Art'n Stuff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil mich eure Gallerien so inspiriert haben, möchte ich eine eigene machen.
    Ich zeichne aus Spaß an der Freude und damit die Zeit nicht völlig sinnlos ins Land streicht (also ne Stunde am Handy oder ne Stunde zeichnen < = >)
    Da ich nicht sehr einfallsreich bin und kaum eigene Ideen habe, werdet ihr hier überwiegend Fanarts sehen.

    Ich zeichne hauptsächlich traditionell da ich zu geizig bin, mir ein episches Tablett zu kaufen (wobei wenn ich so überlege wieviel son dummer Copic heut zu Tage kostet hmmm)

    Ok genug gelabert viel Spaß oder so :)

    1. Eine neue Ära



    2. Fly high



    3. Pride



    4. Punkemons


    5. Bella note



    to be continued

  • Xiao

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So ganz vergessen meinen Shiny-Pokedex hochzuladen. Keine Ahnung wieviele Stunden da drin stecken.
    Auf allen möglichen Copic Papieren die ich so rumliegen hatte mit den verschiedensten Markern + Polys
    gemacht.

    Muss sagen das mir heute kaum noch eins gefällt und wenns nach mir ginge, würd ich sicher mehr als die Hälfte

    neu machen. Da ich jetzt aber am Punkédex sitze wird das wohl nie passieren.
    Ein paar Neue möcht ich dennoch zeigen.

    Diese Kollegen bekamen schön kurz nachdem sie fertig waren ein Makeover.

    (Links alt rechts neu)

  • Huhu^^

    Ich find deinen shiny dex voll cute! Nebulak, Dodu und Digda sind love <3 Haben die Kakao-Karten-Größe? Die Pokebälle die bei jedem Mon in den zwei Ecken sind find ich btw auch mega cool, dadurch bekommt das gleich noch mehr Zusammenhang und es wirkt sogar n bisschen wie n Spielkartenset ^^


    Spyro und Simba sind btw auch mega toll, hattest du da ne Vorlage oder hast du das so frei nach Gedächtnis gemacht?

    Ich finde es jedenfalls beeindruckend was du mit Markern und Polys hinbekommst, da hätte ich nicht die Geduld zu :x Das sieht alles so smooth aus, mega toll. Und allein der BG bei Simba - ahhh es is verdammt schön <3


    Oh und ich würde dir raten, copics über diese nette Internetseite zu kaufen, da sind die n bisschen günstiger (und trotzdem immer noch sehr teuer, feel ur pain .-.) und Polys gibts da auch etwas günstiger als an anderen Orten die ich so kenne.

  • Kleines Random-Update


    Wollte mal testen wie Prisma und Polys auf normalem Aquarell Papier so rüber kommen und weil Evoli Entwicklungen immer gehen, und Aquana sowieso das beste ist, wurde es eben Aquana.
    Die rosanen "Punkte" sind übrigens eigentlich so schimmernde durchsichtige Bastel Dingsis


    Und noch eine Skizze/WIP. Eine Freundin hat sich Kaito Kid gewünscht und da bald Weihnachten ist, mach ich das doch gerne. Hoffe ich werde fertig. BIn noch am überlegen welches Medium ich nutzen werde. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Weiß xD wobei weiß noch besser als Rot ist. Ehrlich ich hab bischer noch keine Farben gefunden, mit denen ich vernünftig Rote Flächen Colorieren kann.


  • Und noch ein kleines Update :)
    Boa geht es nur mir so, und habt ihr auch gefühlt 2000 angefangene Sachen in euren Mappen? Bei mir sind es ca. 113 Skizzen & Wips @_@


    Naja wie auch immer

    Hier das Update :)


    Shiny hoard (für den Pokedex hier auf Bisafans.)

    Ich asoziiere Kleptifux immer mit Geld/Gold und Shiny Sachen die es irgendwo in einer geheimen Höhle oder so hortet ^^
    Das komplette Gold glitzert und wurde an einigen Stellen mit Blattgold veredelt (was man hier leider gar nicht so sieht)


    Und zwei WIPs (es kommen aber auch wieder fertige Sachen...)

    WIP 1

    eine Tusche Übung nicht mehr nicht weniger. Die Trümmer im Hintergrund und die Stadt sollen dann etwas Detailreicher werden, und natürlich müssen noch einige Sachen ausgearbeitet werden aber ja wie gesagt :D ne kleine Tusche Übung.


    WIP 2

    Wah ich spiel ja seit gut 2 Jahren wieder Yugioh und zeichne einige meiner lieblings Monster/Karten. Jinzo gehört definitiv zu meinen TOP 5! Muss sagen das ich sein Design EXTREM schwer finde. Ich zumindest hatte echt gefühlt 200 Skizzen verworfen. '_'

    Bis zum nächsten Update :)

  • So ein weiteres Update. Muss mal mein Stuff von diesem Jahr hier hochladen so nach & nach :)



    Das erste meiner Evoli Postkarten Reihe. Diese Motive werde ich, sobald sie fertig sind, als Postkarte drucken und auf Cons verschenken :) Da Feelinara eine meiner lieblings Evolitonen ist, hab ich einfach mit ihr/ihm xD begonnen.
    Dauer ca. 20h DinA4


    Klappkarte "GalArktos"


    Von allen Galar Varianten, mag ich diese am liebsten, neben Ponita. :D Darum musste ich es einfach zeichnen und wie zu sehen ist, kann man den Flügel auf & zu klappen.


    Viele viele bunte Yoshis


    Und das letzte. Am Abend nach der Arbeit zeichne ich eigentlich immer ein Stündchen während mich Netflix zu müllt dröhnt. Manchmal hab ich keine Große Lust auf irgendwas mega aufwendiges, da bot sich dieses Bildchen an.
    Die Eier Glitzern

    :) Danke fürs Vorbeischauen

  • Hey :3


    mir ist das Feelinara sofort auf dem Dashboard aufgefallen und da musste ich hinklicken. Das hat richtig schöne Farben, finde ich. Der leicht dunklere Touch, den das Original nicht ganz so hat, gefällt mir besser. Vor allem harmoniert das auch so schön mit der Umgebung. Generell ist die Umgebung auch toll gestaltet; obwohl viel los ist, wirkt das auf mich nicht überladen. Passt sogar sehr gut zum Typ Fee, da es alles sehr verspielt und phantasievoll wirkt.


    Das Galar-Arktos ist auch toll. Bin ja ein Lila-Fan und Wintermensch, da hat das Bild exakt die richtige Kombination für meinen Geschmack. Obwohl die Variante mit den geschlossenen Flügeln sehr verdeckt ist, finde ich die sogar ansprechender. Schöne Farbübergänge auch bei den Flügeln ♥



    .: Cassandra :.

  • Wirklich sehr sehr schick gezeichnet. Hast du da irgendwelche Vorlagen, nach denen du zeichnest oder zeichnest du einfach frei aus dem Kopf raus? Du solltest dir das wirklich mal überlegen, dir ein Grafiktablett oder ähnliches anzuschaffen. Ich finde es viel zu Schade, dass diese Werke jetzt auf dem Papier "gefangen" sind. Wenn du sie digital zeichnest, hättest du viel mehr Möglichkeiten das ganze weiter zu verwenden und zu reproduzieren. Denk wirklich mal drüber nach, ich glaube auf lange Sicht könnte sich das für dich echt lohnen!

  • Du solltest dir das wirklich mal überlegen, dir ein Grafiktablett oder ähnliches anzuschaffen. Ich finde es viel zu Schade, dass diese Werke jetzt auf dem Papier "gefangen" sind. Wenn du sie digital zeichnest, hättest du viel mehr Möglichkeiten das ganze weiter zu verwenden und zu reproduzieren. Denk wirklich mal drüber nach, ich glaube auf lange Sicht könnte sich das für dich echt lohnen!

    Digital erstellte Bilder sind auf dem Rechner also nicht "gefangen" oder wie meinst du das? Außerdem kann man sehr wohl auch traditionell erstellte Bilder reproduzieren; gibt genug Künstler, die ihre Bilder in Form von Sketch- und Artbooks reproduzieren und verkaufen. Traditionell erstellte Bilder können auch genau so gut wie digital erstellte Bilder werden (gibt mehr als genug verschiedene Medien und Möglichkeiten) und man kann die originellen Bilder auch in der Hand halten und die Farben mit den Fingern spüren, was digital nicht möglich ist! Manchmal haben Künstler auch Digital Art schon ausprobiert und ihnen gefällt es schlicht und einfach nicht. Kunst gab es schon bevor Digital Art ein Ding war, also bitte...


    Und damit das nicht OT wird: Jackson ich finde deine Bilder sehr schön. Sie wirken immer sehr farbenfroh, weiter so!

  • Wirklich sehr sehr schick gezeichnet. Hast du da irgendwelche Vorlagen, nach denen du zeichnest oder zeichnest du einfach frei aus dem Kopf raus? Du solltest dir das wirklich mal überlegen, dir ein Grafiktablett oder ähnliches anzuschaffen. Ich finde es viel zu Schade, dass diese Werke jetzt auf dem Papier "gefangen" sind. Wenn du sie digital zeichnest, hättest du viel mehr Möglichkeiten das ganze weiter zu verwenden und zu reproduzieren. Denk wirklich mal drüber nach, ich glaube auf lange Sicht könnte sich das für dich echt lohnen!

    Danke für dein Kommentar und deine Anregung :)
    Es gibt wirklich viele Künstler, die es traditionell geschafft haben und wundervolle Werke zaubern. Man braucht heut zu Tage nicht zwinged ein Digitales Wunderwerk um "Groß" raus zu kommen.
    Abgesehen davon mach ich das echt nur als Hobby. Commisons mach ich z.B. von vorn herein umsonst und hab auch in Zukunft nicht vor, das irgendwie professionell(sprich Geld damit zu machen.

    Hier mal zwei neue Bildchen

    Erstmal das Pescy für den Pokedex für Bisaboard Shiny Endivie



    Und das zweite der Evoli Postkarten Reihe Nachatara :)
    Keine Ahnung wie lang ich daran sass ein Monat lang jeden Tag bischen aber sicher gute 15 Stunden.



    Das nächste steht schon in den Startlöchern ob Blitza oder Aquana weiß ich noch nicht aber da lass ich das Los entscheiden.

    Danke für eure Aufmerksamkeit :D

  • Hallo!


    Ich liebe deine Pokemon am Fluss, ich liebe Feelinara, ich liebe deine Yoshis und ich liebe dein Pesca-Mon (ich habe echt kein plan wie das heißt, aber du weißt was ich meine!) Bei dir sieht alles immer voll knuffig und so zufrieden mit der ganzen Welt aus^^

    Ich bin generell ein großer Fan deiner Colo! Wie viele Farbschichten machst du da so im Durchschnitt? Und was benutzt du für dein Lineart? Das sieht so beim überfliegen alles sehr nach so standart schwarz (bei Feelinara nach blauem Kulli) aus. Ich glaube, es wäre sicher auch mal ganz cool, wenn du gezielt farbiges Lineart verwenden würdest^^


    Ansonsten keep it up^^ Finds mega, was du hier so alles malst! :D

  • Kleines Update :)


     

    Als erstes ein Usagi WIP. Ich hatte mal wieder Lust auf bischen super Shojo-Kitsch und wer ist nicht mit ihr aufgewachsen?



    Das Bildchen kennen bestimmt schon ein paar von euch. War für den Monstermische WB hier.
    Ich hab Digimon echt gefeiert besonders 1 + 2.
    Wollte mir damals nicht eingestehen, das ich Digimon mehr gefeiert hab als Pokemon x:


    Decidueye für das Horoskop Projekt hier :)




    Und zum Schluss noch ein WIP/Projekt. Alle Flug bzw. alle Vogelartigen Pokemon auf ein Bild zu bekommen.
    Bisher ca. 12h Arbeit reingesteckt das dauert echt lange! Aber macht auch echt Spaß :)


    Das wars dann auch schon :) danke fürs vorbeischauen

  • Jackson du zeichnest hammer-schöne Bilder!! Diese Augen :love::blink: Vor allem sehe ich hier noch richtige Handarbeit! Gut, ich weiss nicht was mit dem rechten Arm von Sailor Moon auf dem zweiten Bild passiert ist, vielleicht hattest du auch keinen Bock mehr, aber es ist echt schön zu sehen, dass du nichts am Computer machst. Glaube dir sofort, dass du 12 Stunden und länger an so einem Bild dran bist.


    Gerne mehr davon! :smile:

  • Hey danke für dein Kommengar :) und das Lob =^^=
    Ich mach auch gerne PC Zeug aber da nur so Vector Kram

    (Das z:b. )

    Aber das ist eher so nebenbei/spontan unterwegs auch gerne auf dem tablett in der Bahn oder so :)
    Aber am liebsten schwing ich "reale" Pinsel.

    Die Hand ist btw. noch nicht fertig sieht noch etwas komisch aus aber es ist immernoch ein WIP

  • Mal mal ein paar Drama-Bilder, Pokemon die weinen und sich trösten oder sich prügeln. Ein legendärer Pokemonkampf, oder ein Pikachu das gerade eine volle Breitseite abkriegt und dann mit fett aufgeblasener Backe davon fliegt mit SloMo-Effekt :ahahaha:


    Nicht, dass ich das besser könnte (kann ich nicht!), aber du kannst so gut Emotionen malen, dass du viel mehr als nur lachende und fröhliche Figuren malen könntest :thumbsup: nur wenn du Bock hast! Ist kein Befehl oder so, vielleicht malst du auch nur gerne fröhliche Wesen :yeah:

  • Ich habe es mich schon bei dem Digimon-Bild gefragt, auch bei Kleptifux :3 wie machst du es, dass die Farben immer so schön herausstechen? Z.B. bei Agumon: Dieses schöne leuchtende orange-gelb - sind das Buntstifte? Oder liegt es an der Fotografie? Und machst du Youtube-Videos? :biggrin: Spaß... aber sowas könntest du bestimmt!

    Die Bilder sind einfach so Klasse. Vor allem, du nimmst einfach alles mögliche an Material, wie z.B. Blattgold, darauf muss man mal kommen :D ich denke mir immer: "Ne du darfst doch nicht verschiedene Materialien mischen". Aber genau das muss man tun!

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Laurayka danke dir ^///^ ich bin grad bischen rot geworden.
    Danke!!!
    ich mach eigentlich nichts besonderes und meine Kamera ist wirklich der letzte Müll ^^'

    Was ich mache ist, bischen die Gratiation ändern in PS aber das wars.
    Ich dachte früher auch "Mischen? ne lieber nicht..." heute benutz ich für Hauttöne z.B.5 verschiedene Farben unter anderem Blau und Lila.

    Probiers einfach manchmal biste baff, wie epic das dann aussieht

  • Hallo Jackson,


    keine Ahnung weshalb mir deine Galerie nicht schon vorher aufgefallen ist, du zeichnest unfassbar tolle Bilder, höre bitte nicht auf zu zeichnen oder zu malen, was auch immer das ist.


    Sailor Moon (wenn ich mich nicht komplett irre) schaut wirklich realtitätgetreu aus, ich gebe zu auch ich habe es damals geschaut. Das gleiche gilt auch für dein Digimon Bild welches man schon vorab kennen lernen durfte, auch Digimon habe ich in meiner Kindheit gerne gesehen. Das Silvarro schaut einfach magisch aus und zeigt noch einmal mehr, weshalb man in der 7. Generation sich für Bauz als Starter entscheiden sollte. Das Bild mit allen Flug-Pokemon wirklich klasse, für die Zeit und Mühe die du da investiert hast.


    LG Duscario