Probleme mit dem Online Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben,


    hab da seid dem update gestern das Problem das sich bei mir im Spiel alles in Zeitlupe abspielt.

    Außer die Zeit, die läuft normal ab. Wenn ich da z.B. Troy spiele ist die Zeit abgelaufen bevor ich drei Karten markiert habe.


    Meine Frage an euch:


    Habt ihr auch Probleme mit der Geschwindigkeit oder ist es vielleicht doch jetzt mein Laptop der da nicht mehr mitmacht.

    Der war auch vor dem Update nicht der Allerschnellste.

    Denkt ihr es wird was bringen mal zu deinstallieren und wieder zu installieren ?


    danke für eure Tipps


    wum

  • Bei mir läuft's auch nicht mehr so geschmeidig wie vor dem Update. Aber solche Probleme hab ich nicht. Bevor du neuinstallierst kannst du mal die Video Einstellungen im Spiel auf "super schnell" stellen und ggf. auch die Auflösung etwas reduzieren. Hoffe, dass das dein Problem schon mal mildert. Ansonsten kann man nur auf das nächste Update bzw. die Fixes warten.

  • Hallo ihr lieben,


    ich hab mal wieder probleme. Mein Laptop hat Probleme mit dem letzten Update. Er bleibt während des " Refresher Update " immer hängen.

    Hab das jetzt etwa 20x probiert und komm nicht weiter.


    Wenn mir jemand helfen könnte oder eine Idee hätte wäre das toll.

    Im Moment spiel ich am tablett, aber der ist meinerFrau und da gibts immer Ärger weil die Shoppen will damit. :smile:


    Wums

  • Bei MacOS und Windows kannst du jeweils den Programm-Ordner gezielt öffnen. In dem Ordner gibt es die Datei für den Refresher als .exe Datei, oder halt einem Format was ausführt. Wenn du den Refresher einfach so anklickst, dann lädt der Refresher alles durch und bleibt nicht bei 50% hängen. ^-^

    Bei MacOS kannst du auch die Unix-Datei vom Spiel öffnen, dort klappt es meistens auch.

    Bei MacOS ist die Refresher-Datei unter Ressources.