Der South Park Chatabend! [Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wer kennt diese Serie nicht? Entweder man hasst sie oder aber man liebt sie. Kaum eine Serie ist so kontrovers wie South Park und kaum eine Serie birgt so viel Diskussionsstoff.




    So come on down to South Park...


    Im Großen und Ganzen handelt South Park von den sehr abgedrehten Abenteuern der Bewohner von der kleinen in den Bergen gelegenen Stadt South Park, allen voran den Kindern Stan, Kyle, Eric und Kenny. Nun ist jene Serie auf dem Weg zur mittlerweile 23. Staffel und dieses Durchhaltevermögen möchten wir mit einem kleinen Abend hier im BisaChat feiern!


    Demnach werden wir den kommenden Juni einen gemütlichen Abend für die ganze Serie veranstalten, an dem jeder, ob eingefleischter Fan oder Hinter-dem-Mond-lebender-Neuling, herzlich Willkommen ist. Eure Eltern Ansprechpartner für diesen Abend werden Stan The Man, @Portress und Ranku sein. Wer nicht auf uns hört bekommt leider ganz lange Hausarrest.


    Hierzu sei gesagt, dass viele der Episoden von South Park einen FSK von 16 haben, worauf wir hier noch einmal aufmerksam machen möchten. Das heißt solltet ihr unter 16 sein, solltet ihr besser nicht an diesem fuchsteufelswilden Abend teilnehmen. We're super cereal!


    ...and meet some friends of mine.



    Der Abend wird fest am 01.06 stattfinden. Doch um welche Zeit? Nun, das legen wir ganz in eure Hände! Einen Beitrag weiter findet ihr die Umfrage bezüglich der Uhrzeit. Also markiert euch das gewählte Datum und die Uhrzeit am besten fett in den Kalender, my dudes!



    Wir freuen uns bereits über euer Interesse und auf eure eventuelle Teilnahme!


    Das BisaChat-Team



    >> zum BisaChat | zum Chat-Verteiler <<

  • An welchem Tag soll der Abend stattfinden? 8

    1. 01.06.2019 (3) 38%
    2. 02.06.2019 (1) 13%
    3. 15.06.2019 (2) 25%
    4. 16.06.2019 (1) 13%
    5. 22.06.2019 (2) 25%
    6. 23.06.2019 (2) 25%
    7. 29.06.2019 (0) 0%
    8. 30.06.2019 (2) 25%

    Die Umfrage bezüglich des Datums geht bis zum 19.04.2019 um 23:59 Uhr, dauert also drei Wochen, da der Juni noch ein wenig hin ist.

  • moxie

    Hat den Titel des Themas von „Der South Park Chatabend!“ zu „Der South Park Chatabend! [Datumsumfrage läuft]“ geändert.
  • Wann soll der Chatabend starten? 9

    1. 17 Uhr (4) 44%
    2. 18 Uhr (3) 33%
    3. 19 Uhr (3) 33%
    4. 20 Uhr (7) 78%

    Der South Park-Chatabend wird diesen Samstag, dem 1.6., staffinden. Bis zum 30.5. um 23:59 könnt ihr über nun über die Startzeit des Abends abstimmen.

  • Ein Geist

    Hat den Titel des Themas von „Der South Park Chatabend! [Datumsumfrage läuft]“ zu „Der South Park Chatabend! Datum: 1.6 Uhrzeit: Ausstehend“ geändert.
  • Ein Geist

    Hat den Titel des Themas von „Der South Park Chatabend! Datum: 1.6 Uhrzeit: Ausstehend“ zu „Der South Park Chatabend! Datum: 1.6 Uhrzeit: 20 Uhr“ geändert.
  • IIIIllllIIIllllIII

    Hat das Label von Anstehend auf Abgeschlossen geändert.
  • IIIIllllIIIllllIII

    Hat den Titel des Themas von „Der South Park Chatabend! Datum: 1.6 Uhrzeit: 20 Uhr“ zu „Der South Park Chatabend! Datum: 1.6. Uhrzeit: 20 Uhr“ geändert.
  • Die Auswertung des South Park-Chatabends!


    Am Samstag, den 01.06., fand der South Park-Chatabend statt bei dem sich zahlreiche Fans des Franchise versammelten. Den Abend über wurde ein Quiz veranstaltet, dessen Auswertung jetzt veröffentlicht wird. Die Leute durften zeigen, wie gut sie sich mit South Park auskennen. Der Abend wurde mit einen gemeinsamen BisaWatch von zwei ausgewählten South Park-Episoden beendet.



    Doch wer hatte nun beim Quiz die Nase vorn? 🤔


    🥇 Der 1. Platz geht an Rabenblaumit 10 Punkten. 🥇

    🥈Der 2. Platz geht an Drygon mit 6 Punkten. 🥈

    🥉 Der 3. Platz geht an Piterpotter und @Chimaer  mit 4 Punkten. 🥉



    Ihr bekommt eine PN von mir wegen den Motiven eurer Siegeravatare, denn so ein Wissen muss belohnt werden!


    Im Anhang findet ihr die Auswertung mit allen Punktzahlen! 👇


  • Ein Geist

    Hat den Titel des Themas von „Der South Park Chatabend! Datum: 1.6. Uhrzeit: 20 Uhr“ zu „Der South Park Chatabend! [Beendet]“ geändert.