Von Minimalismus, Lyrik und verstaubten Versprechen …

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sailor Saturn live, wie sie die Sense der Stille schwingt und den Untergang beschwört.


    Ja, der Header hat wenig mit dir zu tun. Wobei, zu meiner Verteidigung: Du hast mit mir zu tun und Sailor Saturn hat sehr viel mit mir zu tun, also passt das wieder, oder? Jedenfalls hat die Gute viel mit dem Tod und dem Leben als Themen des Menschen zu tun und somit passt sie wunderbar zu meinem lang versprochenem Geschenk! Ich weiß jetzt schon, dass ich eh spät dran bin … beim neunten Mal muss es mal passieren? Also ich war ja eigentlich pünktlich, aber man unterschätzt immer die Macht des deutschen Internets - das Hochladen dauerte länger als erhofft. Das Witzige ist, dass ich es mir "einfacher" machen wollte und statt nach Worten zu suchen, dachte ich, ich nehme endlich mal den Text auf. Dass das eigentlich mehrere Stunden einnimmt, habe ich verdrängt. Nun gut, ich denke, du freust dich darüber dennoch mehr, als über die öffentlichen Worte hier (privat folgt mal wieder heute, warte es nur ab):


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An die verlorenen Seelen hier: Der kleine Dreykopff wird noch älter! Gratuliert ihm gefälligst. Das Gedicht entstammt auch aus seinen eigenen Federn und ist hier zu finden: Carmina Fatalia (Umbau 36/63). Die Stimme gehört aber mir.




    .: Cassandra :.

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Cassandra Das Bild passt zumindest insofern, dass sie ne süße Hexe ist, und ich mag ja bekanntlich Hexen. Ja, deutsches Internet mit das schlimmste der Welt, gibts eh genug Memes für... Wär nicht überrascht wenn selbst Kasachstan besseres hat, und zensiert sind sie spätestens mit Artikel 13/17 (Trick 17 mit Selbstüberlistung, so würd ichs nennen) dann eh auch beide. Oh, und mit der Vertonung triffste gerade eh nen Nerv. Gefällt mir sehr gut, kann ich mir die auch irgendwie unkompliziert runterladen? Zum Nerv: gib Dir bitte mal das hier. Ist so ähnlich, aber auch anders, und einfach genial.


    ELIM_inator Wann Teil 4? Gute Frage...kommt wenns kommt. Irgendwann zwischen gleich und nie, ist aufm Schirm. Wenn ichs nicht schaffe, dürft Ihr die Frage auf meine Gedenktafel schreiben.

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.