Vote der Woche #400 (31.03.19 - 07.04.19) - Soll Evoli noch mehr Entwicklungen erhalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soll Evoli noch mehr Entwicklungen erhalten? 77

    1. Ja (73) 95%
    2. Nein (2) 3%
    3. Enthaltung / weiß ich nicht (2) 3%

    In dieser Woche möchten wir von euch wissen, ob Evoli noch meht Entwicklungen erhalten soll. Welche Entwicklungen könnt ihr euch vorstellen? Findet ihr, dass Evoli schon genug Entwicklungen hat? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

  • Auf jeden Fall! Evoli ist mein Lieblingspokemon und ich möchte unbedingt noch ein Eevee vom Typ Drache haben und vom Typ Flug. Außerdem wäre Käfer ebenfalls interessant.


    Also JAAAA!!!:love:

  • Wir brauchen noch ein Drachen-Evoli, danach können wir aufhören. ✌️

    Bin allgemein nicht so der große Evoli-Fan. Es ist so ultra-gimmicky. Und wenn es eine neue Entwicklung gibt, feuert das so richtig das toxische Fandom an, wo die eine Hälfte es abgöttisch liebt und die andere es abgrundtief hasst, und dann gibts wieder mal Krieg.

  • Wir haben coole Eveelutions, wir haben Nachtara Nachtara. Das reicht. Neue Eveelutions müssen nicht sein, aber ich gehe davon aus, dass es welche gegen wird. Eventuell Stahl und Gestein, was zu SwoSh ganz gut passen wird. Vielleicht sind das ja Exklusivpokémon. Das eine Pokémon kann man nur in Sword fangen, das andere Pokémon in Shield. Das fänd ich tatsächlich ganz passend und ganz cool, aber es muss nicht unbedingt sein.

  • Wir brauchen zu jedem Typ eine Evolition! Auch wenn ich bei den meisten keine genaue Vorstellungen habe, habe ich doch einige Grundideen:


    Gestein: Etwas mit Juwelen (verschiedenfarbige, drei Farben würden genügen und da am besten Blau, Gelb und Rot, um auf die ersten drei Evolitionen anzuspielen)

    Käfer: Könnte auf einem Seidenspinner basieren. Die Fühler sehen bereits aus wie Ohren, die Motten selbst sehen sehr flauschig aus. Eigentlich muss man da kaum was ändern. Die Evolition sollte aber in jedem Fall sechs Beine haben!

    Kampf: Sollte entweder auf zwei Beinen stehen oder zu beidem (auf vier wie auch auf zwei Pfoten) fähig sein.


    Normal: Sollte nur wie ein "erwachsenes" Evoli aussehen. Die DNS wurde stabil, dadurch hat es sich auf "normalen" Wege entwickelt.

  • Ich bin erst zufrieden, wenn es zu jedem Typ eine passende Evolition gibt. Es gibt ja auch schon so viele coole Fan Ideen dazu. Mich persänlich würde vor allem ein FLug Typ interessieren. Vielleicht könnte es seine Ohren als Flügel benutzen...ok dann wäre es dann wohl Patamon

  • Ich finde, dass ruhig noch zu jedem restlichen Typ eins kommen kann. :yeah:

    Ich hätte jetzt nicht bei allen eine Vorstellung, aber bei Geist könnte ich mir z.B. vorstellen, dass es etwas schleierartiges um den Hals trägt, als Fellersatz sozusagen. Oder das was am Fell selber etwas durchscheinend ist.
    Bei Gift wäre es so ähnlich, nur, dass dort vielleicht irgendwie Giftwolken bei dem rumschweben würden, vielleicht auch um Hals und Beine.
    Stahl stelle ich mir auch mit etwas um die Beine oder Ohren vor, aus... naja, Stahl halt. xD

    Die restlichen, fehlenden Typen... tja, dazu würde mir jetzt gerade nicht viel einfallen, aber bei Drache wäre es interessant, wenn es einen Drachen-ähnlichen Schwanz hätte, aber das hätte wahrscheinlich zu viel mit Aquana gemeinsam.
    Aber so oder so, werden sicher noch neue Entwicklungen dazukommen, ist ja eher unwahrscheinlich, wenn es KEINE mehr geben würde. ^^

  • War mir bis vor kurzem ziemlich egal ob es mehr Entwicklungen bekommt, aber nach einem Video mit Fan-Versionen bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen, Drache und Stahl sind meine Präferenzen für Sw&Sh.


    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Ja natürlich sollte Evolie zu allen Typen eine Entwicklung bekommen. Es ist das Evolutionspokemon!

    Von daher wünsche ich mir für Gen 8 eine Stahl, Gift oder Drachen Entwicklung. Immerhin passt das Setting doch super dazu. England und Drachen, Industrielle Revolution und Stahl bzw. Gift.^^


    Traum:


    Aber nach der letzten Gen und diesem dummen Evolie Z-Quatsch, würde es mich nicht wundern wenn da nix mehr zu kommt, seitens GF.

  • Nein, es hat schon mehr als genug, aber es ist davon auszugehen, dass es irgendwann für jeden Typ eine neue Form hat. Bestimmt bekommt es etwas in Gen 8, dabei gibt es andere Pokemon, die genau so weitere Formen/Entwicklungen/Pokemon verdient haben.

    Grillmak Rotom Burmadame.

  • Ich finde das jeder Typ eine Evoli Entwicklung erhalten sollte.


    Edit: Leider wird das nicht mehr passieren oder etwa doch?