[UPDATED] Gediegener Strategie-Content auf deutsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen meine knackigen Gewürzgürkchen


    Kennt ihr das auch? Ihr wollt euch gute Pokemon-Strategie-Spieler angucken, um selbst besser zu werden, aber findet einfach keinen vernünftigen Content, der sowohl deutschprachig, als auch auf 'nem hohen Turnierlevel ist? :unsure:


    Dann endet deine Suche genau HIER! Ich hatte nämlich vor einigen Tagen genau dieses Problem, denn bis auf semi-kompetitive Draftligen, die mich persönlich weniger interessieren, finde ich kaum etwas, was auf 'nem hohen Level ist und mich unterhält.


    Deswegen hab mir mal die Zeit genommen, selbst ein Projekt in die Hand zu nehmen und meine Turnier- und Rank-Spiele aufzunehmen.




    Aber wer bin ich überhaupt? Und warum solltest du mich gucken wollen?


    Ich war in diesem Forum ewig als Salamence bzw. Mence unterwegs und hab in meiner aktiven Zeit ordentlich in der Turnierszene abgeräumt (hab gerade keine Lust meine Erfolge zu zählen, hab irgendwann den Überblick verloren lol).


    Seit 2011 spiel ich dieses Spiel auf Tryhard-Modus, heute bin ich ein mehr oder weniger bekannter Spieler auf Smogon und hatte Accounts teils wochenlang auf Rank 1 in OU.

    Würd' mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen Interessierten was mit auf den Weg geben kann.



    Aber schaut einfach mal selbst rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Neue Uploads kommen zurzeit sehr regelmäßig.


    Hier geht's zum Kanal!

  • Mence

    Hat den Titel des Themas von „Endlich mal vernünftiger Pokemon Strategie-Content auf deutsch“ zu „[UPDATED] Gediegener Strategie-Content auf deutsch“ geändert.
  • Moinsen meine schnuckeligen Osterhäschen und ein gediegenes Osterfest an euch alle! Ich hab zur feier des Tages mal den Thread updated.


    Jeder, der mir auf Twitter folgt, ist übrigens cool.

    https://twitter.com/SalaMenci



    Grüße gehen raus an die 500+ geilen Menschen, die mich abonniert haben und sich meinen Scheiß reinziehen! <3

  • Hallo Mence , wenn dir niemand ein Kommentar schreiben möchte, fang ich mal damit an!

    Grundsätzlich begrüß ich deine Showdown-Videos sehr. Find ich super Interessant und lass ich gerne auch mal im Hintergrund laufen, weil allzu viel passiert ja nicht. Da fand ich dein Rank 1 Sonne und Mond OU Rain Team Video echt super, weil du dort mal was anderes zu den grundsätzlichen Showdown-Ladder Sachen gezeigt hast. Mit den Effekten und kleinen Einschüben hast du mich zum Schmunzeln und als Zuschauer gewonnen, hehe. Find ich super gut gemacht und war etwas traurig, nachdem die knappen 9 Minuten vorbei waren. Zu den anderen Showdown-Videos kann ich nur sagen: Mach sie doch länger. Ich find, dass grade bei Showdown eine Länge von 30+ Minuten super ist. War da immer so: wie, schon vorbei? Ist doch noch gar nicht so viel passiert? :D Ist natürlich deine Entscheidung, aber als Zuschauer kann ich ja auch meine Wünsche äußern! ^-^ (und hast du ja mit dem Zygarde-Video schon angefangen, muss ich mir nur noch angucken)

    Zur Schnittsache kann ich nicht allzu viel sagen, weil viel schneiden machste ja nicht.

    Hab auch mal deine Review zum Pokémon Film geguckt und muss sagen, dass ich die Idee mit dem eingespieltem Gameplay echt supi finde. Deine Audio klingt auch gut, wobei die ruhig noch ein klein wenig lauter sein kann. Die geht manchmal etwas unter, grade in dem Video. oder du machst die Hintergrundmusik etwas leiser, weil lauter schalten kann immer bisschen rauschen erzeugen.


    Wenn ich schon mal hier bin und Wünsche äußern kann, würde ich mir auch einfache Teambauvideos wünschen, oder wo du halt bestimmte Analysen machst, was wie wo grad funktioniert und wieso du damit gut laddern kannst. Viele zeigen immer nur die Kämpfe, sag ich mal stumpf, wobei halt so viel mehr davon abhängt. Glaube, da kannst du sicherlich auch gut Viewer anlocken, wenn du einfach die Grundlagen und Wurzeln des CP zeigst, wie eigene, gute Teams gebaut werden können.


    Freu mich mehr zu sehen, bin gespannt!


    Liebe Grüße, Woxie.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.