National Poetry Month

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Gedicht widme ich einer ganz besonderen Person <3


    Du, du trägst so viele Namen

    Doch nur einer wird dir Gerecht

    Und von allen Herzensdamen

    Stehst du mit mir in dem Gefecht.


    Ich durfte dich schon vieles nennen

    Prinzessin, Hexe oder Göttin

    Zusammen sahen wir es brennen

    Wir waren das perfekte Team.


    Du warst Athene, ich Apoll'

    Wir herrschten über unser Reich

    Käpften gegen jeden Troll

    Zusammen immer siegesreich.


    Und nun, nun lässt du mich zurück

    Allein, du suchst das Weite

    Wie soll ich finden so ein Glück

    Wie dich an meiner Seite.


    Jetzt weine ich ganz bitterlich

    Zu groß ist der Verlust

    Wie soll ich nur sein ohne dich?

    Mit all dem immer neuen Frust


    Bitte, verlass mich nicht komplett

    Ich brauche deine sanften Worte

    Zusammen mit mir im perfekten Duett

    Das beste seiner Sorte.


    Doch muss ich dich jetzt ziehen lassen
    Es war so wunderschön mit dir

    Mit dir zusammen alles zu schaffen

    Ich hoffe du bleibst trotzdem hier


    <3

  • So, ich möchte auch noch einen abschließenden Post zu diesem Thema schreiben, der wohl zur Hälfte aus Statistiken bestehen wird. Also falls ihr Statistiken mögt, have fun^^


    Aber erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern dieser Aktion bedanken, insbesondere bei denen, die hier fast täglich reingeschuat und mitgemacht haben! Wir haben in diesem Thema ganze 323 Beiträge voller Lyrik zusammen bekommen, was mit fast doppelter Beitragsmenge den ehemaligen Platz 1 der meist beantworteten vom Thron stößt - und das als eine Lyrik-Aktion!


    Ich fand es wirklich schön zu beobachten, wie viele User hier über die 30 Tage zusammenfinden und ihre Liebe zur Lyrik zelebrieren konnten. Jedes meiner hier eingebrachten Lyrik-Themen wurde mindestens ein Mal von jemanden bearbeitet, auch das freut mich wirklich^^ Ich hab die Gedichte alle gerne gelesen!


    Außerdem bin ich wirklich beeindruckt, dass trotz meiner anfänglichen Befürchtung, eine reine Lyrikaktion würde total floppen, der National Poetry Month sogar nach Beitragszahlen die erfolgreichste Aktion überhaupt im Bereich war! Das erfreut mein Lyrik-Herz <3


    Achja, folgende User haben an mindestens 25/30 Tagen ein Haiku geposted und bekommen daher die versprochenen 3 Bonuspunkte in der Saisontabelle:

    30/30 - ELIM_inator

    30/30 - Keksdrache

    29/30 - Flocon

    28/30 - Thrawn

    28/30 - @Creon

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn () aus folgendem Grund: Es hat mich verrückt gemacht, dass da an einer Stelle "Peiträge" statt "Beiträge" stand.

  • Thrawn

    Hat das Thema geschlossen.
  • Caroit

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Caroit

    Hat das Label Feedback entfernt.