Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann wären da noch die Ritter der Redlichkeit, das sind auch Huftiere. Und Pampuli/Pampross!

    Aber warum sollte irgend eines davon Bisa entführen? D:

  • Auf denen reitet man, aber auf Bisasam und seinen Entwicklungen nicht, obwohl die auch Vierbeiner sind


    Oder jemand will uns hinters Licht führen und hat die ganzen Beweise bewusst dort platziert. Ein Simsala vielleicht?

  • Das ist ein Motiv!

    Aber wie erfahren wir jetzt, welches der Paarhufer zu dieser gräulichen Missetat im Stande war? D:

    Und noch viel wichtiger - auf welchem Paarhufer reiten wir dann in die Schlacht um Bisas Befreiung???

  • SandanFan hat recht, ein Simsala bräuchte dieses Buch bestimmt gar nicht! Außerdem wissen wir ja, dass sich Bisa sehr heftig erschrocken haben muss, aufgrund der... Exkremente. Simsala hätte Bisa einfach ungesehen wegteleportieren können!

    Aber immerhin wissen wir dadurch auch, dass es ein sehr furchteinflößendes Pokemon sein muss....

  • Die Umschläge sind mir zu viel


    Die Spuren sehen für mich nach sesokitz aus, wenn ich mir die Abdrücke bei pokewiki ansehe

    - :unsure: war jetzt nicht zeitmstellung, bzw. Jahreszeitenwechsel? Ende März ist doch Frühlingsanfang

  • Wir können uns die Umschläge ja zusammen ansehen! Wenn wir alle zusammen arbeiten, schaffen wir das bestimmt!


    Aber sesokitz ist doch selbst süß und niedlich D: Würde dann doch eher auch Tauros oder Funky tippen... Die sind viel bedrohlicher für unser armes kleines Bisa:unsure:

  • SandanFan kucken wir uns mal die Fragen an. Ich weiß leider viele Antworten selbst nicht :x Ergänzen wir einfach was wir wissen und hoffen, dass noch andere hier auch ein paar Antworten haben!


    1. Welche_r Moderator_in hat sowohl den Pokémon- als auch den Off-Topic-Anime- und -Manga-Bereich moderiert?

    2. Welche (Ober-)Bereiche wurden zum Bereich Game Development & Pixelart zusammengelegt? Spriting und Mapping

    3. Welcher amtierende Admin ist am längsten im Amt?

    4. Nach welchem zu dem Zeitpunkt zurückgetretenen GMod wurde ein Turnier im Strategie-Bereich benannt? Cassandra

    5. Welcher Benutzer trägt seit August 2014 den Benutzertitel der Pokémon-Legende? Dreykopff

    6. Wie lautet die BisaBoard-URL, die mit einer anderen länderspezifischen Top-Level-Domain endet? bisaboard.at

    7. Welcher Bereich hat die Kennziffer 1 in der URL-Leiste?

    8. Welches aktive Thema (weder geschlossen noch archiviert) hat zum aktuellen Zeitpunkt die meisten Beiträge insgesamt?

    9. Für welches Jahr fand der erste "User des Jahres"-Wettbewerb statt?


    10. Wie lautete das Thema des ersten Fotografie-Wettbewerbs im BisaBoard?

    11. Wie nennt sich die vom politische Partei, in der Bisafans-Gründer Bisa Parteivorsitzender ist? Deutsche Haushalts Partei

    12. Wie viele Globale Moderatoren hatte das BisaBoard bereits?

    13. Wie nannte sich die Vorgänger-Funktion zur Pinnwand?

    14. Welcher (ehemalige) Moderator des BisaBoards hat bereits die Weltmeisterschaften im Pokémon Sammelkartenspiel gewonnen?

    15. Welcher neu gegründete Bereich ist der jüngste des BisaBoards? Pen&Paper

    16. Welches Topic im Bereich PC und Technik hat die meisten Zugriffe? Moviemaker macht die Qualität schlechter :(

    17. Wie viele Spiele befinden sich in der Spieleübersicht des Videospiele-Bereichs?

    18. Was ist die älteste Saison, die man im Anime-und-Manga-Bereich durch ein Label kennzeichnen kann?


    19. Welchen Film kann man im BisaBoard als besten Animationsfilm aller Zeiten bezeichnen?

    20. Welcher User hat in der Allgemeinen Tauschbörse sowohl die meisten Bewertungen erhalten als auch vergeben?

    21. Wann fand der erste PnP-Chatabend statt? 20.10.18

    22. Welches ist das älteste nicht Pokémon-bezogene Spieltopic, das im RPG-Bereich zu finden ist?

    23. Welches ist der vierte Punkt im Kunst und Handwerk-Guide? Kommentare

    24. Wie heißt das jüngst fertiggestellte Spiel im Game Development-Bereich?

    25. Wie viele Topics mit dem Label "Umfrage" existieren im Fotografie-Bereich?

    26. Wie viele Fanfictions zu Pokémon wurden abgeschlossen? 110

    27. Über welche Pokémonepisode wurde im Forum des Pokémon-Animes am meisten diskutiert?

  • Also wenn ich drüberfahre mit der Maus werden mir 146k Zugriffe in dem Thema angezeigt. Ich überfliege mal die anderen und schaue, ob ich eins mit einer höheren Zahl finde!


    Edit: Ok, man kanns auch nach zugriffen sortieren lassen.

    Moviemaker macht die Qualität schlechter -294k

    Eure aktuellen Wallpaper - 292k zugriffe