Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uhhh seinr gut! Ich ergänze es direkt!


    Es sind doch auch viele hier aus Österreich... Könnte dann die weitere BB-Domäne die Endung für Österreich haben?

  • Außerdem habe ich grade nachgesehen: Pokémon-News


    Wir haben den ersten Block fast fertig!

    Aber ich kann leider nichts zu 1 und 3 sagen, weil ich das ganze noch nicht so lange beobachte und auch in den Bereichen von Frage 1 nicht aktiv bin...


    1. Welche_r Moderator_in hat sowohl den Pokémon- als auch den Off-Topic-Anime- und -Manga-Bereich moderiert?

    2. Welche (Ober-)Bereiche wurden zum Bereich Game Development & Pixelart zusammengelegt? Spriting und Mapping

    3. Welcher amtierende Admin ist am längsten im Amt?

    4. Nach welchem zu dem Zeitpunkt zurückgetretenen GMod wurde ein Turnier im Strategie-Bereich benannt? Cassandra

    5. Welcher Benutzer trägt seit August 2014 den Benutzertitel der Pokémon-Legende? Dreykopff

    6. Wie lautet die BisaBoard-URL, die mit einer anderen länderspezifischen Top-Level-Domain endet? bisaboard.at

    7. Welcher Bereich hat die Kennziffer 1 in der URL-Leiste? Pokemon News

    8. Welches aktive Thema (weder geschlossen noch archiviert) hat zum aktuellen Zeitpunkt die meisten Beiträge insgesamt?

    9. Für welches Jahr fand der erste "User des Jahres"-Wettbewerb statt? 2008

  • Welches aktive Thema (weder geschlossen noch archiviert) hat zum aktuellen Zeitpunkt die meisten Beiträge insgesamt?

    Das muss ja etwas sein, das viele Leute anspricht und wiederholt Beiträge zulässt ohne großen Aufwand. Also wohl etwas zu den Spielen oder im Off-Topic … kann aber aktuell nicht schauen, weil ich gerade zur Nachhilfe fahre und gleich dann entsprechend beschäftigt bin

  • Dann fahr da mal ganz schnell hin, bevor es zu spät ist^^ (während ich mir eine weitere Tasse Kaffee einschenke)

  • Ich glaube übrigens, dass der Ort auf dem Erpresserbrief die Route südlich der Stadt mit der siebten Arena in SW darstellen könnte

    Ich hab Gen 5 nie gespielt, bin da raus, aber die Idee ist gut! Das bedeutet dann also, dass die Täter (?) aus Gen 5 kommen oder?

  • Achja mist stimmt, da waren ja die Zitate :x Hab den Brief nur einmal kurz überflogen, das Bild war viel zu sweet und hat mich wohl etwas distracted.


    Aus dem 1. Umschlag sollten wir ja schon 5 haben. Kucken wir uns also die anderen Beiden Umschläge nochmal an.


    10. Wie lautete das Thema des ersten Fotografie-Wettbewerbs im BisaBoard? Vergänglichkeit

    11. Wie nennt sich die vom politische Partei, in der Bisafans-Gründer Bisa Parteivorsitzender ist? Deutsche Haushalts Partei

    12. Wie viele Globale Moderatoren hatte das BisaBoard bereits?

    13. Wie nannte sich die Vorgänger-Funktion zur Pinnwand? Gästebuch

    14. Welcher (ehemalige) Moderator des BisaBoards hat bereits die Weltmeisterschaften im Pokémon Sammelkartenspiel gewonnen? Raichu11

    15. Welcher neu gegründete Bereich ist der jüngste des BisaBoards? Pen&Paper

    16. Welches Topic im Bereich PC und Technik hat die meisten Zugriffe? Moviemaker macht die Qualität schlechter :(

    17. Wie viele Spiele befinden sich in der Spieleübersicht des Videospiele-Bereichs?

    18. Was ist die älteste Saison, die man im Anime-und-Manga-Bereich durch ein Label kennzeichnen kann?


    19. Welchen Film kann man im BisaBoard als besten Animationsfilm aller Zeiten bezeichnen?

    20. Welcher User hat in der Allgemeinen Tauschbörse sowohl die meisten Bewertungen erhalten als auch vergeben?

    21. Wann fand der erste PnP-Chatabend statt? 20.10

    22. Welches ist das älteste nicht Pokémon-bezogene Spieltopic, das im RPG-Bereich zu finden ist?

    23. Welches ist der vierte Punkt im Kunst und Handwerk-Guide? Kommentare

    24. Wie heißt das jüngst fertiggestellte Spiel im Game Development-Bereich? Pokemon Solar Light & Lunar Dark

    25. Wie viele Topics mit dem Label "Umfrage" existieren im Fotografie-Bereich? 3

    26. Wie viele Fanfictions zu Pokémon wurden abgeschlossen? 110

    27. Über welche Pokémonepisode wurde im Forum des Pokémon-Animes am meisten diskutiert?


    Im 2. haben wir schon 3 und im 3. zwei. Sollte also möglich sein!


    Bin mir auch relativ sicher dass der vorgänger zur Pinnwand Gästebuch hieß (weil das überall so heißt) aber müsste ein älterer User vielleicht bestätigen