Sternensagung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • by @Creon, Referenzen: offizielle Artworks


    Seid gegrüßt, ihr, die ihr euch von den Sternen habt hierher leiten lassen, um nun das Schicksal für euch und eure Liebsten zu erfragen. Tretet ein und nennt mir euren Geburtstag und welchen Tag ihr durchlebt, und lasst uns sehen, was die Sterne euch weisen werden.


    Eröffnet dazu einfach eine Konversation mit mir, Raichu-chan, in der ihr mir folgende Eckdaten mitteilt: Den Geburtstag eures Charakters (oder mehrere, für die ganz Experimentierfreudigen), und den Tag / Monat, in dem eure Szene spielen wird. Daraufhin werde ich euch ein Horoskop zuschicken, das ihr in euer Werk einbauen könnt. Die fertige Version ladet ihr dann hier hoch.


    Die Aktion läuft bis zum 30. April um 24:00 Uhr.



    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Big Time Uff ()

  • Na dann will ich hier mal den ersten Beitrag leisten - am 24. des Monats! Sind wohl alle zu sehr mit Haikus beschäftigt...


    Also, mein Horoskop war das folgende:


    Ich hab nicht alles so wirklich 100% einbringen können und mehr so die Punkte als Inspiration genutzt, um diesen Text über eine Partnerschaft zu schreiben, in dem der eine Teil so in seiner Arbeit steckt, dass der Partner unwillentlich bewusst vernachlässigt wird. Dabei wollte ich auch die Unsicherheiten und Ängste mit einbauen, die der Protagonist mit sich rumträgt, da ja durchaus das Bewusstsein und das Schuldgefühl für den "Fehler" da ist, aber unter all der Arbeit kein Weg heraus gesehen wird.

    Ich bin jetzt nicht der beste Schreiber von Kurzgeschichten, daher verzeiht mir meine 10.000 Fehler und Ungereimtheiten. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich wirklich eine Geschichte oder eher die verschiedenen Emotionen und Gefühlszustände darstellen wollte...

    Also ja, lest einfach wenn ihr wollt ^^'

  • Geburtstag: 21. Erstsaat

    Tag der Ereignisse: Ende Regenhand/Anfang Zweitsaat

    Ich habe mich eher lose an die einzelnen Punkte gehalten und versucht, sie möglichst kreativ umzusetzen -- so, wie die Aussagen eines Horoskops extrem gedehnt auch auf die meisten Leute passen können.


  • Thrawn

    Hat das Thema geschlossen.
  • Caroit

    Hat das Label 2019 hinzugefügt.