[Informationen und Fragen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, es war schon als Aprilscherz geplant, nehme ich an. Aber die Suche nach Bisasam macht ja auch Spaß, daher läuft's noch.

    Wahrscheinlich bis jemand Bisasam gefunden hat. Die Detektei in der ich bin, hat den Erpresserbrief schon. Dazu mussten ein paar Fragen beantwortet werden.

  • Achtung an alle! Ich habe wichtige Neuigkeiten!!!


    Aufgrund der Hinweise, die einige Teams gefunden haben, haben wir es geschafft, einen weiteren Zeugen ausfindig zu machen. Nachdem auf einigen Tatortbildern ein Spiritkern zu sehen war, habe ich mich mit meinem Team natürlich sofort auf den Weg zu Kryppuk gemacht. Allerdings stellt es eine Aufgabe und möchte nicht sofort seine Aussage machen. Hier ist, was er gesagt hat:

    Willkommen Fremde.
    Ja, ich habe die Entführung Bisasams mitbekommen, aber wir können nicht jedem vertrauen. Wohin kämen wir dann? Nein, nur die besten Detektive werden überhaupt eine Möglichkeit haben, diesen Fall zu lösen, warum sollte ich mich mit unwürdigem Gesinde abgeben? Sowas tun wir nicht. Also verschwendet nicht meine Zeit. Wir geben nur denen unsere Erkenntnisse preis, die unser Rätsel lösen können.

    Auf welchem Level entwickelt sich Purmel?

    Wie heißt Kostursos exklusive Fähigkeit?

    In welcher Edition gibt es die sogenannte Delta Episode?

    Wie heißt das gegnerische Verbrecherteam in Kalos?

    Welche Farbe hat die Haarpracht von Alola-Digdri?

    Welche Genauigkeit hat die Attacke Nassschweif?

    Auf welchen Typen ist die achte Arena in Johto spezialisiert?

    In welchem Jahr erschienen die Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir?

    Wie heißt das Item, das dem Träger zusätzlich KP-EVs gibt?

    Auf welche Trainerklasse trifft man, wenn man gegen die Hilfstrainer in der Blütenburg-Arena kämpft?

    In welcher Region hat Elima studiert?

    Wie viele Resistenzen hat Knakrack?

    In welcher Edition kann man Porygon erstmals wild fangen?

    Welches Pokémon erlernt als einziges die Attacke Stärke per Level-Up?

    Wer schenkt dem Spieler in Schwarz/Weiß die Karte?

    Kommt wieder, wenn ihr es geschafft habt, oder bleibt einfach weg!


    Natürlich brauchen wir eure Hilfe beim Lösen der Aufgabe! Wenn ihr die Antworten wisst, schickt sie an mich und mein Team ( Shiralya  007  Yasuna  Cassandra  Cloudstripe  Mark Forsterrier  Willi00 ), dann leiten wir sie an Kryppuk weiter und hoffen, dass er uns als würdig anerkennt. Wir bitten euch, es auch zu versuchen, wenn ihr euch nicht mit allen Antworten sicher seid. Immerhin könnte er den entscheidenen Hinweis auf der Suche nach Bisasam geben.

    Euer Detektivmod Pikachu

  • Achtung an alle! Wir haben nicht mehr viel Zeit!!!


    Die Entführer haben uns soeben eine weitere Nachricht zukommen lassen, in der es heißt, wenn wir das Geld nicht bis 20 Uhr überweisen, sehen wir Bisasam nie wieder. Das heißt, wir müssen uns sputen, sonst ist es um unser armes Maskottchen geschehen! Wir bitten alle Detekteien, uns ihre bisherigen Ergebnisse und eventuell sogar schon einen Täter zu präsentieren. Jeder Fortschritt und jeder Hinweis ist etwas wert! Gerüchten zufolge hat eine Detektei die Täter sogar bereits erkannt. Also haltet euch ran, damit wir sie so bald wie möglich erwischen können!