Die beste Parodie aller Zeiten!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DIE BESTE PARODIE ALLER ZEITEN

    AKTION ZUM ERSTEN APRIL


    Wir schicken euch dieses Jahr nicht in den ersten April, sondern wollen gemeinsam lachen! Aber wieso nicht zur Feier des Tages über andere? Mit dieser Aktion wollen wir eure Lieblings-Parodien aus den verschiedenen Bereichen der Unterhaltung sammeln, teilen und einen BisaBoard-Favoriten wählen. Kurzweilig, unterhaltsam und spaßig darf es sein, also macht mit!


    Die Nominierungsphase

    Die Nominierungen werden am 1. April gesammelt und abhängig von der Anzahl die darauf folgenden Tage in Gruppen- oder K.O.-Konstellationen per Umfrage gewählt.

    • Es stehen euch alle Bereiche der Unterhaltungsmedien offen: Ob Musik, Filme, Serien, Literatur, Personen des öffentlichen Interesses oder Ähnliches, hier darf jede Parodie nominiert werden, sofern sie den Nutzungsbestimmungen gerecht wird.
    • Jeder User darf unbegrenzt viele Parodien nominieren, allerdings muss zu jeder Nominierung ein YouTube-Video, das zumindest einen Ausschnitt aus der Parodie zeigt, verlinkt werden. Die Länge des Ausschnitts wird nicht vorgeschrieben, jedoch sollte es für jeden möglich sein, sich ein Bild zur Parodie zu machen.
    • Mehrfachnominierungen sind möglich (auch wenn ein anderer User eure Favoriten bereits genannt hat, könnt ihr sie dennoch nochmal nominieren).


    Die Vote-Phase

    Die Votes laufen über die Umfragefunktion und dauern jeweils immer nur 24 Stunden an. Weitere Details werden mit dem Start der ersten Runde bekannt gegeben.

    Runde #01: Umfrage 1 und Umfrage 2


    Liste der Nominierten


    Dieses Thema ist auch für Diskussionen offen. Ob ihr nun einfach nur eure Meinung zu Parodien allgemein, den Nominierungen oder euren eigenen Favoriten äußern wollt, hier könnt ihr posten, auch wenn ihr nicht mit abstimmt. Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass hier einiges an Unterhaltung für diesen nicht zu ernst nehmenden Tag zustande kommt!

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich nominiere jeden chatuser als parodie eines menschen


    Ok und shawn of the dead


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich nominiere Donald Trump für seine herausragende Parodie eines US-Präsidenten. Er kann dann aber bitte bald auch wieder damit aufhören es reicht langsam ._.



    Hier nur eins von von vielen Beispielen..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich nominiere Axel Voss als Parodie eines qualifizierten EU-Berichterstatters der Urheberrechtsreform.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und noch ein interessantes Interview, wo unter anderem die Meme-Rubrik bei Google behandelt wird: Interview mit Vice

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war der böseste Aprilscherz aller Zeiten. :sad:

    Aber Gratulation. Das muss ein böser Mastermind sein, der solche Scherze macht. Also genau mein Humor. :pflaster:

  • Whatever.

    Und Gucky ist natürlich ein Witz von einem Moderator, aber egal.

  • Ich nominiere Gott als eine Parodie auf mich (offensichtlich).



  • Spaceballs....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na gut....ich kann es nicht zulassen, dass keiner Weird Al Yankovic nominiert...:scared:


  • Lord of the Weed go for it

  • Eher für politisch interessierte Österreicher lustig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Favorit:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media][/media]

  • Hey ihr Hübschen,


    Da ich definitiv noch bis 15 Uhr auf der Arbeit häbge, akzeptiere ichalle Nominierungen bis dahin. Möchte auch selber sowieso noch poste. Falls also wer noch möchte, macht ruhig.


    Edit: Wir vermeiden mal einen Dreifachpost. Meine Nominierung:


    Marianas Trench - Pop 101

    Eigentlich der ganze Channel, aber stellvertretend mal das Video zum Thema Eltern: Superwoman - 5 ways parents drive you insane

  • Welche Parodien gefallen dir am besten? 16

    1. Spaceballs (Film) (10) 63%
    2. Harry Potter und ein Stein (Film) (9) 56%
    3. Donald Trumps (Person öffentlichen Interesses) (8) 50%
    4. Shawn of the Dead (Film) (7) 44%
    5. Der Wixxer (Film) (7) 44%
    6. Axel Voss (Person öffentlichen Interesses) (5) 31%
    7. Disney Housewives (TV-Show) (3) 19%
    8. Artikel 13 wird gekippt (Gesellschaft) (2) 13%
    9. Star Wars Disney "Let it Flow" (Musik) (2) 13%
    10. Ghostbusters Trailer Review (Film) (1) 6%
    11. Jack and Jill in 2 Minutes (Film) (1) 6%
    12. Melanianade (Person öffentlichen Interesses/Musik) (1) 6%

    DIE BESTE PARODIE ALLER ZEITEN

    Runde #01 - Umfrage 1


    Die Umfragen laufen 24 Stunden. Jeder User ist teilnahmeberechtigt und kann bis zur Deadline jederzeit seine Stimme ändern. In der ersten Umfrage treten 12 Nominierte gegeneinander an und es dürfen bis zu sechs Stimmen verteilt werden. In der zweiten Umfrage sind es fünf Stimmen bei elf Nominierten. Gerne könnt ihr hier weiter im Thema posten und eure Meinungen und Eindrücke zu den nominierten Parodien, aber auch Parodien in Allgemeinem teilen.


    Die Highlightliste setzt sich aus den Usern, die etwas nominiert haben, zusammen. Die nächsten Runden werden auch User, die an der Umfrage teilnehmen, mit einbezogen. Wer nicht getaggt werden möchte, meldet sich bitte kurz bei mir an der Pinnwand.


    @Claike  You  Tragosso  Bastet  Thrawn  QueFueMejor  Hurley  Khal  Dr. Fahrenheit  peddantisch  Leviator  Letarking


    .





  • Welche Parodien gefallen dir am besten? 14

    1. Die Ritter der Kokosnuss (Film) (7) 50%
    2. Lord of the Weed (Film) (5) 36%
    3. Al Yankovic "Amish Paradise" (Musik) (4) 29%
    4. 5 ways Parents drive you insane! (Gesellschaft) (4) 29%
    5. The Day Beyoncé Turned Black (Gesellschaft) (2) 14%
    6. Weird Al Yankovic - Eat It (Musik) (2) 14%
    7. Menschenhandel mitten am Karlsplatz (Gesellschaft) (2) 14%
    8. Marianas Trench - Pop 101 (Musik) (2) 14%
    9. Die Post bringt uns allen was! (Gesellschaft) (1) 7%
    10. Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego (Musik) (0) 0%
    11. Angelobung Faymann II (Gesellschaft) (0) 0%

    DIE BESTE PARODIE ALLER ZEITEN

    Runde #01 - Umfrage 2


    .

  • Für mich immer noch die beste Parodie (und passend zu diesem Forum) ist die Pokemon Omega Rubin Parodie von dem guten Mattyburrito:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja ich weiß ich bin zu spät, aber trotzdem ._.

  • Hallo werte Freunde der Parodien,

    leider verschiebt sich der Start der dritten Runde etwas, da durch kleinere, technische Probleme Cassandra nicht aufs Forum zugreifen kann. Die nächste startet, sobald Cassandra wieder da ist. Bis dahin könnt ihr ja die aktuellen Nomierten nochmal schauen.


    Liebe Grüße, Woxie