Shiny Dodu Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen liebes Check-Team,


    ich habe beim Wundertausch diesmal ein Shiny Dodu erhalten und würde es gerne auf Echtheit überprüfen lassen.


    Pokémon: Dodu

    Spitzname: Doduo


    Finder: Dana

    ID: 50102

    Level: 5

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: Sanft

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Fußangel

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Fangort mit -level: Johto-Region


    Attacken:

    Schnabel

    Heuler

    -

    -


    Werte:

    KP: 20

    Angr.: 15

    Vert.: 11

    Sp.A.: 10

    Sp.V.: 10

    Init.: 14


    Bänder: keins

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: alle Werte sensationell

    Sprache: ENG

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: GameBoy


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,

    blackhairgirl

  • Gemma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu blackhairgirl,


    theoretisch kann Dodu Dodu (schillernd) diese Daten legal besitzen. Allerdings besteht bei Pokémon aus dem Wundertausch eine erhöhte Manipulationsgefahr. Die perfekten DVs wirken etwas verdächtig. Denn auch wenn Pokémon aus den Virtual Console Titeln immer mindestens drei perfekte Werte haben, sind sechs auf einmal nicht gerade wahrscheinlich.


    Ohne WTE darf Dodu (schillernd) nicht im Bisaboard vertauscht werden.


    Liebe Grüße,

    Gemma

  • Gemma

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.