Muppfl (Nadeshiko)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :: Nadeshiko :: /Ana, na du ^-^


    ich hoffe dass ist dir heute sehr gut geht, denn heute ist ein besonderer Tag - dein Geburtstag! (:

    Feier schön mit deiner Familie und genieß vor allem noch die Zeit mit dem kleinen Knopf. und die Zeit die du noch Zuhause bleiben darfst


    Zur Feier des Tages habe ich mir noch ein bisschen Unterstützung geholt. :P







  • Ein Geist

    Hat den Titel des Themas von „Muppfl“ zu „Muppfl (Nadeshiko)“ geändert.
  • So, und schon ist der Tag wieder fast rum und ich muss schlafen gehen :|


    Vielen vielen Dank für das Thema und eure Glückwünsche! Besonders natürlich an dich Sebi, für's Erstellen und Zusammentrommeln :)

    Ich habe heute nicht viel gemacht und ruhig "gefeiert". Ich habe meinen Freund mit unserem Kleinen bei der Arbeit besucht, war danach mit ihm spazieren, abends gab's dann Essen mit einem Gläschen Wein und Geschenke (MARIO KAAAAAAAAART!!! :love: ).


    Und Tidy , pssst :verwirrt: