Suche 6 DV DItto mit PokéRus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend!

    Ich suche wie oben schon beschrieben ein 6 DV Ditto mit PokéRus um damit zu züchten. Ich habe mir eine gebrauchte Alpha Saphir gekauft, auf der auch einige wenige Zuchtreste (DV unbekannt, Level varriert) vorhanden sind und ein paar doppelte Legendäre Pokemon, die ich zum Tausch dafür anbieten kann sowie ein Shiny Onix auf Level 30.

    Liste der Zuchtreste:


    Englisches Plinfa, männlich - LV4, Pokerus infiziert kann aber nicht weiter infizieren, Wesen Solo - OT Seif(ID:63766), KEINE 31DV

    Englisches Trasla, männlich - LV1, Wesen Scheu - OT Victor(ID:44953), Zwei 31DV: Kp, Sp.Ang. I

    Englisches Trasla, weiblich - LV1, Wesen Robust - OT Toast(ID:40514), Mind. 1 31DV: Ang, Zuchtattacke Nebelfeld

    Englisches Kecleon, weiblich - LV1, Wesen Locker, OT SuprFebsGly4(ID:09895), 4x 31DV: KP, Ang, Vert, Sp.Vert, Attacken Wertewechsel, Schmarotzer, Magiemantel, Genesung, Fähigkeit: Wandlungskunst



    Liste der doppelten Legendären Pokemon:


    Latias (Spitzname REDGOD) - LV55, OT ARKANS(ID:63992), gefangen am 30.11.2014, Wesen: Solo, mind 1x 31DV (Vert)

    Kyogre (Spitzname Tormentor) - LV60, OT ARKANS(ID:63992), gefangen am 5.12.2014, Wesen: Hastig, ind 1x 31DV (KP)



    Shiny Onix Infos:


    Weiblich, LV30, Hyperball, OT Jassie(ID:45214), gefangen am 1.4.2014 in der Kontaktsafari, Wesen: Hart, 2x 31DV (Vert, Sp.Ang), Attacken: Gyroball, Katapult, Feuerodem, Slam, Fähigkeit: Steinhaupt.



    So das wäre dann auch schon alles gewesen, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und ich hoffe dass ich da jetzt keinen Fehler bezüglich der Regeln gemacht habe.


    Vielen Dank im Voraus,


    Grüße

  • caMuHflage

    Hat das Thema freigeschaltet.