Episode 1.057: Die geheimnisvolle Prinzessin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 13.09.2019, J: 07.04.2019]


    Als Ash mit seinen Pokémon gerade frühstücken will, erfährt er von Professor Kukui, dass Professor Burnett von Samantha ins Aether-Paradies gerufen worden ist.

    Dort sind Lilly und Gladio gemeinsam mit Fabian zum selben Zeitpunkt dabei, Dokumente ihres Vater Mohn zu dessen Forschungen zu finden. Fabian erzählt ihnen, dass diese auf Samanthas Anweisung hin unter Verschluss gehalten werden sollten. Er zeigt ihnen daraufhin ein Foto von Mohn und erklärt, dass er ein außergewöhnlicher Wissenschaftler und Leiter des Forschungsteams der Aether-Foundation gewesen sei.

    Auch Samantha erinnert sich in ihrem Büro ihr gemeinsames Hochzeitsbild betrachtend traurig daran zurück, wie ihr Mann in eine Ultrapforte gezogen worden und verschwunden ist. Plötzlich betreten Professor Burnett und Pia den Raum und berichten ihr, dass es bisher noch keine hilfreichen Informationen zu Mohns Vermisstenfall gebe, die Nachforschungen aber auch erst begonnen hätten. Samantha erklärt den beiden, dass Mohns alte Dokumente aktuell von Lilly, Gladio und Fabian gesucht würden. Sie erinnert sich daran, wie Gladio ihr von Kapu-Kimes Nebel und der daraus folgenden Erkenntnis, dass Mohn noch leben müsse, erzählt hat, und erklärt den beiden, dass sie selbst es seit Mohns Verschwinden vermieden habe, Lilly und Gladio von deren Vater zu erzählen.


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.057: „Lilly und die geheime mechanische Prinzessin!““ zu „Episode 1.057: Die geheimnissvolle Prinzessin“ geändert.
  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.057: Die geheimnissvolle Prinzessin“ zu „Episode 1.057: Die geheimnisvolle Prinzessin!“ geändert.