Winter is here! Die große Game of Thrones Chatabendreihe zur 8. Staffel


  • Der Winter ist hier. Und wir wollen ihn gemeinsam mit euch willkommen heißen!


    Die Game of Thrones Chatabendreihe ist wieder da!


    Nach 2 Jahren warten ist es nun soweit. Die 8. und finale Staffel von Game of Thrones ist da. Und wie bereits vor 2 Jahren öffnen wir im Chat wieder die Tore von Winterfell und Königsmund um mit euch gemeinsam die neue Staffel zu genießen. Jede Woche wird es einen Chatabend zu der neusten Folge von Game of Thrones geben. Dort werdet ihr die Möglichkeit haben mit anderen über die neue Folge zu diskutieren, eure evtl. verstorbenen Lieblinge zu beweinen oder zu spekulieren, wer am Ende auf dem eisernen Thron sitzen wird. Damit ihr die Möglichkeit habt die neue Folge anzusehen werden die Chatabende immer Dienstags um 20:00 Uhr beginnen.


    Der 1. Abend findet also am Dienstag den 16.04.19 um 20:00 Uhr im Bisachat statt.


    Anders als vor 2 Jahren wird es nicht bei jedem Abend Spiele und Quizzes geben. Um das Finale mit einem Finale abzuschließen wollen wir deshalb einen großen Chatabend zum Ende der Staffel (und auch Serie) stattfinden lassen. Dort wird es dann spannende Spiele, Quizzes und Diskussionsrunden rund um die gesamte Serie geben, bei denen ihr auch Preise gewinnen könnt. Eine Umfrage zur Datumsermittlung folgt in Kürze. Es wird jedoch relativ zeitnah nach dem Ende der Serie stattfinden.


    Es ist eigentlich selbstverständlich, aber die Chatabende werden natürlich SPOILER der jeweils aktuellsten Folge beinhalten. Ihr wurdet gewarnt. Bei Fragen rund um die Abende könnt ihr jederzeit hier im Topic schreiben oder mich sowie Sistine   Jiang   Sol   Panpan kontaktieren.


    Wir freuen uns auf euch. Valar Morghulis.