Abstimmung zur Terminfindung! Winter is here! Die große Game of Thrones Chatabendreihe zur 8. Staffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Der Winter ist hier. Und wir wollen ihn gemeinsam mit euch willkommen heißen!


    Die Game of Thrones Chatabendreihe ist wieder da!


    Nach 2 Jahren warten ist es nun soweit. Die 8. und finale Staffel von Game of Thrones ist da. Und wie bereits vor 2 Jahren öffnen wir im Chat wieder die Tore von Winterfell und Königsmund um mit euch gemeinsam die neue Staffel zu genießen. Jede Woche wird es einen Chatabend zu der neusten Folge von Game of Thrones geben. Dort werdet ihr die Möglichkeit haben mit anderen über die neue Folge zu diskutieren, eure evtl. verstorbenen Lieblinge zu beweinen oder zu spekulieren, wer am Ende auf dem eisernen Thron sitzen wird. Damit ihr die Möglichkeit habt die neue Folge anzusehen werden die Chatabende immer Dienstags um 20:00 Uhr beginnen.


    Der 1. Abend findet also am Dienstag den 16.04.19 um 20:00 Uhr im Bisachat statt.


    Anders als vor 2 Jahren wird es nicht bei jedem Abend Spiele und Quizzes geben. Um das Finale mit einem Finale abzuschließen wollen wir deshalb einen großen Chatabend zum Ende der Staffel (und auch Serie) stattfinden lassen. Dort wird es dann spannende Spiele, Quizzes und Diskussionsrunden rund um die gesamte Serie geben, bei denen ihr auch Preise gewinnen könnt. Eine Umfrage zur Datumsermittlung folgt in Kürze. Es wird jedoch relativ zeitnah nach dem Ende der Serie stattfinden.


    Es ist eigentlich selbstverständlich, aber die Chatabende werden natürlich SPOILER der jeweils aktuellsten Folge beinhalten. Ihr wurdet gewarnt. Bei Fragen rund um die Abende könnt ihr jederzeit hier im Topic schreiben oder mich sowie Julia  Jiang  @Sol  Panpan kontaktieren.


    Wir freuen uns auf euch. Valar Morghulis.

  • Kurzer Reminder, dass heute Abend wieder ab 20:00 Uhr über die Geschehnisse der 2. Folge der 8. Staffel im Chat diskutiert werden kann. Die letzte Folge hatte viele schöne Momente, doch ein dunkler Schatten legt sich über Winterfell und der große Höhepunkt steht kurz bevor. Wir wollen mit euch diskutieren, welche Stellen euch besonders gefallen haben, was ihr glaubt, wer die kommende Folge überlebt und was in aller Welt Riesenmilch ist... Und natürlich gilt wieder: Spoilerwarnung!!

  • Wann soll der große Chatabend über die gesamte Serie von Game of Thrones stattfinden? 6

    1. Sonntag 14.7. 20:00 Uhr (2) 33%
    2. Sonntag 21.7. 20:00 Uhr (4) 67%
    3. Sonntag 28.7. 20:00 Uhr (2) 33%
    4. Sonntag 4.8. 20:00 Uhr (2) 33%

    So liebe Freunde. Schaut man auf das Themometer fällt einem auf. Der Winter ist definitv vorbei. Und damit auch Game of Thrones.


    Inzwischen sollte auch wirklich jeder die Serie fertig geschaut haben. Und egal ob ihr zufrieden oder unzufrieden mit dem Ende seid stellt sich nun die Frage, was jetzt? Wir wollen mit euch gemeinsam noch einmal die gesamte Serie als ganzes würdigen und einen großen Chatabend mit verschiedensten Spielen und Aufgaben mit euch veranstalten.

    Gemeinsam wollen wir die besten und denkwürdigsten Momente der Serie Revue passieren lassen und die Serie ein letztes mal zusammen feiern.

    Nun könnt ihr an der Umfrage teilnehmen und uns sagen, wann der Chatabend eurer Meinung nach stattfinden soll. Zur Auswahl stehen 3 Sonntage im Juli sowie der 1. Sonntag im August. Gebt uns einfach Bescheid wann ihr Zeit dafür habt und wir planen den Rest.

    Wir freuen uns auf euch.

  • You

    Hat den Titel des Themas von „Winter is here! Die große Game of Thrones Chatabendreihe zur 8. Staffel“ zu „Abstimmung zur Terminfindung! Winter is here! Die große Game of Thrones Chatabendreihe zur 8. Staffel“ geändert.
  • You

    Hat das Label von Anstehend auf Abgeschlossen geändert.