Videospiel-Dienstag: Einzigartige Typenkombinationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Videospiel-Dienstag: Einzigartige Typenkombinationen:

    Zitat
    Heute findet wieder der offizielle Videospiel-Dienstag statt! Bei diesem wird über mehrere Wochen ein YouTube-Kanal gefeaturet, der interessante Videos zu den Pokémon-Videospielen liefert. Es folgt ein weiterer Eintrag der aktuellen Kooperation mit Tenmaru von PokéLux!
  • Gefällt mir überhaupt nicht. Es werden nur seltene Kombinationen aufgeführt, aber nicht einmal näher erläutert? dazu benötige ich kein Extra Video, wenn ich so etwas wissen möchte, dann schau ich auf Fanseiten nach.

    Das Video ist eine Enttäuschung, schade eigentlich. Früher wurde sich noch Mühe zu einem Thema gegeben, mit tollen Informationen, jetzt gibt es bloß ein Video, sehr schade.

  • Rusalka

    Hat das Label Videospiel-Dienstag hinzugefügt.