Bitte schließen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine lieben, ich möchte hier gerne meinen fast neuen Pokeball Plus verkaufen dieser wurde nur einmal genutzt, kann sowohl für die beiden Spiele Lets Go Evoli & Pikachu sowie für Pokemon Go genutzt werden.

    Bei Bedarf kann Mew wieder drauf gepackt werden, nur weiß ich leider nicht ob es von einem anderen Spiel dann erkannt wird, falls jemand genaueres weiß kann er mir das gerne mitteilen.

    Geladen wurde er immer mit dem Switch Ladekabel da bei mir keins dabei war.

    Bei Fragen oder wenn jemand Bilder möchte könnt ihr gerne danach fragen.

    Versand muss natürlich vom Käufer übernommen werden, 4,10 Päckchen und bei Paket 6,99 das ist dann auch versichert.

    Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

  • Bei Bedarf kann Mew wieder drauf gepackt werden, nur weiß ich leider nicht ob es von einem anderen Spiel dann erkannt wird, falls jemand genaueres weiß kann er mir das gerne mitteilen.

    Das geht leider nicht. Das Spiel meldet sich dann, das der Ball nicht funktioniert und der Spielstand auf dem Ball muss gelöscht werden.

  • Nanachi

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Pokeball Plus“ zu „Bitte schließen.“ geändert.