Neuer Trailer zum 22. Pokémon-Film veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das mit Gary kam nur im Anime vor nicht im Film.


    Zu den 4%: selbst diese 4 Prozent waren für den Film nicht von Bedeutung. ^^" tatsächlich kannste diese 3 min. einfach weglassen, ohne das die Handlung dadurch stört. Die Amerikaner haben davon sogar was weggelassen. (:cursing:)

  • Man sieht Gary tatsächlich kurz mit Nidoking und Arkani gegen Mewtu kämpfen, jedoch wie ich selbst feststellen musste, sieht man ihn nur kurz von hinten.


  • Ich glaub das war ne Rückblende aus dem Anime. Der Erste Film war ja noch Canon ^^ (ach waren das Zeiten. :love:)

  • Grafisch rangiert der 22. Film ja auf dem Niveau vom ersten (visuell anders und dabei ebenfalls einfach gestrickt); nur warum? - Es wirkt so, als wäre es besser technisch umsetzbar gewesen. Die krampfhafte (Grafik-)Nostalgie lässt gestalterischen Neuerungen keinen Raum. Eine Hochglanzgrafik der vorigen Filme hätte langweilig sein können; insofern bietet das "anders sein" Abwechslung, doch das grafische Niveau liegt unterhalb vom 10. Film mit Darkrai aus dem Jahr 2008. Wie das alles im ganzen 22. Film wirkt, vermag ich aktuell nicht zu beurteilen. Womöglich gut...ich befürchte, einige Szenen werden gut sein und ein Großteil ist für die Augen Grütze. Vermutlich ist Geld einzusparen nicht die Intention für den einfachen Grafikstil; es ist eher erwähnte krampfhafte Nostalgie.


    Mewtu wirkt aktuell auf mich am besten, roboterhaft, metallisch, böse. Die Menschen machen einen traurigen Eindruck und auf mich will der neue Stil nicht zu ihnen passen.