Episode 1.058: Vom Winde bewegt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 20.09.2019, J: 14.04.2019]


    Ash und die anderen Schülern erreichen mit dem Schiff Ula-Ula, wo sie die an die Johto-Region angelehnte Stadt Malihe City besuchen wollen.

    Dort angekommen will sich Ash gleich in den Malihe-Ziergarten aufmachen, doch die anderen erinnern ihn daran, dass sie erst ihren Guide treffen müssten, der dann auf ungewöhnliche Art und Weise in Ninja-Manier hinter ihnen aus einer Hauswand heraus erscheint und sich ihnen vorstellt.

    Der als Ninja gekleidete Guide erklärt der Gruppe, dass sie sich zuerst spezielle Malihe-City-Outfits anziehen sollten, bevor sie in den Garten gehen könnten. Nachdem die Schüler sich im Pokémon-Center umgezogen haben, machen sie sich auf den Weg in den Malihe-Ziergarten.

    Dort verschafft sich die Gruppe erst einmal von einer Aussichtsplattform aus einen Überblick über diesen. So sehen sich auch all die Pokémon, die Garten im Tourismus eingesetzt werden.

    Anschließend haben die Schüler mit ihren Pokémon eine Menge Spaß im Garten, ehe sie sich aufmachen, um gemeinsam etwas zu essen.


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.058: „Shaymin, Meltan und Nagisa! Die verlorenen Entdecker!!““ zu „Episode 1.058: Vom Winde bewegt!“ geändert.