Aktionsgebundenes Feedback [Aktuell: Twitterkette]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, es war immer wieder lustig, auf was für Ideen die Menschen so gekommen sind

    Das einzige, was ich kritisieren würde, war das Timing, da es zeitgleich mit "Tell a Story" stattfand und da natürlich die "Ein-Satz-Geschichte" deutlich attraktiver war.

    Vor allem muss man wohl Leuten wie Keksdrache , Cassandra , Willi00 , @Alexia und Wattmacks danken, dass sie, mehr oder weniger, erlaubt haben, ihre Namen für Geschichten zu benutzen :D

    Trotzdem würde ich vielleicht ein paar mehr "Regeln" vorschlagen, wie die, dass nicht ständig alle sterben oder explodieren sollen x)

  • Die Twitterkette ist seit einigen Tagen offiziell zu Ende und nun dürft ihr auch zu dieser Aktion euer Feedback abgeben. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dabei nach den üblichen Fragen richten, dies ist aber kein Muss, wenn ihr einfach einen Eindruck schildern oder etwas ganz anderes anmerken wollt.



    Dieses Topic steht nun zwei Wochen lang bis zum 10.11. für euer Feedback offen.

  • Thrawn

    Hat das Thema geschlossen.
  • Caroit

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.
  • Caroit

    Hat das Label 2019 hinzugefügt.