Suche Pokemon für Tauschentwicklungen [ORAS]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    habe vor kurzer Zeit wieder mal OR rausgekramt und bin gerade dabei, zum Zeitvertreib den Dex etwas zu füllen. Im Vergleich zu meinem Start von OR sind die Angebote im GTS aber deutlich spärlicher geworden. Da ich heute versucht hatte, random ein Onix+Metallmantel zu tauschen und das aber in die Hose ging (bekam nur ein blankes Onix), versuche ich es mal hier etwas gezielter. Interessant für mich gerade die Tauschentwicklungen, für die ein Item benötigt wird, weil man das im GTS nicht einschränken kann.


    Allgemeines

    • Ich versuche euch so schnell wie möglich zu antworten, bitte habt aber etwas Geduld.
    • Ich bin für Tauschtermine meistens nur am Wochenende zugänglich.
    • Begriffseinordnung:
      • sofort: Pokemon befinden sich in meiner Box und können jederzeit getauscht werden.
      • langfristig: Pokemon plane ich ein, habe sie aber entweder nicht und/oder besitze die Tauschkomponenten (noch) nicht. (wird aktuell gehalten)
    • Tauschbedingungen:
      • Ich würde grundsätzlich einen 1:1-Tausch vollziehen, heißt, immer das gleiche Pokemon gegeneinander mit den gleichen Items, sodass ihr auch die Entwicklung hättet.
      • Würdet ihr mir das Pokemon grundsätzlich gegen alles andere (z.B. auch gegen Tauschfüller wie Standardpokemon) tauschen, lässt sich darüber natürlich reden.
      • Rücktausche (z.B. Maschock gegen euer Machomei und danach wieder Umkehr) akzeptiere ich gerne.
      • Ich habe kein Bedingungen an bspw. Level, Attacken oder EV.


    Suche [sofort]:

    • Maschock
    • Onix + Metallmantel
    • Strepoli

    Suche [langfristig]:

    • Perlu + Abysszahn
    • Perlu + Abyssplatte
    • Zwirklopp + Düsterumhang
    • Elektek + Stromisierer
    • Magmar + Magmaisierer
    • Quaputzi + King-Stein
    • Lahmus + King-Stein
    • Porygon + Up-Grade
    • Porygon2 + Dubiosdisc
    • Rizeros + Schützer
    • Seemon + Drachenhaut

    Ich freue mich sehr über Angebote. Bitte haltet Anfragen aber nur für sofortige Tauschmöglichkeiten parat und nehmt die langfristigen lediglich zur Kenntnis.


    Viele Grüße

    xbader

  • caMuHflage

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • caMuHflage

    Hat das Thema aus dem Forum Gesuche nach Archiv verschoben.