[Chaos Convergency] Lost City of Atlantis 🌍⛪🔱

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Impergator

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auch wenn schon zwei finstere Götter ins Jenseits befördert wurden, die Bedrohung bleibt doch bestehen. So geht eine weitere ereignisreiche Nacht vorüber, und die übrigen Bewohner versammeln sich gespannt im Zentrum der Stadt. Mit Erschrecken stellen sie fest, dass Scorchwood regungslos am Boden liegt und seine Seele vermutlich längst in den ewigen Jagdgründen herumstreift.



    Tag 4 bringt an ihr könnt bis zum 23.04.2019 um 21:00 Uhr entscheiden, wer gelyncht werden soll.

  • Da ich silenced werden könnte, wie Tostos, schreibe ich es kurz vor Schluss: Mir hat ein Cop geclaimt. Er hat einen Guilty auf Mimimi.

    Jetzt wird die Sache ja in der Tat interessant. Entweder wurde ich geframt oder der Cop ist ein fake. Problem dabei (u.a. für mich, aber auch für den Cop) ist, dass die Maf wohl in der Situation nicht ohne Not einen Cop faken würde. Aber dass ich ein gutes Frameziel abgebe, dürfte klar sein, da ich ja bei ein paar Leuten schon auf dem Zettel stehe. Zudem habe ich leider keine Rolle, die irgendwelche Reports oder Confirms erzeugt.


    Und vielen Dank Scorchwood . Seine Rolle zu veröffentlichen, wenn die Maf ihr Ziel noch ändern darf das hat auch noch keiner so geschafft.

  • Wie oft kann ein Strongman eigentlich seine Fähigkeit einsetzten? Weil ich halte es durchaus für realistisch, dass der Doc auf Scoorwood gegangen sein könnte, um sicher zu stellen das der Vig nicht stirbt. Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, kann die Mafia den NK mithilfe eines Strongsmans auch durchführen, wenn der Doc rein theoretisch auf ihr Ziel geht oder?

  • Amen Mimimi

    Deswegen claimt man Vig und seinen Schuss erst Sekunden vor der Deadline. Aber egal, er hat immerhin relinked abgeschossen, sind wir mal nicht zu hart.


    Durch die Rolle wärw jetzt natürlich ein Apollonclaim naheliegend, aber könnten wir da Gefahr gehen, eine wichtige PR zu claimen?

  • Liebe Gemeinde

    Ich würde ja wirkich gerne für Scorchwood s Seele beten, aber das war ja wohl an Verpeiltheit nicht zu überbieten. Aber hauptsache selbst noch über mich und Bällchen lästern, jaja. Dieses unchristliche Verhalten musste ja bestraft werden.

    Aber dass ich ein gutes Frameziel abgebe, dürfte klar sein, da ich ja bei ein paar Leuten schon auf dem Zettel stehe.

    Ich habe den Report auf dich N1 erhalten, random.org dem Herr sei Dank! Daher wäre dein verzweifelter Versuch, dich deines gerechten Schicksals im Höllenfeuer zu entziehen, indem du andere Dunkle Mächte beschwörst, wohl eher ein unwahrscheinlicher Zufall.

    Ansonsten hat der Herr mich heute Nacht mit einem Nicht-Maf-Report auf Isamu_17 erleuchtet. Da Zujuki so gütig war, mich direkt als Sprachrohr des Herrn zu outen, kann ich ja jetzt direkt hier zu euch predigen. Wäre ich nicht so unfassbar Nächstenlieb würde ich jetzt noch ganz andere Sachen sagen, aber ich bin ja leider so unfassbar Nächstenlieb dass ich mich zurückhalte und bete, dass es so langsam ein Ende findet mit den Irrwegen des Pantheons.


    Achja, Potenzielle Thirds würde ich nicht erkennen, da der Herr jeden in seinen Reihen akzeptiert, der nicht die Dunkelheit in sich trägt.


    Und so möchte ich schließen mit den heiligen Worten des Herrn, auf dass sie ein wenig Vernunft in eure verirrten Seelen bringt.

    Zitat von dem Herrn

    Du sollst nicht begehren, was deinem Nächsten gehört, wenn du es selbst auch schon hast.

  • Bevor ich es vergesse


    Lynche andre


    Scorchwood wollte ihn ursprünglich als Ziel hat aber aus Verpeiltheit zu frühgeclaimt und wohl irgendwie gedacht ein anderer Lynch würde etwas ändern. Da auch noch andre auf ihn gesehen wurde und er daher wahrscheinlich Hook oder Strongman ist , würde ich ihn gerne heute lynchen.

  • Lynche Mimimi


    Ich vertraue den Worten des Herrn, denn sie sind weise und unfehlbar.


    Zitat von dem ersten Brief n Timotheus

    Niemand soll dich wegen deiner Jugend geringschätzen. Sei den Gläubigen ein Vorbild in deinen Worten, in deinem Lebenswandel, in der Liebe, im Glauben, in der Lauterkeit.

  • Framer könnte ich mir bei Mimimi tatsächlich vorstellen. Creon wurde offenbar in dieser Nacht nicht gehookt. Creon hat sich schon sehr stark mit schlechten Argumenten auf Mimimi versteift. Wenn er Maf ist, hätte die Mafia bei ihr vermutlich schon längst einen Cop vermutet und sie wäre heute wieder gehookt worden.


    Lynche andre

  • @Creon Ich heiße Isamu17 ...


    Ich wprde jetzt erstmal Creon folgen.


    Lynche Mimimi


    E: Hier meine Rolle als Begründung



  • Hä? Was macht denn deine Rolle als Begründung für einen Sinn?


    Aber wo wir schon dabei sind, wenn andre und mimimi als Mafs laut Reports überführt sind, Phoenum, Creon und Isamu auch schon ihre Rollen rausgehauen haben und es noch iwo nen amnesiac und nen Doc oder Bulletproof gibt, dann braucht die Mafia erstens für die letztgenannten Rollen nur noch zwischen Schnee, Tos und mir stochern und zweitens sehe ich dann keinen Sinn mehr darin, heute nicht mehr öffentlich zu massclaimen.


    Würde heute bevorzugt andre lynchen

  • Wenn das so ist, gab es eine gute Sache, dass Scorchwood etwas früher geclaimt hat, obwohl andre andernfalls schon tot wäre. Wenn kein anderer auf Scorchwood gesehen wurde, muss andre ja eigentlich safe Maf sein. Bei Creons Fall könnte es einen Framer geben, obwohl die Wahrscheinlichkeit dabei eher unwahrscheinlich wäre, aber hier verstehe ich auch nicht ganz, weshalb sie auf Phoenum in N3 gegangen ist.

    Mehr wird sich wohl nach dem Lynch ergeben.


    Lynche andre

  • Liebe Gemeinde


    Inspiriert von Isamus claim hat Gray Ninja mir eben die einzig wahre Gottheit aller Gottheiten geclaimed. Ich fühle mich versucht, mich vom Weg des Herrn abzuwenden und nun diesem großartigen Wesen bis in den tiefsten Albtraum zu folgen. <3


    Und als der Herr nach 6 Tagen voller Arbeit dies erblickte, wurde er sprachlos.