[Chaos Convergency] Lost City of Atlantis 🌍⛪🔱

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wobei ich mir denken kann, dass sie mich als Lookout darstellen wollen.

    Inwiefern?

    Na, du hast doch selbst gesagt, ich könnte ein Lookout sein. Genauso, wie du zu dem Gedanken kommst, mein ich das auch.


    Zu der Frage, ob ich noch andere Reports habe:

    Nein, an N1 konnte ich ja selbstverständlich keine Rolle annehmen.

    An N2 habe ich die Watcher Rolle angenommen und konnte sie erst in N3 einsetzen.

    An N3 habe ich dich besucht, aber niemand hatte dich besucht.

    An N4 habe ich Scorchwood besucht und der wurde von andre besucht.

  • Es hat meines Wissens nach niemand Sub-Cop geclaimt.

    Meinte Schnee, der ja (unter anderem) eine Sub-Cop Fähigkeit gelcaimt hat.

    Warum denkst du, das die Rolle glaubwürdiger ist?

    1. Auf andre hatte ich schon vorher nen ziemlich starken Mafread. Schnee war mir zwar suspekt, aber wie ich bereits geschrieben hatte, der ist mir immer suspekt und doch nie Maf.

    2. geht Schnees Version auf das ein, was Vishnu einzigartig macht, nämlich seine Inkarnationen, während andres Version quasi "Hi du bist barmherzig, also bist du so eine Art Doc" ist, was super austauschbar ist und auf quasi jeden "netten" Gott passen würde.

  • Nein, an N1 konnte ich ja selbstverständlich keine Rolle annehmen.

    An N2 habe ich die Watcher Rolle angenommen und konnte sie erst in N3 einsetzen.

    An N3 habe ich dich besucht, aber niemand hatte dich besucht.

    An N4 habe ich Scorchwood besucht und der wurde von andre besucht.

    Erklär mir das noch mal richtig: Du bist jetzt also in dieser Nacht auf Scorchwood gegangen UND hast zeitgleich noch eine Rolle kopiert?

  • Nein, an N1 konnte ich ja selbstverständlich keine Rolle annehmen.

    An N2 habe ich die Watcher Rolle angenommen und konnte sie erst in N3 einsetzen.

    An N3 habe ich dich besucht, aber niemand hatte dich besucht.

    An N4 habe ich Scorchwood besucht und der wurde von andre besucht.

    Erklär mir das noch mal richtig: Du bist jetzt also in dieser Nacht auf Scorchwood gegangen UND hast zeitgleich noch eine Rolle kopiert?

    So ist es. Steht in meiner Rollen PN, dass ich das parallel dazu einsetzen kann.

  • Ja Prost Mahlzeit. Wenn irgendwer ernsthaft glaubt, das man so ne Rolle reinbaut ohne damit n Gamebreaker zu sein (Subvig, Subcop, Subdoc, Subwatcher, Sub alles was hier rumläuft), der braucht auch ganz dringend ne Therapie.


    tbh hab ich kein Bock mehr mich zu verteidigen, wenn das Dorf so bereitwillig nem offensichtlichen Fake wie Schnee hinterherläuft, hat das Dorf den Win auch nicht verdient


    glhf

  • Ja Prost Mahlzeit. Wenn irgendwer ernsthaft glaubt, das man so ne Rolle reinbaut ohne damit n Gamebreaker zu sein (Subvig, Subcop, Subdoc, Subwatcher, Sub alles was hier rumläuft), der braucht auch ganz dringend ne Therapie.


    tbh hab ich kein Bock mehr mich zu verteidigen, wenn das Dorf so bereitwillig nem offensichtlichen Fake wie Schnee hinterherläuft, hat das Dorf den Win auch nicht verdient


    glhf

    Ich glaube, du bist derjenige, der ne Therapie braucht in Sachen Lesen und Verstehen. Sobald er eine neue Fähigkeit annimmt, verliert er seine alte. Und ja, es ist schon ziemlich op, erstmal mindestens 2 Nächste warten zu müssen, bevor man überhaupt etwas machen darf.

  • Ich hab das schon verstanden du Troll. Ist halt trotzdem op, wenn man immer die Rolle annimmt, die man gerade braucht, vor allem wenn man auch noch parallel seine alte Fähigkeit einsetzen und seine neue Fähigkeit kopieren kann. Normalerweise ist das Kopieren einer neuen Fähigkeit eine eigene NA des Amnesiacs und nicht parallel einsetzbar.

  • Nein, an N1 konnte ich ja selbstverständlich keine Rolle annehmen.

    An N2 habe ich die Watcher Rolle angenommen und konnte sie erst in N3 einsetzen.

    An N3 habe ich dich besucht, aber niemand hatte dich besucht.

    An N4 habe ich Scorchwood besucht und der wurde von andre besucht.

    Erklär mir das noch mal richtig: Du bist jetzt also in dieser Nacht auf Scorchwood gegangen UND hast zeitgleich noch eine Rolle kopiert?

    wo steht denn, dass Schnee in N4 noch eine Rolle kopiert hat?

  • Das habe ich vergessen hinzuschreiben, aber ich hatte das in dem Beitrag, wo ich Vishnu geclaimt habe, gesagt, dass ich die Rolle vom Rollencop angenommen habe.


    Schön, dass du dich geschlagen gibst, andre. Würde sowieso keinen Sinn mehr machen, zu versuchen weiter zu argumentieren.

  • Zu Artemis die wird auch nicht 100% als gut dargestellt. Habe es nicht mehr genau in Kopf, aber Männer durften sich ihr nicht nähern. Allerdings war manchmal ihr Bruder bei der Jagd bei ihr. Auch mussten alle ihr Nymphen jungfräulich bleiben und sie verstößt alle die dies nicht mehr sind. Artemus hat den Ruf einer grausamen und strengen Göttin steht auf Wikipedia. Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass Artemis und Apollon Dorf sind. Sie haben beide negative und positive Aspekte.


    Kann übrigens nicht zitieren da ich am Handy bin. Ihr habt mir ja auch viel zu lesen gegeben in der Zeit wo ich unterwegs bin.


    Halt andres Rolle auch für die gefakte. Vishnus Inkarnationen sind essentiell. Laut dem Hinduismus ist Buddha auch eine Inkarnation von Vishnu. Deswegen dürfen Buddhisten auch als einzige Ausnahme in hinduistische Tempel.


    Finde es auch etwas auffällig wie Mimimi und andre antiteamen. Da andre vorher immer mit Mimimi geteamt zu haben scheint, er hat sie immer in Diskussion zu Bällcheb gesetzt und sich immer zu Gunsten von Mimimi entschieden. Und immer wenn er nicht darauf angesprochen wurde hat er Mimimi aus seinen Posts rausgelassen und über Bällchen und andere nur nicht über Mimimi geschrieben.

  • burst Zitat aus nem alten Post:


    Ich habe in Nacht 1 die Anon-Nummer 1 (Steampunk Mew) besucht, in Nacht 2 habe ich TosTos besucht. In Nacht 3 habe ich Scorchwood besucht und wurde gehittet, diese Nacht habe ich wieder Scorchwood besucht. Wollte ursprünglich diese Nacht burst protecten, nach Scorchwoods übereiltem Vigclaim bin ich noch einmal umgesprungen. Hätte diese Nacht also eigentlich anstelle von Scorchwood sterben müssen, da ich meine Vest ja bereits in Nacht 3 bereits verloren habe.


    Zusatz: N1 und N2 kamen noch von meiner Vorgängerin

  • Ah now i see. Okay dann eine Frage an @Schnee wieso hast du die Watcherfähigkeit aufgegeben für einen Namecop?

    Erstmal ist es euch überlassen, ob ich das wirklich gemacht habe oder noch die Watcher Fähigkeit habe und es nur sage, damit die Mafia Angst vor 'nem Massclaim bekommt, obwohl ich den NK wohl auf mich ziehen werde nach der Aktion.

    Ich wollte von den Rollennamen her Rückschlüsse auf die jeweilige Fraktion ziehen. Ich denke, wenn ich sowas wie Medusa als Report bekommen würde, wäre es klar, dass derjenige Maf ist. Auch sah ich halt einen Massclaim für wahrscheinlich, was auch ein Grund dafür war.

  • Okay halten wir mal fest:

    - es gibt keinen Doc-Claim

    - falls es überhaupt einen Doc gibt, kann er anscheinend nicht auf scorchwood gewesen sein, da unser toller Subcop, Subwatcher, Subvig, Sub was auch immer, ihn nicht gesehen hat


    und ihr glaubt ernsthaft nicht an meine Rolle, aber dafür an ne "Ich bin alles"-Rolle?


    oh boy

  • Willst du ernsthaft einen möglichen Doc fishen?

  • Silence is golden

    Ich finde es auch nicht nötig, dass jeder claimt.

    wir haben nen weitestgehenden konsens über nen öffentlichen massclaim

    Ich war seid morgen unterwegs, konnte nach meinem letzten Post gestern Abend nur zwischendurch mal eben reinschauen, alles lesen und was schreiben. Zeit mir Gedanken zu machen ob ich claime hatte ich erst auf der Rückfahrt. Nachher habe ich noch eine Abendsvorlesung bis 20:00, müsste es aber vor 21:00 an den PC schaffen. Werde heute auf jeden Fall nicht claimen, ich sehe da bezüglich meiner Rolle auch noch nicht die Möglichkeit zu. Du hilfst lieber, dass alle öffentlich claimen, anstatt dich auf die Suche nach der Mafia zu machen, was du als missverstandener Dörfler tun solltest, wenn du dem Dorf helfen willst. Mein Lynchvote bleibt auf jeden Fall auf dir.

  • Der punkt ist, wir haben hier ne klassische CC Situation, die wir mit nem Lynch lösen müssen, wo der Vig tot ist. Jett stelle ich mir die Frage: lynche ich denjenigen, der sachlich bleibt oder denjenigen, der mit dummen, herablassenden Kommentaren um sich wirft like "der braucht ne Therapie".

    Die Frage ist recht schnell beantwortet. Solltest du andre aber tatsächlich town sein, dass schreib doch noch deine Scum und Townreads auf, mit denen nach deinem Tod noch was anfangen können.