[Chaos Convergency] Lost City of Atlantis 🌍â›ȘđŸ”±

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von PokĂ©mon Karmesin und Purpur fĂŒr euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solltest du andreaber tatsĂ€chlich town sein, dass schreib doch noch deine Scum und Townreads auf, mit denen nach deinem Tod noch was anfangen können.

    eigentlich mĂŒsste man es der mafia ja echt gönnen


    Ich bin halt for real somit der einzige, der ne gescheit begrĂŒndete Readlist (sprich nicht nur ein Filling-Satz) rausgehauen hat, man erwartet von mir, irgendwie Aussagen von ner inaktiven Spielerin zu deuten und obwohl ich hier definitiv mit Readlist und allem drum und dran einer der Aktivsten war, wird mir immer noch das Attribut scummy nach gesagt, weil meine VorgĂ€ngerin gelurkt hat.

    Ansonsten: siehe (begrĂŒndete) Readlist, mit dem Zusatz, dass Schnee maf ist. Eigentlich spielt aber quasi jeder, der mich lyncht, scummy, deshalb viel GlĂŒck an die Mafia :')

  • Venelia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Damit wird andre gelyncht.



    Nachbesprechung folgt morgen.


  • Erneut entfachte ein verbaler Streit zwischen den sagenhaften Gestalten in Atlantis. Gleich zwei von ihnen behaupteten, der hinduistische Gott Vishnu zu sein, doch es konnte natĂŒrlich nur einen geben. Dabei erschien vor allem andre verdĂ€chtig, und obwohl er sich bemĂŒhte, seinen Standpunkt zu verteidigen, schenkte man ihm keinen Glauben. Letztendlich konnte er sich nicht mehr gegen die Überzahl behaupten und musste seine Maske mit einem letzten makabren Scherz auf den Lippen fallen lassen.



    Zeit fĂŒr Nacht 5. Bitte reicht eure Nachtaktionen pĂŒnktlich bis zum 24.04.2019 um 21:00 Uhr ein.

  • Es gibt also einen Tailor? Das heißt ja es muss einen Detective geben nicht?


    Außerdem: Beeinflusst die Suit die Alliance? Also Dorf/Maf? Frage in Hinsicht zu Creons Reports


    Außerdem ist mir noch was eingefallen:

    Theoretisch könnte Arceus, Gott der Pokemon, eine Rolle hier spielen.

  • Schon etwas fies, weil:

    An dieser Stelle noch einmal die Hinweise aus der Anmeldung:

    • Es gibt keine Mechaniken oder Rollen...
      • ...die Spieler konvertieren (wie Yakuza oder Cult).
      • ...die SpieleridentitĂ€ten manipulieren (wie Disguiser oder Ventriloquist).
      • ...die Rollen von toten Spielern verschleiern (wie Tailor oder Janitor).
      • ...die mitten wĂ€hrend einer laufenden Phase triggern (wie Guns, Voodoo oder Paralyzer). [Eventuelle Strafen bei Sprachregeln sind hiervon ausgenommen.]
  • okay, wie kommst du darauf?

    Weil ich immer noch nen guilty report auf dich habe?


    Und so lautet der Psalm, den ich heute Nacht zu euch predige:

    Zitat von irgend nem Psalm

    Der Herr ist mein HĂŒter und mein RĂ€cher; vor wem sollte ich mich fĂŒrchten?


    Amen

  • Hier mal die komplette Nachricht von Creon:



    und so wirklich glaube ich dir nicht, dass du zu den guten gehörst

    AuffÀllig ist dieser Teil. Sie glaubt mir nicht, das ich zum Dorf gehöre, claimt mir aber am Anfang der Nacht Cop? Habe ich erst nicht so stark beachtet, da sie mir auch schonmal in einer anderen Runde geclaimt hat bzw. einen Townread auf mir hatte, als ich nach dem Doc gefisht hatte. Da war sie allerdings Third.

  • Es scheint, als wĂ€re der Dunkle Pakt in die Ecke gedrĂ€ngt, doch das hat ihn wohl nur noch entschlossener gemacht, auch weiterhin die mĂ€chtigsten Götter des Pantheons ins Visier zu nehmen. @Schnee hat seine nĂ€chtlichen Untersuchungen leider nicht ĂŒberlebt und wurde direkt neben den Überresten seines falschen DoppelgĂ€ngers aufgefunden.



    An Tag 5 habt ihr bis 25.04.2019, 21:00 Uhr Zeit, jemanden fĂŒr diesen Mord zu bestrafen.

  • Man dieser Strongman regt mich auf. Guten Morgen Sonnenschein. So manch einer (Creon) hat es wegen meinem vergessen Gesang den ich kurz vor Ende der letzten Tagphase nachgeholt hatte schon vermutet. Hier meine Rolle_


    Ich war letzte Nacht auf Schnee und in der davor auf Scorchwood, ich habe keine Ahnung wieso mein Besuch nicht angezeigt wurde in dem Report. Anscheinend wird der Effekt vom Strongman immer aktiviert wenn er den Kill anfĂŒhrt, was immer ist da er der letzte Maf sein sollte bei 4 Mafs.


    Nachtaktionen: N1 wegen Anonnummer 1 auf Mew gewesen

    N2 habe ich etwas verpeilt und in der Hektik bin ich auf mich selber gegangen, obwohl das geht

    N3 auf Scorchwood da ich von Scorchwood angeschrieben wurde erst ob ich Orpheus bin und dann ob ich Apollon bin, wollte sehen ob sich da meine Schwester/Artemis verbirgt.

    N4 Scorchwood

    N5 Schnee


    Bin mir ziemlich sicher, dass Mimimi der letzte Maf ist daher


    Lynche Mimimi


    Meine Konversation die ich mit Scorwood hatte, hatte ich auch Phoenum geschickt, mit der Bitte zu Veröffentlichen falls ich der Nk gewesen wÀre. Ich kopiere/zitiere sie eben nochmal und veröffentliche sie.


    Edit: Hier meine beiden Nachrichten an Phoenum


  • Mal ganz ernsthaft Camenela du gehst also davon aus, dass es nur noch einen Maf gibt. Da Dr.Fahrenheit gesagt hat, dass er N1 gehooked wurde, muss der letzte Maf Hooker sein. Dann wird er dich eher gehooked haben, weil ein Strongman, der jede nacht aktiv werden darf, doch etwas ungewöhnlich ist. Dann wĂ€re allerdings kein Platz mehr fĂŒr einen Framer, wimit spĂ€testens mit meinem Tod die werte @Creon sehr schnell in den Mittelpunkt rĂŒcken wĂŒrde. Von daher darf ich gerne gelyncht werden.


    Lynche Creon

  • Mimimi ich bin von nem Strongman auch ausgegangen wegen dem was Scorchwood geschrieben hat. Das die ganze Zeit ein Hooker auf mri war ist natĂŒrlich auch eine Option. Dementsprechend wĂ€rst du dann halt Hooke rund nicht Strongman. Aber ich teile Scorchwoods Meinung, dass Creon eher die 3rd ist als ein Mafiamitglied.