[Chaos Convergency] Lost City of Atlantis 🌍â›ȘđŸ”±

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von PokĂ©mon Karmesin und Purpur fĂŒr euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber ich teile Scorchwoods Meinung, dass Creon eher die 3rd ist als ein Mafiamitglied.

    Und dann folgst du trotzdem Creons Report? Ich sehe Creon auch eher als Third, aber gerade das macht Mimimi doch towny, oder nicht?


    Finde nen Creon-Lynch also wie gesagt eher suboptimal und nen Mimimi-Lynch sowieso, daher möchte auf jemanden aufmerksam machen, der irgendwie wieder erfolgreich abgetaucht ist, nÀmlich BÀllchen. Seine PN ergibt immernoch keinen Sinn, und die Foolwahrscheinlichkeit ist durch Creon imo auch sehr gering geworden. FÀnde nen BÀllchen-Lynch hier deutlich besser als nen Creon-Lynch, weil letzterer echt gefÀhrlich sein könnte.

  • TosTos nicht wegen dem Report. Scorchwood und ich waren schon vorher der Meinung das Mimimi Maf ist. Der Report wurde erst danach veröffentlicht und da stand schon unser Plan , dass wenn andre Maf ist Mimimi unser nĂ€chstes Ziel ist. Hatte das am letzten Tag begrĂŒndet und das steht auch in meiner Konvi mit Scorchwood wieso.


    BĂ€llchenist wirklich etwas stumm geworden. Fool daher wahrscheinlich ist. Wenn die meisten Creon als 3rd sehen. Wieso dann die lynchen. Meiner Meinung nach ist es besser erst die Mafs und somit den NK loszuwerden. Meine Nachtaktion scheint ja nichts mehr zu bringen, da der Hook anscheinend schon seit 2 NĂ€chten auf mir ist.

  • Hab den Lynch auf Creon auch erstmal gestrichen, nachdem ich mir alled durch den Kopf hab gehen lassen. Das wirkt irgendwie zu einfach und sehe doch die Gefahr des Fools.

    Habe auf Creon (aber auch auf BĂ€llchen) einen 3rd Read, auf Tos nen Townresd ebenso wie auf Camenala, Phoenum und Isamu wegen ihrer Claims. Eigentlich bleibt nach Ausschlussprinzip nur noch Mimimi, aber ich finde nicht, dass seine Spielweise Sinn als Maf macht.

    Ansonsten könnten wir auch ĂŒber einen bewussten ML auf Isamu nachdenken, um und etwas Zeit zu verschaffen, da sie als Virgin den NK der Mafis blockt.

  • TosTos nicht wegen dem Report. Scorchwood und ich waren schon vorher der Meinung das Mimimi Maf ist. Der Report wurde erst danach veröffentlicht und da stand schon unser Plan , dass wenn andre Maf ist Mimimi unser nĂ€chstes Ziel ist. Hatte das am letzten Tag begrĂŒndet und das steht auch in meiner Konvi mit Scorchwood wieso.

    Das Problem dabei ist, dass andre vielleicht mit mir geteamt hat, aber ich nicht mit ihm, was kann ich denn dafĂŒr, dass er halt der Meinung ist, mich so dastrehen zu lassen.

    Und natĂŒrlich gehe ich als Maf am D1 mal direkt auf 2 meiner Mitmafs los, das macht ja jeder. Ich hatte da Felicia etwas unter Druck gesetzt, worauf immerhin BĂ€llchen meinte, das sei "assozial". Dazu noch das Puschen von @Creon seit D1 gegen mich (die btw ihren Lynch von relinked weggeĂ€ndert hat...) und trotzdem wurde sie nie gehooked. Schon komisch, dass einem das als Maf nicht auffĂ€llt.

  • Das unter Druck setzen, kann man auch als Mitmaf machen, u.a. um spĂ€ter besser dazustehen. Wenn was kommt hat man es leicht den Lynchvote wieder zurĂŒck zuziehen. Und auch wenn nicht, entweder man zieht dann zurĂŒck und sagt das andere auf einen scummier wirken und es nur als Druck gedacht war, was noch einigermaßen gut gehen sollte wenn dann in der Nacht was kommt oder man dann um nen Subb bittet. Wenn Creon , was auch als 3rd geht, einen scummy Report gegen dich hatte oder das von Anfang an an Plan hatte das zu claimen kann sie sich auch einschießen. BĂ€llchen kann es so gesagt haben um zu verteidigen oder weil es die Meinung ist. Einer von euch ist auf jeden Fall meiner Meinung nach Maf und bei dir sehe ich es wahrscheinlicher. Andres Verteidigung und dein nicht darauf eingehen kann gut ein Plan sein.

  • TosTosnicht wegen dem Report. Scorchwood und ich waren schon vorher der Meinung das Mimimi Maf ist. Der Report wurde erst danach veröffentlicht und da stand schon unser Plan , dass wenn andre Maf ist Mimimi unser nĂ€chstes Ziel ist. Hatte das am letzten Tag begrĂŒndet und das steht auch in meiner Konvi mit Scorchwood wieso.

    Kann die GrĂŒnde schon ein wenig nachvollziehen, hatte Mimimi bisher ja vor Allem wegen der Auseinandersetzung mit relinked an D1 als Town gereadet, obwohl da noch einige komische Sachen hinterher kamen. Hatte ja gesagt dass ich einen Lyncher bei Creon nicht fĂŒr ausgeschlossen halte, bei genauerem Überlegen ergibt Fool als Rolle fĂŒr "Aufpassen beim Lynch" aber doch mehr Sinn in einem Setup mit einem Vig, der jede Nacht schießen kann und einem möglichen Sub-Vig in der Hinterhand. FĂ€nde einen Mimimi-Lynch also doch nicht ganz so dramatisch, sehe aber immer noch deutlich bessere Ziele.


    BĂ€llchenist wirklich etwas stumm geworden. Fool daher wahrscheinlich ist. Wenn die meisten Creon als 3rd sehen. Wieso dann die lynchen. Meiner Meinung nach ist es besser erst die Mafs und somit den NK loszuwerden. Meine Nachtaktion scheint ja nichts mehr zu bringen, da der Hook anscheinend schon seit 2 NĂ€chten auf mir ist.

    Den Typen zum Beispiel. Verstehe die Aussage leider nicht wirklich, wen hĂ€ltst du jetzt fĂŒr Fool? BĂ€llchen? Und ich will Creon ja eben nicht lynchen, weil ich ihn als Third sehe. Sondern BĂ€llchen, den ich nicht mehr als Fool sehe, sondern als nur noch scummy.


    Ansonsten könnten wir auch ĂŒber einen bewussten ML auf Isamu nachdenken, um und etwas Zeit zu verschaffen, da sie als Virgin den NK der Mafis blockt.

    Hatte ich ja schon geschrieben, kann man machen. Die Frage ist halt nur, was bringt uns mehr Zeit? Im Grunde genommen nichts. Man hĂ€tte also quasi keinen Profit, dafĂŒr aber eine (zugegebenermaßen ziemlich kleine) Foolgefahr. Wenn wir uns sonst nicht einigen können wĂ€re das eine Option und bei der momentanen AktivitĂ€t von Isamu auch kein Verlust, wĂŒrde das aber eher als Notlösung sehen.


    Wenn Creon , was auch als 3rd geht, einen scummy Report gegen dich hatte oder das von Anfang an an Plan hatte das zu claimen kann sie sich auch einschießen.

    Eine Third, die Reports ala Scum/Inno sammelt, ergibt in den seltensten FĂ€llen wirklich Sinn, daher wĂŒrde ich den Report wirkich nicht als Punkt gegen Mimimi ansehen.


    Lynche BĂ€llchen


    Zumindest solange bis hier mal ein bisschen mehr AktivitÀt aufkommt.

  • Den Typen zum Beispiel. Verstehe die Aussage leider nicht wirklich, wen hĂ€ltst du jetzt fĂŒr Fool? BĂ€llchen? Und ich will Creon ja eben nicht lynchen, weil ich ihn als Third sehe. Sondern BĂ€llchen, den ich nicht mehr als Fool sehe, sondern als nur noch scummy.

    Ich war am Handy in der Uni und das hat die Autokorrektur wohl das "un" bei unwahrscheinlich verschluckt.


    Habe ja auch geschrieben, dass der vierte Maf Mimimi oder BĂ€llchen ist. Einer von den beiden sollte schon heute gelyncht werden. Bin nur immernoch eher bei Mimimi, mal sehen was noch kommt bis 21:00.

  • Camenela is voll vom Licht des Herrn erleuchtet, yo.


    Lynche Mimimi


    Zitat von voll dem krassen Fantasy-Roman

    Ihr aber, meine Lieben, baut euer Leben auf eurem allerheiligsten Glauben und betet im Heiligen Geist und bewahrt euch in der Liebe Gottes und wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben.

  • Mal ehrlich der letzte Beitrag von BĂ€llchen war am Dienstag. Mittlerweile, wenn ich so nachdenke und rereade sind mir beide gleich scummy. Und irgendwie gefĂ€llt mir Creons letzter Beitrag nicht. Erstmal:


    Lynche BĂ€llchen


    Weiß nicht, ob ich es um-/zurĂŒckĂ€ndere. Momentan sollte es jetzt Mimimi 1 Creon 2 BĂ€llchen 2 stehen wenn ich mich nicht tĂ€usche.

  • Lmao BĂ€llchen hat gar nichts beigetragen hier heute, das is schon ne wirklich dreiste Behauptung.


    Außerdem, wieso sollte ich mich verteidigen? Solange ihr alle zu viel angst vor nem Fool bei mir habt kann ich ja fröhlich weitermorden^^


    Zitat von nem krassen Pferdefreund


    Was ihr gelernt und empfangen und gehört und gesehen habt an mir soll euch eine Lehre sein

  • Venelia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hungrig lĂ€uft Venelia zum KĂŒhlschrank.


    “Hmm, was hab ich denn leckeres hier drin”, murmelt sie nachdenklich, doch findet nichts, auf das sie spontan Appetit hat.


    Seufzend geht sie rĂŒber in das Wohnzimmer und wirft ein Blick auf Atlantis um herauszufinden, ob dort aktuell etwas besonderes passiert. Und tatsĂ€chlich entdeckt sie auf einer Seite ein paar Leute die mit Speeren und Schwertern hinter einem BĂ€llchen her laufen.

    ‘Hmm, das wĂ€re DIE Idee’, denkt sie sich, erscheint in Atlantis, nimmt sich BĂ€llchen mit, zerhackt und brĂ€t ihn - voilĂ  HackbĂ€llchen. Da sie nicht alle allein schafft, erscheint sie erneut in Atlantis und hinterlĂ€sst fĂŒr die anderen Anwesenden einen großen, vollen Teller mit HackbĂ€llchen.


    Somit wird BĂ€llchen gelyncht



    Ein paar letzte Worte von BĂ€llchen

    "Ich hab's euch ja gesagt. Und jetzt kann ich auch sagen: MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI fake Rollen-PN!!!!111 MIMIMIMIMIMIMIMI fake-konversationen!!!! MIMIMIMIMIMIMIMI wirkt total desinteressiert MIMIMIMIMIMIMI"



    Oh, fast vergessen:

    Hiermit startet Nacht 6. Bis zum 26.04.2019 um 21 Uhr habt ihr Zeit eure Nachtaktionen abzugeben.

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich ĂŒber ein ungĂŒnstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das GefĂŒhl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: