[Chaos Convergency] Lost City of Atlantis 🌍⛪🔱

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute mal eine Lore by andre


    "An einem frühen Sommermorgen merken die Bewohner, dass ein lebloser Körper auf der Straße liegt. Als ein Bewohner näher kam, erkannte er, dass es sich um Apollon, den städtischen Doktor, hält. "Wie kann das sein?" rief ein empörter Mitbürger, "den Doktor haben wir doch vor zwei Abenden gelyncht!". Erfreut stellten sie fest, dass andre gar kein echter Doktor war, sondern eigentlich nur ein Schwindler. Das fanden die Bürger gucci. Deshalb ist der tote Doktor okay."


    Jedenfalls stirbt heute Camenela und Apollon ist in seinem Tod wieder mit seiner Schwester Artemis vereint



    Somit beginnt Tag 6. Bis zum 27.04.2019 um 21 Uhr könnt ihr jemanden zum Lynchen wählen.

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Mimimi solltest du town sein, ist das ein Gamethrow, was du da grad betreibst. Wir haben noch 6 Spieler, es lebt noch mind. Ein Maf. Sollte noch eine Third existieren (Fool?) Dann haben wir ein 4:1:1, wenn wir heute MLn, haben wir wohl verloren. Also sieh zu, dass du dich aufraffst.


    @Creon Report? ;)

  • Mimimi solltest du town sein, ist das ein Gamethrow, was du da grad betreibst. Wir haben noch 6 Spieler, es lebt noch mind. Ein Maf. Sollte noch eine Third existieren (Fool?) Dann haben wir ein 4:1:1, wenn wir heute MLn, haben wir wohl verloren. Also sieh zu, dass du dich aufraffst.

    Von dir kam in letzter Zeit aber auch recht wenig. Ich frage mich eben schon, ob du wirklich burst bist oder ob da wer deinen Account gehackt hat.

  • CreonReport? ;)

    Ihr seid ja richtig scharf auf meine reports ;) Mal sehn was der heilige Herr heute für euch hat... Ich glaube heute wurde ich gehooked. Gibt ja sonst keine PRs mehr die geclaimed haben zum sonst hooken :P


    Und die heutige heilige Weisheit spricht:

    Zitat


    Wer Verfehlung zudeckt, stiftet Freundschaft; wer aber eine Sache aufrührt, der macht Freunde uneins.

  • Mimimi solltest du town sein, ist das ein Gamethrow, was du da grad betreibst. Wir haben noch 6 Spieler, es lebt noch mind. Ein Maf. Sollte noch eine Third existieren (Fool?) Dann haben wir ein 4:1:1, wenn wir heute MLn, haben wir wohl verloren. Also sieh zu, dass du dich aufraffst.

    Von dir kam in letzter Zeit aber auch recht wenig. Ich frage mich eben schon, ob du wirklich burst bist oder ob da wer deinen Account gehackt hat.

    Das passiert halt, wenn man unter der Woche zwischen Uni und Arbeit hin- und herrennt


    Mein Gedankenpunkt ist folgender: Creon hat an D1 auch maßgeblich dazu beigetragen, dass relinked nicht gelyncht wird, was sie definitiv scummy wirken lässt. Den Rest der Runde hat sie aber so dermaßen scheiße gespielt, dass ihr da doch sicherlich irgendein Maf in die Parade hätte fahren müssen. Und seit dem Vigtod ist sie sowieso nicht mehr ernstzunehmen. Hier könnte man das Argument anbringen, was Bällchen über Mimimi gebracht hat: so wirken wie ein Fool, um als Maf nicht gelyncht zu werden.


    Dazu passt aber nicht, dass sie Phoenum ihre Rolle in einer Nachtphase geclaimt hat, alle anderen Mafs haben ihre Fakerollen erst in der Phase vor ihrem Tod geclaimt. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, Phoenum.


    Isamu und Phoenum fallen für mich auf Grund ihrer Claims raus. Auf Tos hab ich nen Townread. Damit bleibt halt nur noch Mimimi als Maf. Aber das wirkt irgendwie zu einfach.

    Argh ey. Scorch, warum hast du uns nur verlassen. Hättest du Creon einfach still und heimlich abgeknallt, wäre das alles einfacher.

  • Von dir kam in letzter Zeit aber auch recht wenig. Ich frage mich eben schon, ob du wirklich burst bist oder ob da wer deinen Account gehackt hat.

    Das ist locker die dümmste Behauptung die ich bisher in einer Mafiarunde gelesen hab.

    Hier könnte man das Argument anbringen, was Bällchen über Mimimi gebracht hat: so wirken wie ein Fool, um als Maf nicht gelyncht zu werden.

    Foolmindgames halt. Gehe da nachwievor sehr stark von nem Fool aus, weil das Verhalten aus Mafsicht eben nicht wirklich Sinn ergibt. Außerdem hat Creon das doch über Mimimi gesagt oder nicht?


    Haben soweit ich das sehe 3 Möglichkeiten heute:


    1. Wir lynchen Creon. Halte ich wie gesagt für unklug weil sehr wahrscheinlich Fool.


    2. Wir lynchen Isamu_17 . Die das letzte Mal Montag gepostet hat, obwohl auch danach noch im BB aktiv. Bringt uns aber eigentlich genau so wenig wie gestern, es besteht wie gestern schon erwähnt immernoch die minimale Foolgefahr, wobei das dann heißen würde dass Creon Maf ist, daher sehr unwahrscheinlich. Aber selbst wenn sie wirklich Virgin ist, bringt uns das eben nicht wirklich was.


    3. Wir lynchen aus dem Rest (Phoenum burst Mimimi ich) auf Readbasis. Wäre dann zwangsläufig ein Mimimi-Lynch, denn Phoenum ist quasi confirmed und burst als Maf ergibt aus meiner Sicht absolut keinen Sinn. Weiß jetzt nicht wirklich was ich von dem Selbstlynch von Mimimi halten soll, ich weiß dass er das schonmal als Town gemacht hat, aber ist halt imo nichtsdestotrotz die beste Option.


    Lynche Mimimi

  • Und nun ist die Frage, Wie ziehen wir den Karren aus dem Dreck? Wir könnten Isamu_17 lynchen und uns noch einen Tag Zeit kaufen. Die Frage ist: Was soll sich da ändern? Die andere Sache ist leider der Massclaim: TosTos , du und ich haben unsere Rollen noch nicht offen geclaimt. Ich muss zugeben, dass ich meine aber gestern am Camenela geclaimt habe, weswegen sie wahrscheinlich ihren Lynch geändert hat.

  • Die andere Sache ist leider der Massclaim: TosTos, du und ich haben unsere Rollen noch nicht offen geclaimt. Ich muss zugeben, dass ich meine aber gestern am Camenela geclaimt habe, weswegen sie wahrscheinlich ihren Lynch geändert hat.

    burst doch auch nicht. Ich hab meine PN auch schon an Schnee und burst geclaimt, und burst hat mir zuvor schon seine PN geclaimt, was u.a. auch ein Grund ist warum ich ihm vertraue. Und Camenela kann ja schlecht confirmen, dass du ihr geclaimt hast, oder?

  • Die andere Sache ist leider der Massclaim: TosTos, du und ich haben unsere Rollen noch nicht offen geclaimt. Ich muss zugeben, dass ich meine aber gestern am Camenela geclaimt habe, weswegen sie wahrscheinlich ihren Lynch geändert hat.

    burst doch auch nicht. Ich hab meine PN auch schon an Schnee und burst geclaimt, und burst hat mir zuvor schon seine PN geclaimt, was u.a. auch ein Grund ist warum ich ihm vertraue. Und Camenela kann ja schlecht confirmen, dass du ihr geclaimt hast, oder?

    Das hilft mir leider wenig weiter. Und wir suchen nicht nur einen Maf sondern auch noch einen 3rd oder 2 Mafs.

  • Es scheint eh niemand mehr Bock auf die Runde zu haben. Isamu_17 ist scheinbar mit Bällchen durchgebrannt, jetzt wo sie sich nicht mehr beteiligt, Zujuki ist auch aufs minimalistische runter, Creon ist von Anfang an ohne Lust gewesen und Mimimi, Tos und ich stochern auch nur noch im Dunkeln rum. Mimimi is für mich als letzter Maf nach Ausschlussprinzip über, deswegen lynch ich ihn heute in der Hoffnung, dass er Maf oder Fool ist und dieses Trauerspiel von Arbeitsverweigerung endlich zu Ende ist.


    Lynche Mimimi

  • Es scheint eh niemand mehr Bock auf die Runde zu haben. Isamu_17 ist scheinbar mit Bällchen durchgebrannt, jetzt wo sie sich nicht mehr beteiligt, Zujuki ist auch aufs minimalistische runter, Creon ist von Anfang an ohne Lust gewesen und Mimimi, Tos und ich stochern auch nur noch im Dunkeln rum. Mimimi is für mich als letzter Maf nach Ausschlussprinzip über, deswegen lynch ich ihn heute in der Hoffnung, dass er Maf oder Fool ist und dieses Trauerspiel von Arbeitsverweigerung endlich zu Ende ist.

    Danke, dass du zu der exakt gleichen Erkenntnis wie ich gekommen bist.

  • Mimimi

    Wenn Mimimi Maf wäre, hat er zwei Mitmaf gebusst, wobei er mit dem ersten Bus gegen relinked direkt den Lynch auf ihn ausgelöst hat. Allerdings hielt er relinked anfangs nicht für Maf und hat ihn auch nicht gelyncht. Ich glaube, gerade bei andre wäre eventuell noch ein ML auf Schnee dringewesen. Andererseits wäre er eventuell selbst verdächtig gewesen, wenn er ihn verteidigt hätte. Er hat neben andre auch direkt Steampunk Mew verdächtig gefunden und ihn gelyncht.


    an Sich keine, daher Schließe ich Das mal aus-zumal Relinked grad Erst wieder reingekommen ist und Mimimi Kein pro Player.

    Das Meiste, Was relinked geschrieben Hat, wirkt Aber echt. Er war gefrustet, dass Sich die drei Townies(theoretisch) So "scummy" benahmen, Es ihn dann Abergetroffen hat. Creon isamu und Mimimi Würde ich Demnach nicht in Seinem Team verorten.

    ich Würde mir von @Schnee Eine Meinung zu Bällchen bzw Steampunk wünschen

    und von Bällchen zu Felicia

    Das war ja so die hauptsächliche Interaktion zwischen den beiden, wenn ich nichts übersehen habe. Wenn das ein Bus war, dann ein ziemlich kurzer. Bei der Diskussion würde ich Mimimi zustimmen, das der Doc machen soll, was er möchte und das eine Diskussion darüber eher sinnfrei ist. Letztendlich bin ich da eher skeptisch, da ich nicht sehe, welchen Vorteil die Mafia nach diesem Bus hätte.

    Nur zur Sicherheit, weil die Aussage irgendwie nicht ganz klar ist: Du denkst also dass das kein Bus war? Wenn ja, dann würde ich dir hier zustimmen, denn wie so oft macht der Ton die Musik. Einen Mitmaf an D1 schon zu anzuraunen halte ich für unwahrscheinlich, da wäre an beiden schon ein guter Schauspieler verloren gegangen.

    Laut Scorchwood und Tostos haben Mimimi und relinked eher nicht gebusst. Letztendlich aber eine, wenn auch unwahrscheinliche, Möglichkeit.


    burst


    Ging beim Claim von Steampunk Mew sofort von einem Fake aus und hat auch die anderen bisherigen Mafs mitgelyncht. Ich glaube nicht, das burst als Maf sofort die Rolle von Steampunk Mew so stark anzweifeln würde, wie er es getan hat. Das burst Maf ist, halte ich für unwahrscheinlich.


    TosTos


    Wollte, das ich Steampunk Mew töte und hat auch alle bisherigen Mafs gelyncht. Er war nach burst und Creon der dritte, der relinked gelyncht hat. Tostos ist auch unwahrscheinlich, aber wahrscheinlicher als burst.

    Isamu_17


    Hat Virgin geclaimt. Ich kann mir vorstellen, das Venelia Nachtara einbauen würde und man in dieser Runde wahrscheinlich kein Pokemon (abgesehen von Arceus) für einen Fakeclaim nutzen würde, was zumindest die Echtheit des Rollennamens sehr Wahrscheinlich macht. Virgin fakeclaimen wäre auch sehr riskant, außer man ist Fool. Ich halte zwar Creon am ehesten für Fool, aber auch hier besteht Foolgefahr.


    Der letzte Maf versteckt sich gut, wenn es nicht Creon ist. Ich bin mir unsicher, wen ich lynchen möchte.


    Mimimi Was ist denn deine Meinung zu den einzelnen Spielern?


    edit:

    Dazu passt aber nicht, dass sie Phoenum ihre Rolle in einer Nachtphase geclaimt hat, alle anderen Mafs haben ihre Fakerollen erst in der Phase vor ihrem Tod geclaimt. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, Phoenum.

    Sonntag um 21:27 Uhr war der Claim von Creon. Also zu Beginn der Nachtphase nach dem Lynch auf Steampunk Mew.

  • Es kommt ja nichts mehr.

    Isamu_17 hat Virgin geclaimt und sich danach aus dem Spiel irgendwie verabschiedet. Ist sicherlich nicht Maf und foll würde ich da auch ausschließen.

    burst Spielt nicht wie burst. Töt nach dem Lynch von andre, dass er den letzten Maf auch finden wird, aber er tut es nicht.

    TosTos Schreibt auch nicht viel, aber das, was erschreibt, scheint in sich stimmig, deswegen hab ich hier auch nen townread

    @Creon Schreibt seit Anfang an, dass ich Maf bin.Ich Idiot hätte mich dazu gestern einfach lynchen lassen sollen. Ihre Reports sind einfach auch zu offenschtlich in meinen Augen, um wahr zu sein. Scumread

    Zujuki Hat Brunhilde geclaimt. Ob die gut ist oder nicht, weiß man halt auch nicht. Immerhin hat einen Maf leben gelassen.

    Von daher wäre meine "Mafreihenfolge": Creon > burst > Phoenum > TosTos > Isamu17

  • Und der Herr sprach: "Voll die spannende Runde, was? Es passiert ja so viel!"

    Und ich antwortete: "Ja total haha, besser als jede Serie, die Amazon Prime und Netflix zusammen produzieren könnten."


    Lynche Mimimi


    Irgendwann muss der Lynch ja mal durchkommen lmao.


    Und um euch noch ein wenig christlich zu erleuchten für heute folgende Weisheit:

    Zitat von random-bibelvers.org

    Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.

  • Lynche Creon


    Edith: Und viel Spass mit meinem letzten Geschenk:


  • Venelia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nachdem am vorherigen Tag Bällchen zu Hackbällchen gemacht wurde, erfuhren die Anwesenden noch seine letzten “Weisheiten”. Und so lag es nahe, dass Mimimi zum dunklen Pakt gehörte. Also machten sich alle auf den Weg zu seiner Unterkunft. Nachdem sie nach einer Weile angekommen sind, klopft der vorderste an die Tür und nach wenigen Sekunden wird sie geöffnet.


    “Was wollt ihr?”, fragt Mimimi die anderen Anwesenden überrascht.

    “Dich töten. Bällchen hat gesagt du bist böse”, antwortet der Anführer des Mobs.

    “Bällchen? Das ich nicht lache. Aber hey, bevor ich sterbe werde ich euch eine runterbraten, wie Venelia Bällchen gebraten hat”, doch ehe er seinen Stab ziehen kann, steckt eine Lanze in seiner Brust.


    Somit wird Mimimi gelyncht.


    Damit startet Nacht 7, die bis 28.04.2019 um 21 Uhr andauert. Wenn es gewünscht wird, kann die Phase verkürzt werden

    burst  TosTos  Isamu_17  @Creon  Zujuki

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Venelia ()