Suche Shuppet (m) mit VF Tastfluch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    wie das Thema schon andeutet suche ich unbedingt ein Shuppet oder ein Banette mit der Fähigkeit Tastfluch, welches ich auf meine Alpha Saphir tauschen kann. Am liebsten wäre mir ein männliches. Im Gegenzug biete ich ein shiny Garados aus Japan mit folgenden Daten:


    Name: ギャラドス

    OT: ヨシナオ

    ID: 14468

    Lv.: 30

    Herkunft: Johto-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu kommen)

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: Bedroher

    Wesen: Mäßig

    Item: Meisterball


    Ihr könnt mich auch diesbezüglich adden:


    FC: 2724-1043-8346


    EDIT: Ich habe auch ein Event-Lohgock mit folgenden Daten im Angebot:


    Name: Lohgock

    OT: XY

    ID: 10123

    Lv.: 100

    Herkunft: Offenbar schicksalhafte Begegnung

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: Temposchub

    Wesen: Hitzig

    Item: Meisterball


    Mit freundlichen Grüßen

    kin

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kin

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shuppet (m) mit der Fähigkeit Tastfluch“ zu „Suche Shuppet (m) mit VF Tastfluch“ geändert.
  • Push! Bezüglich des Gesuchs biete ich auch ein Event-Lohgock mit folgend Daten an.


    Name: Lohgock

    OT: XY

    ID: 10123

    Lv.: 100

    Herkunft: Offenbar schicksalhafte Begegnung

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: Temposchub

    Wesen: Hitzig

    Item: Meisterball