[Bitte schließen] [S] Glücks-Ei [B] Events, Shinies, Items, GP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Glücksei gluecks-ei auf Gen7.


    Anzubieten habe ich:


    Items

    - 9x AP-Plus

    - 14x Sonderbonbon

    - 3x riesennugget

    - 200 GP (Items eurer Wahl)


    Shinies

    Garados (schillernd), Tini, 16101, 50, Johto-Region, Bedroher, Kühn

    Donphan (schillernd), Andi, 38525, 56, Sinnoh-Region, Robustheit, Robust


    Events

    ZygardeDescartes, 05026, 100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen"*, Ernst, Prügelt sich gern

    DarkraiGF, 05016, 100, *, Scheu, Ist hinterhältig

    CelebiGF, 03016, 100, *, Mäßig, Achtet auf Geräusche

    JirachiGF, 04016, 100, *, Locker, Kann Treffer gut verkraften

    HoopaHarry, 10235, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    ShayminGF, 07016, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    MagearnaValentin, 950555, 50, Netter Ort, Locker, Achtet auf Geräusche

    ManaphyGF, 06016, 100, *, Zaghaft, Kann Trefer gut verkraften

    Ho-OhLegenden2018, 100, 110218, Netter Ort, Lasch, Prügelt sich gern


    *Dieser Spruch zum Fangdatum gilt für alle folgenden Pokemon dieser Kategorie (außer Ho-Oh und Magearna).


    Ich tausche auf Gen7. Zum Tauschkurs:

    Ein Pokemon/zwei Items von mir gegen ein Glücks-Ei von euch.


    Ich freue mich auf eure Angebote!


    VG Valeas


  • caMuHflage

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ahoi Valeas

    Ein paar Fragen zu den Events, hast du die selber geladen?

    Besteht noch die Möglichkeit der Events von Gen 6 und vorher die dort zu tauschen, oder sind die jetzt schon alle auf Gen 7?

    Wie sieht's mit dem IV-Wert auf Init bei dem Genesect aus?


    Edit. Ist dir außer der Sprache noch etwas bei dem Zeraora wichtig? Wesen, HP?

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran

    Die Events sind alle von mir selbst geladen, ja. Leider sind sie alle schon auf Gen7 :/

    Der IV-Wert auf Initiative bei Genesect ist auf 31.

    Bei dem Zeraora ist mir soweit nichts anderes außer der Sprache wichtig :D

    Tut mir echt Leid, ich habe gerade nochmal genau nachgeguckt und ich habe das Genesect letztens schon mit einem Freund getauscht, ich kann es dir also nicht geben. Die Eventliste hatte ich aus einem älteren Gesuch von mir übernommen, deswegen ist mir das nicht direkt aufgefallen. Alle anderen Eventpokemon sind tatsächlich vorhanden ^^


    Nanachi

    Das freut mich, so können wir gerne tauschen :)

  • Dann biete ich schonmal

    Zeraora, Lv 50 Jubelball OT Fula City, sprache DEU, ID 100118, Wesen Hart, UT, Item Luftballon fähigkeit voltabsorber, Attacken Plasmafäuste Donnerschlag Nahkampf Donner, IVs NÜ/NÜ/31/31/31/G

    an

    Ich hätte dann ganz gern

    Keldeo still

    und Meloetta Solo

    und für ein gluraknit Y noch das Event Venicro (schillernd)

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Valeas

    Hat den Titel des Themas von „[S] Zeraora & Items [B] Events, Shinies, Items, GP“ zu „[S] Glücks-Eier [B] Events, Shinies, Items, GP“ geändert.
  • Valeas

    Hat den Titel des Themas von „[S] Glücks-Eier [B] Events, Shinies, Items, GP“ zu „[S] Glücks-Ei [B] Events, Shinies, Items, GP“ geändert.
  • Valeas

    Hat den Titel des Themas von „[S] Glücks-Ei [B] Events, Shinies, Items, GP“ zu „[Bitte schließen] [S] Glücks-Ei [B] Events, Shinies, Items, GP“ geändert.