Kann ins Archiv. Vielen Dank!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ACFlashdackel

    Hat den Titel des Themas von „[S] Normale Pokemon im Pokeball [B] Normale Pokemon, GP, Brutbons“ zu „[S] Ü-Eier (Gen 6) [S] Normale Pokemon im Pokeball [B] Normale Pokemon, GP, Brutbons“ geändert.
  • ACFlashdackel

    Hat den Titel des Themas von „[S] Ü-Eier (Gen 6) [S] Normale Pokemon im Pokeball [B] Normale Pokemon, GP, Brutbons“ zu „[S] Normale Pokemon im Pokeball [B] Normale Pokemon, GP, Brutbons“ geändert.
  • ACFlashdackel

    Hat den Titel des Themas von „[S] Normale Pokemon im Pokeball [B] Normale Pokemon, GP, Brutbons“ zu „[S] Events, Venicro, VC-Pokemon“ geändert.
  • Smaarty

    Die Icognito liegen aktuell noch auf Gen 6. Könnte sie aber auch hochtauschen über Pokemon Bank. Die zugehörige Miragehöhle kann ich in den nächsten 4h auch noch betreten in Omega Rubin.


    An Pokemon suche ich eigentlich nichts mehr. Na ja, genau genommen sammele ich immer noch Shiny Evolis für eine Freundin, aber passt nicht ganz zu normalen Pokemon wie Icognito. Also vielleicht Items? War schon immer ein Horter von Items. Vielleicht sowas wie Leuchtstein, Funkelstein usw. aus dem Pokemon Resort? Oder Sonderbonbons? Oder andere Entwicklungsitems, die man nicht für GP bekommt? Oder teurere Verkaufsitems? Ich horte so gut wie alles. Einfach irgendwas an Items in Gen 7.


    Kannst du mir die Icognito, die du suchst, per Konversation schreibe?

  • An Pokemon suche ich eigentlich nichts mehr. Na ja, genau genommen sammele ich immer noch Shiny Evolis für eine Freundin, aber passt nicht ganz zu normalen Pokemon wie Icognito. Also vielleicht Items? War schon immer ein Horter von Items. Vielleicht sowas wie Leuchtstein, Funkelstein usw. aus dem Pokemon Resort? Oder Sonderbonbons? Oder andere Entwicklungsitems, die man nicht für GP bekommt? Oder teurere Verkaufsitems? Ich horte so gut wie alles. Einfach irgendwas an Items in Gen 7.

    Items auf Gen 7 kann ich dir geben.



    Kannst du mir die Icognito, die du suchst, per Konversation schreibe?

    Das ist im BB verboten. Auf Gen 6 wäre es gut, die Items gebe ich dir auf Gen 7.



    Ich suche:

    HP Feuer

    HP Gestein

    HP Psycho

    HP Unlicht

    HP Käfer


    Und

    Q, A, S,O,T, F, ! und ?

  • Zitat

    Das ist im BB verboten. Auf Gen 6 wäre es gut, die Items gebe ich dir auf Gen 7.

    Also zählen Formen zu den Pflichtangaben (wäre jetzt davon ausgegangen, dass bei normalen Pokemon ein Icognito einfach ein Icognito ist, genauso wie ich zwischen Irrbisgrößen nicht unterscheiden würde)? Dann sollte ich das vorne vielleicht noch ergänzen.


    Das mit den Kraftreserven bekomme ich in Omega Rubin bestimmt nicht ausgerechnet. Habe das noch nie gemacht. Würde das nicht auch eher in Richtung DV-Icognito gehen?


    Icognito-!Icognito-?Icognito QIcognito AIcognito SIcognito OIcognito F habe ich.


    Icognito T habe ich aktuell nicht. Könnte ich aber fangen. Habe ich gerade gefangen.


    @Edit

    Startpost gefixt.

  • Also zählen Formen zu den Pflichtangaben (wäre jetzt davon ausgegangen, dass bei normalen Pokemon ein Icognito einfach ein Icognito ist, genauso wie ich zwischen Irrbisgrößen nicht unterscheiden würde)? Dann sollte ich das vorne vielleicht noch ergänzen.

    Ich meine damit das wir Tauschangebote offen machen müssen.


    Das mit den Kraftreserven bekomme ich in Omega Rubin bestimmt nicht ausgerechnet. Habe das noch nie gemacht. Würde das nicht auch eher in Richtung DV-Icognito gehen?

    Du könntest gegen Kecleon kämpfen, es übernimmt den Typ der HP.

    Wäre cool, muss es nicht.

  • Zitat

    Ich meine damit das wir Tauschangebote offen machen müssen.

    Also wäre das Tauschangebot: Icognito Q, A, S, O, T, F, ! und ? (Gen 6) gegen Items (Gen 7)

    (müssen die Items auch noch genauer definiert werden?).


    Items irgendwas aus dem folgenden: FinstersteinFunkelsteinLeuchtsteinMondsteinSonnensteinMetallmantelOvaler SteinScharfklaueScharfzahnSchönschuppeSonderbonbonKometstückRiesennuggetRiesenperleRiesenpilzSternenstaubSternenstückTriperleNuggetPerleMinipilzSteinknochenHerzschuppe


    Ich denke, ich lasse das mit den HP-Icognito lieber.

  • Sehr gut. Was möchtest du dafür haben? Such dir im Startpost etwas aus.


    In Kantai City im Game Freak Büro (US/UM) bekommt man Aprikoko-Bälle, wenn man ein VC Silber oder VC Gold Pokemon vorzeigt. Dafür brauche ich es. Es ist mir relativ egal, was. Vielleicht ein Wiesor? Und auch hier die Frage, was möchtest du dafür haben? Einen Aprikoko-Ball? Davon bekomme ich ja durch das Pokemon 2x 7 Stück neue. XD

  • 3 Aprikoko-Bälle für das Venicro + 1 Aprikoko-Ball für das VC-Pokemon, also 4 gesamt.


    Mag etwas viel sein für ein normales Venicro, aber da ich durch das VC-Pokemon immer noch 10 Aprikoko-Bälle Gewinn mache, kann ich den Wert ruhig höher ansetzten.

  • ACFlashdackel

    Hat den Titel des Themas von „[S] Events, Venicro, VC-Pokemon“ zu „[S] Events, Venicro“ geändert.