Biete Codes für TCG Online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich weiß nicht genau wo ich das Hinpacken soll deswegen packe ich es mal hier hin :pika:


    Ich sammle die TCG Karten - spiele das Online Game aber nicht da kein gerät dafür vorhanden ist.

    Deshalb habe ich einige Online Codes zu vergeben.


    Das einzige was ich dafür gern hätte ist irgendein Shiny Pokémon für die 6.,7. oder 8. (Vorzugsweise aber für die 6. oder 7. ) Generation.



    Ich habe Folgendes an Codes:


    2* TCGO Sonne&Mond Nacht in Flammen


    1* TCGO Sonne und Mond


    2* TCGO Sonne&Mond - Grauen der Lichtfinsternis


    1* TCGO Sonne und Mond - Stunde der Wächter




    Und eine weitere für diese würde ich mi Aber eine selterneres Shiny wünschen (mein Traum wäre ein Mew für die 6. Generation - müsste nichtmals Shiny sein - es geht aber auch ein anderes Seltenes shiny)


    1* TCGO Tin Box Mysteriösen Mächte - Necrozma GX




    Bis dann :pika: