Noir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • SUNMI - Noir 누아르


    Noir 누아르

    Information

    Ich glaube es war im Jahr 2011 oder 2012, als ich meine Anfänge hier im GFX-Bereich gefunden habe. Aktiv damit befasst habe ich mich mehrere Jahre, unter anderem in anderen Foren wie den GFX-Sector und Tagfreak, die es heute leider nicht mehr gibt und habe dabei irgendwann meine Passion zu Smudge entdeckt. Den Großteil meiner Zeit habe ich also damit verbracht mit meinem Grafiktablett vor dem PC zu sitzen und Smudge zu üben, habe nebenher aber auch einige Tags in Richtung Texturen, C4D und Splatter erstellt. Hier im Forum erhielt ich vor einiger Zeit das Profi-Label und durfte bereits einige Male im Komitee bzw. der Moderation mitwirken. Mittlerweile bin ich längst nicht mehr so aktiv wie früher und besitze keine einzige Ressource mehr, lasse mich aber doch hin und wieder einmal packen, lade mir zufällige Packs runter und versuche in kurzer Zeit etwas anständiges zu kreieren.


    Viele meiner Tags sind heute nicht mehr auffindbar, weil sie von Hostern gelöscht wurden, ohne dass mir Bescheid gesagt wurde. Die wichtigsten und meiner Meinung nach besten habe ich in einem Album auf meinem Imgur-Account gesichert, das ihr unter diesem Link aufrufen könnt. Im Startpost wird von mir zu jeder Stilrichtung bzw. Art jeweils die in meinen Augen beste Tag aufgeführt.



    Tags

    Smudge



    Shapes



    Texturen


    Splatter | Oldschool



    C4D



  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.