Ländersache - Alles rund um Finnland, Irland und Mexiko!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei! Dia duit! ¡Hola!

    Pünktlich zum 1. Mai startet das Kunst- und Handwerk-Team mit dem zweiten KuH-Wettbewerb des Jahres 2019!

    Dieses Mal konntet Ihr mit euren Nominierungen und der Abstimmung das Thema dieses Wettbewerbs mitbestimmen!


    Das Thema dieses Wettbewerbs ist: Ländersache - Alles rund um Finnland, Irland und Mexiko!


    I N F O R M A T I O N E N__&__R E G E L N

    ... erfahrt ihr natürlich auch sogleich:

    Wie schon seit einiger Zeit möchten wir euch nicht allzu sehr in eurer Motiv- und Materialwahl einschränken, weshalb es keine Vorgaben bezüglich des Materials gibt. Ihr könnt modellieren, kleben, schneiden, backen, häkeln, nähen, eure Gesichter anmalen oder was auch immer euch sonst noch im Rahmen der Bereichsgrenzen einfällt. Macht einen gedanklichen Urlaub in dem Land eurer Wahl und nehmt uns mit eurem Werk gleich mit.


    Eure Abgabe muss lediglich einem der per Umfrage bestimmten Länder (Finnland, Irland, Mexiko) zuordenbar sein.


    Onnea! Ádh mór! ¡Buena suerte!



    I N F O R M A T I O N E N__Z U M__W E T T B E W E R B

    Regeln:

    • Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss mindestens ein- / maximal vier Fotos eurer Abgabe per privater Konversation an Cloudstripe gesendet werden. Achtet darauf, dass eure Fotos nicht größer als 2000x2000px sind. Zu große Fotos werden ohne Rücksicht auf Qualitätsverlust von uns verkleinert! [ACHTUNG! Auch Bilddatein/Flyer dürfen nicht mehr als vier Fotos aufweisen. Sollte eure Abgabe nicht diesen Regeln entsprechend, muss sie leider disqualifiziert werden.]
    • Fügt eurer Abgabe bitte noch ein zusätzliches Foto hinzu, auf dem eure Abgabe und ein Schild mit der Aufschrift "BisaBoard 2019" zu sehen sind.
    • Spezielle Wettbewerbsregeln: Themen-Bezug verpflichtend. Keine Begrenzung hinsichtlich des dargestellten Objektes, solange es nachweislich aus dem Land stammt.
    • Material: Keine Vorgabe
    • Es ist erlaubt - aber keine Pflicht! -, einen Beschreibungstext/Informationen zu eurer Abgabe zu verfassen. Dieser muss mit eurer Abgabe an den Wettbewerbsleiter geschickt werden. Dies dient dazu, dass die Voter eine genauere Vorstellung von verwendeten Materialien, Idee etc. bekommen können, wodurch sich teilweise auch die Bepunktung erhöhen/ändern kann. Dies ist besonders bei diesem Wettbewerb und bei etwas schwerer zuzuordnenden Werken ein guter Rat.
    • Die Abgaben dürfen nicht vor Ablauf des Votes veröffentlicht (worden) sein.
    • Die Abgabe muss von euch selber erstellt worden sein.
    • Beachtet die allgemeinen Forenregeln.
    • ABGABEDEADLINE: 26. Mai 2019 23:59 Uhr. Es wird keine Verlängerung geben. Anschließend folgt der Vote in einem gesonderten Topic.


    Im Falle der Rückkehr der Medaillen werden welche an den Sieger / die Top 3 rückwirkend vergeben werden. Außerdem erhält der Gewinner einen "Kommentargutschein". Dieser kann dazu eingelöst werden, einen Kommentar zu einem Update oder einem bestimmten Werk in diesem Bereich von mir, Cloudstripe, zu erhalten. (Erklärung zu Herkunft und Sinn dieses Gutscheins)


    Bei Interesse an der Teilnahme bitten wir euch, einen unverbindlichen Anmeldepost zu verfassen, damit wir u.a. das Interesse von Userseiten abschätzen können!

    Fragen zum Wettbewerb und zur Teilnahme können hier im Thema gestellt werden!

    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Abgaben!

  • Ok, in.

    Wenn ich ein Photo mache, wo man nur weißen Zucker sieht, und behaupte, dass ist der Landschaft Lapplands nachempfunden, wäre dann wer sauer auf mich?

    Ich verpasse dir höchstpersönlich eine Bereichssperre. (Oder flute dich mit traurigen Supernatural gifs/videos, da ich ersteres nicht kann).


    Keine konkrete Idee, aber wahrscheinlich in.

  • Ihr habt noch 2 Tage Zeit. Noch fehlen Abgaben für einen vernünftigen Vote! Ich hoffe also, ihr zaubert noch was aus dem Ärmel (oder der Länderflagge)


    Keksdrache  Naraku  Businesswolf  Cassandra  Dusk  Feliciá @sanguine Maylara  hufe_di  Nivis  Willi00  Noxa  Princess  Shadox  Sunlight  ELIM_inator  Vano  SarahvonSiwa  effizient  @Chimaer

  • Cassandra

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.