Liga-Saison: Mai 18/19 [Frühling]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier sind die 3 Final-Spiele zwischen Loof und mir. Klick mich für die YouTube-Weiterleitung.

    Edit: Ich schaus mir grad an und seh den legendären 17-Mulligan Start haha


    Ich melde mich dann für Standard, Themendeck und Fantasy an.


    Ich banne folgendes...

    Schweißer

    Cynthia

    Hyperball

    Kapu Fala GX


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [Underground, Loof6, Aigis]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [wurmundmaus, Aigis]

    Expanded [Nr. 2] 2/4 [Underground, Loof6]

    Fantasy [Nr. 2] 4/4 [Underground, wurmundmaus, Aurorios, Loof6]

    Fantasy [Nr. 3] 1/4 [Aigis]

  • Da ich es jetzt auch endlich geschafft hab meine Banns für Fantasy Nr. 2 zu benennen, startet das Turnier mit folgenden Spielen und Banns.


    Fantasy Nr. 2 [Start: 10. Mai]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [Underground, Loof6, Aigis]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [wurmundmaus, Aigis]

    Expanded [Nr. 2] 2/4 [Underground, Loof6]

    Fantasy [Nr. 3] 1/4 [Aigis]

  • Habe 2:0 gegen wurmundmaus gewonnen im Fantasyformat.

    Die Spiele waren leider ziemlich einseitig, da das MU zu unfair war.


    Btw möchte ich hier kurz darauf aufmerksam machen, dass ich mir nen eigenen Account erstellt hab und von nunmehr unter dem Namen Meganie1 auf PTCGO erreichbar bin. (einige habens ja evtl schon im Replay von aigis gesehen)

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • 0:2 im Standard Nr. 2 und 1:2 im Fantasy Nr. 2 gegen Underground verloren. Somit hat Underground beide Finalspiele heute gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Ich konnte mich mit einem 2:0 im Themendeck Nr. 2 auch gegen Underground trösten. GG WP War ein schöner Abend mit spannenden Spielen, die der bessere gewonnen hat.

    Melde mich wieder für Standard und Fantasy an.



    Vergütung Standard Nr. 2


    3. Platz Elekiddie und Aurorios - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte



    Vergütung Fantasy Nr. 2


    3. Platz wurmundmaus und Aurorios - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte



    Mit den Anmeldung von Underground (siehe Post 32) und mir startet auch gleich Standard Nr. 3.


    Standard Nr. 3 [Start: 18. Mai]

    Finale: - vs. -



    Außerdem habe ich die Paarungen für Fantasy Nr. 3 auch schon ausgelost und es sind die gleichen Paarungen wie im Standard Nr. 3. Es gibt zwar keinen realen Zufallsgenerator, aber dass random.org heute bei beiden Turnieren trotzdem die exakt gleichen Paarungen ausgespuckt hat, finde ich kurios. Elekiddie ist das vor einiger Zeit ja auch mal "gelungen".



    Fantasy Nr. 3 [Start: 18. Mai]

    Finale: - vs. -

    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 1/4 [wurmundmaus, Underground]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [/]

    Expanded [Nr. 2] 2/4 [Underground, Loof6]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [/]

  • Habe im Standardformat 2:0 gegen Loof6 gewonnen.

    Gespielt wurde mit Kopplosio gegen Ultra-Necrozma.

    Im ersten Spiel begann ich und wir kamen beide gut raus und es wurde somit zu nem Preisrennen, das ich gewann.

    Im zweiten Spiel konnte Loof6 anfangen und hatte zum Start hin leider etwas Pech und fand keine zweite psychoenergie für Giratina. Somit konnte ich mit nem doppelten Preisvorsprung starten. Auch wenn ich meinen Killstreak nicht durchziehen konnte ,im Gegensatz zu Loof6, gewann ich das Spiel wieder knapp mit einem Preis verbleibend bei Loof6.

    GG wp, waren ein paar spannende Spiele



    Dann habe ich im Themendeckformat 0:2 gegen Loof6 verloren.

    Gespielt wurde Mewtwo gegen Lavabrand.

    Game 1 kam ich nicht raus/bzw spät daher gewann Loof6

    Game 2 kam ich raus und Loof6 spät, doch er kam stark zurück und schaffte die Wendung.

    Das war mal ein Comeback, gg wp



    Dann habe ich noch im Fantasy 2:1 gegen Loof6 gewonnen.

    Gespielt wurde da Kopplosio gegen Kopplosio

    Game 1 ging an Loof6 (er fing an)

    Game 2 ging an mich (ich fing an)

    Game 3 ging an mich, da Loof6 mit der Zeit keine Kopplosios aufbauen konnte und ich ihn mit den Preisen überholen konnte. Den Preisvorsprung konnte ich zu allem übel dann auch noch mit Samamtha prisma ausbauen. und somit gewann ich

    gg wp waren wieder ein paar gute spiele.



    Melde mich btw wieder an für Standard, Themendeck und Fantasy.

    Gebannt wird Tausch, guzma, ,Fluchtseil und Elfun GX

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Hallo ihr lieben,


    hatte gerade eine Partie "massiv Darkness" am laufen (Lief nicht gut für mich), bot mir Loof6 an unsere, für Morgen anstehenden,

    Spiele vorzuziehen.


    Zuerst Standard. Selten so schlecht ausgesehen. Im zweiten Spiel konnte ich wenigsten zwei Preiskarten ergattern.

    Also 2:0 für Loof6.


    Im Fantasy liefs besser für mich und konnte mich da mit 2:0 durchsetzen.


    Das Wetter war nicht so toll, die Unterbrechungen von meiner Seite waren aber immer vor und nicht während den Spielen.

    Trotzdem ärgerlich.


    Schöne spiele und gut gespielt.

  • 2:0 gegen Underground im Fantasy, ggs

    ich hatte das bessere MU


    2:1 gegen Underground im Standard, ggs

    Auch hier Wasser gegen Feuer, aber es lag in der Natur der Decks, dass sie eher ausgeglichen waren.

    Hatte letztenendes Glück, dass er nichts gezogen hat. War aber teilweise so auf beiden Seiten.


    aja matches wurden aufgenommen! poste sie aber erst nach dem fantasy finale.


    Edit: Hier die Matches

  • Joah das lief leider nicht für mich.

    Aber beim nächsten mal evtl wieder. Melde mich an für Standard und Fantasy.

    Banne Buzzwole/Phermosa TagTeam GX, Feldgebläse, Mew und Guzma


    Aigis-Mod-Beitrag-Hack:

    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 3/4 [wurmundmaus, Underground, Namefa]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [wurmundmaus, Underground]

    Expanded [Nr. 2] 2/4 [Underground, Loof6]

    Fantasy [Nr. 4] 1/4 [Underground]


    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Elekiddie ()

  • Heute Abend 2:1 im Standard Nr. 3 und im Themendeck Nr. 2 gegen Elekiddie gewonnen. Die Münze war mir heute wohl gesonnen. Gespielt wurde im Standard Kopplosio Kopplosio vs Donarion Donarion. Im Themendeck war heute sogar etwas Abwechslung drin. Wir spielten Kaiserkommando vs Dauerinferno, Dauerinferno vs Permablitz und zu guter letzt Lavabrand vs Sturmbeschwörer.

    Das waren auch die Finalspiele in den jeweiligen Turnieren, die Elekiddie aufgenommen hat und sicher hier noch reineditieren wird. Allerdings mussten wir unsere Spiele hin und wieder unterbrechen, sodass die bearbeitung etwas dauern könnte. Naja gut, hier nun die Vergütung für die beiden abgeschlossenen Turniere.


    AIGIS-EDIT: Hier unsere Matches!


    Vergütung Standard Nr. 3


    3. Platz wurmundmaus und Underground - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz Elekiddie - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte


    Vergütung Themendeck Nr. 2


    3. Platz wurmundmaus und Underground - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz Elekiddie - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte


    Ich melde mich wieder für Standard und Themendeck an. Damit startet Themendeck Nr. 3 mit folgenden Spielen.


    Themendeck Nr. 3 [Start: 27. Mai]

    Finale: - vs. -


    Herzlich Willkommen Namefa, Themendeck Nr. 3 ist das 1. Turnier an dem du jetzt teilnimmst.



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [/]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [wurmundmaus, Underground, Loof6]

    Expanded [Nr. 2] 2/4 [Underground, Loof6]

    Fantasy [Nr. 4] 1/4 [Underground]