Der User unter mir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der User unter mir ist sehr traurig, dass ich das Forenspiel nun beende! :evil:


    Ich bin wirklich beeindruckt und erfreut, dass dieses Spiel bis zum Ende so aktiv war. Feedback oder ähnliches wird man bei einem Forenspiel dieser Art kaum geben können, das Thema wird aber dennoch wie üblich ein paar Tage offen bleiben - wenn ihr etwas loswerden möchtet, nur zu!

  • Joah, was will man an Feedback dalassen? Ist halt n Kettenspiel, wo es nicht viel anders zu machen gibt^^ War aber dennoch n cooles Spiel.


    Und um die Frage zu beantworten: Nein, ich bin nicht unbedingt traurig über das Ende dieses Forenspiels. War jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsspiel, ich find, nach nem Monat ists dann auch Zeit für was neues. Daher bin ich gespannt auf das nächste Spiel und hoffe wieder auf eines mit ein wenig Wettbewerbscharakter. Ich lasse mich dennoch überraschun und auch im nächsten Forenspiel bin ich wieder am Start.

  • Ich bin immer Fan von Spielen, wo die User (persönliche) Fragen beantworten müssen, bin jetzt aber auch froh dass etwas neues kommt. ^^ So gegen Ende gingen mir die Fragen aus haha.

    Ansonsten freue ich mich dass das Spiel wieder sehr aktiv war, das hat mich letzten Monat auch begeistert. Und auch wenn manche mehr Posts wollen (und ich an manchen Tagen ebenso =P) sind zwei völlig ausreichend, sonst artet das nur aus.


    Bin gespannt was im Juni kommt!

  • Schon ist wieder ein Monat vorbei, so schnell vergeht die Zeit :tired:.


    So langsam gingen mir tatsächlich auch die Ideen aus bei diesem Forenspiel "Der User unter mir....",

    wie Vynn es schon beschreibt.


    Bin gespannt, ob im Juni wieder ein Forenspiel kommt und um was es sich handelt.

  • Naja, ich finde ich habe nicht unbedingt genug Spaß..

    Gerne mehr davon, aber nimmer durch das Spiel. Bin gespannt, was sich morgen aus dem Hut gezaubert wird.


    Der User unter mir hat nicht bemerkt, dass das Spiel vorbei ist.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Mir hat das Forenspiel sehr gefallen. Ist zwar schade das es nun "erstmal" vorbei ist, aber anderseits bin ich auch nicht traurig. Irgendwann gehen einem schon die Ideen aus und so kam es (wie zb. bei mir) das ich auch mal ein Tag mal nicht mitgespielt habe. Gestört hat mich nur das "2 Post pro tag pro User", aber bevor es kein Limit gibt und man deswegen mit dem antworten nicht hinterher kommt bzw. alles in einem durcheinander endet, ist die Regelung doch gut.

  • Und um auch noch ein richtiges Feadback dazulassen:

    Ich habe zwar nicht jeden tag mitgespielt bzw. habe mir meine Beiträge meist bis nach Mitternacht aufgehoben, in der Hoffnung was lustiges antworten zu können, aber hatte dennoch meinen Spaß bei der Teilnahme, zwei beiträge pro tag sind auch völlig okay, sonst würde es mehr ne Unterhaltung von 2-3 Leuten, die sich immer wieder Bälle zuspielen...

    Was mir aber ziemlich sauer aufgestoßen ist: User die selbst auf die wohl Bekanntesten Aussagen mit "Kenn ich nicht" geantwortet haben... So al la "Der User unter mir mag das Desing des Pokéballs" - "Sagt mir nichts!" und das aufgrund des jewailigen Kontextes definitiv nicht ironisch... Macht anderen ja schon irgendwie den Spaß am Spiel kaputt, gerade da man ja nur 2 Beiträge pro Tag hat und es ein paar User gab, die einfach am laufendem band "kenn ich nicht!" geschrieben haben...
    Sollte man vielleicht ins reglement aufnehmen? Ich meine ein "Ich musste Wikkipedia befragen und bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob mit Nachtara wirklich ein Pokémon und nicht ein Aphrotisiakum oder doch eher ein nachtaktiver Papagei gemeint ist" ist ja nun viel wertiger und eine Suche geht nun wirklich schnell...