„Gute“ Honigbäume herausfinden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo :)


    Ich bin gerade auf meiner Platin auf der Suche nach einem Mampfaxo.


    Hier wird erklärt, dass es anscheinend einige Honigbäume gibt, die sich insofern von den anderen unterscheiden, dass die Chance auf Mampfaxo/Skaraborn erhöht ist. Dort steht sogar, dass man zumindest Mampfaxo ausschließlich an den „guten“ Honigbäumen anlocken kann.


    Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich die Berechnung, wie man die besonderen Honigbäume herausfinden kann, nicht wirklich verstehe.. x.x


    Kennt sich da jemand aus und könnte mir das mal vereinfacht erklären? Ich würde mich sehr freuen :)


    Vielen Dank schonmal. :heart:

  • Stand vor einigen Wochen auch vor diesem Problem, kann dir daher weiter helfen. :)


    Also zuerst musst du wissen das es für dich nur 4 Bäume gibt, wo du Mampfaxo herbekommen kannst. Diese sind je Spieler immer anderem.


    Alle 4 Bäume wirst du ohne RNG nutzen zu können, nicht herausfinden können, aber 2 kannste alleine mit deinem Trainerpass zu 100% herausfinden.


    Ich nutze dafür dieses Rechner: http://www.thepikaclub.co.uk/tools/Munchlax/munchlax.php


    Gib ins obere Feld deine richtige Trainer ID ein (steht auf deinem Trainerpass) und ins untere Feld irgend eine erfundene Zahlenreihe.


    Das wiederholte nochmal, diesmal aber mit einer anderen erfundenen Zahlenreihe, Deine TrainerID muss aber immer die echte bleiben.


    So und die beiden Bäume die bei beiden Berechnungen identisch waren, sind 2 deiner 4 Mampfaxo Bäume. :)