(10€) Verkaufe Entlarvtes Mimigma (Plüsch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!

    Ich verkaufe mein offizielles Mimigma-Plüsch. Es stellt Mimigma in seiner entlarvten Form, also mit niedlich geknicktem Kopf dar. Es ist in einem einwandfreien Zustand, wie neu. Nur die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Es ist recht groß, wie ihr sehen könnt, und der Stoff fühlt sich sehr weich und schön an. Anders als die meisten Plüsch-Mimigma hat es außerdem ein aufgesticktes, nicht bloß ein aufgedrucktes Gesicht.
    Preis: 10€ + Versand (ich habe es damals für 35€ gekauft, inzwischen konnte ich es in keinem europäischen Handel mehr finden).

    Besucher, die nicht im BisaBoard angemeldet sind, können mich per Mail erreichen: gwendasternenfischer@freenet.de


    Hallo! :)

    Ich löse den Großteil meiner Plüschtier-Sammlung auf. Alle Preise sind ohne Versand (+3,79€). Sie alle stammen aus einer Nichtraucherwohnung. Ich mag sie sehr, muss meine Sammlung aber auflösen. Also hoffe ich, dass sich nette neue Herrchen und Frauchen finden. ;)


    Edit: Nur noch der Walddrache ist übrig!
    Das Angebot: Klick

    - Walddrache (Upcycling: Als ich ihn kaufte, hingen seine Flügel wie eindimensionale Lappen herum; so war das Plüschie verarbeitet. Mit Mühe und Bedacht habe ich sie so an den Körper genäht, dass sie nun wie realistisch eingefaltete, schöne Flügel aussehen. Außerdem habe ich das "Zettelchen" aus ästhetischen Gründen sauber entfernt.)


    Das wäre mein plüschiges Angebot. :)
    Wer nicht im Forum angemeldet ist, kann mich per Mail kontaktieren: gwendasternenfischer@freenet.de

    Viele Grüße,
    dreamer




  • empyrean dreamer

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Entlarvtes Mimigma (Plüsch)“ zu „(10€) Verkaufe Entlarvtes Mimigma (Plüsch)“ geändert.