Positive Vibrations: Was passiert gerade Gutes auf der Welt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin SO aufgeregt!!!

    Manche wissen ja vielleicht, dass ich mir zwei Rassekatzen ins Haus holen möchte, sobald ich eine eigene Wohnung gefunden habe, mehr dazu hier in meinem Blog, den ich vor kurzem aus (Vor-)Freude gestartet habe.


    Und jetzt habe ich von meiner Bengalzüchterin heute Morgen die Nachricht erhalten, dass die Katze des nächsten Wurfes trächtig ist. Es wird im Dezember soweit sein, dass die Krümel auf die Welt kommen - und eines darf ich mir dann aussuchen! :bigheart::bigheart::bigheart:


    Ich freue mich so sehr!


    (Die Thaikatze wird erst im Dezember zum Decken gebracht)

  • Oha, wann endlich gratis :scared: Aber nein, ein positiver Schritt ist es alle mal:

    Die Steuer für Hygieneartikel für die monatliche Blutung wird gesenkt.

    Menstruationstasse ist noch ein besserer Schritt.


    Und mit dieser schönen Überleitung :winker: : ich bin verlobt!!!

    Mein Freund hat mir Samstag einen Antrag gemacht... Zu unserem 7-jährigen, nachdem wir uns seit bald 15 Jahren kennen... Wir haben uns sowieso schon immer verheiratet gefühlt, eben weil wir uns schon so lange kennen, aber endlich verlobt zu sein und bald offiziell und passend "mein Mann" sagen zu können... Ich bin gerade noch glücklicher als sonst schon :heart:

  • Der E-Auto-Hersteller Tesla will sein erstes europäisches Werk in Brandenburg bauen und würde damit tausende Arbeitsplätze schaffen.

    Während hierzulande die Politiker nur reden und versprechen mit Milliarden irgendwie die Region nach dem Kohleausstieg zu fördern, ohne dabei konkret zu werden, ist es doch eine wohltuende Abwechslung, wenn stattdessen tatsächlich mal jemand handelt.

    Nun kann man nur hoffen, dass das auch genau so umgesetzt wird.

    https://www.tagesspiegel.de/be…-bei-berlin/25220356.html

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nur eine Kleinigkeit: Pokémon ORAS habe ich mir zwar schon vor längerer Zeit gekauft, aber doch deutlich nach Erscheinen, deshalb habe ich die Events nicht mitgemacht. Heute war ich in der Stadt unterwegs und dachte, jetzt nehme ich meinen 3DS einfach mal auf gut Glück mit. Und Tatsache – als ich nachschaute, hatte ich per Streetpass das Äon-Ticket empfangen. Voll cool, dass das tatsächlich noch gelungen ist, denn wirklich mit Erfolg gerechnet hatte ich nicht.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Man findet nicht alles toll, aber auch für Leute die gegen Homosexuelle und Ausländer hetzen gelten Grenzen.

    Die wollte ein Teamleiter bei der DHL nicht einhalten, in dem er es für angebracht gehalten hat extrem gegen Homosexuelle und Ausländer zu hetzen, das wurde gemeldet und wie ich gehört habe hat der Mitarbeiter seine Arbeit verloren.

    Schön wenn das Karma auch mal die Leute trifft, die meinen Sie können Ihre "Meinungsfreiheit" im Internet ausleben wie Sie wollen.


    Alles erdenklich schlechte für den Ex-Teamleiter, wer nicht hören will muss fühlen.

  • Ich habe eine Kleinigkeit und eigentlich ist es was simples, aber ... ich habe heute mein letztes Gehalt vom alten Job bekommen und habe von dort zum einen (was sie nicht hätten machen müssen) Weihnachtsgeld UND noch einen Bonus bekommen und bin gerade so ... <3 Das ist auch noch passend, weil ich mir jetzt von Bonus allein eine Switch leisten und damit SW/SH spielen kann :D


  • Mein Geburtstag war Montag letzte Woche, und mein Vater hat mich ziemlich im Regen stehen lassen und unser Treffen wegen Frauenproblemen ausfallen lassen. Ja, er hat mich legit an meinem 21. Geburtstag versetzt, weil seine Freundin rausbekommen hat, dass er eine Affäre hat. Ehrenloser Mistkerl smh.

    Und auch andere Menschen, denen ich nahe stehe, wie meine Geschwister, haben mich an dem Tag eher sehr enttäuscht.

    Insgesamt war es leider kein sonderlich schöner Tag und es macht mich tbh immer noch sehr traurig wenn ich an den Tag denke. Mein bester Freund, der in Schweden lebt und den ich durch LoL kennengelernt habe, hat mich schon eine ganze Weile gefragt was ich haben möchte, und ich hab eigentlich immer nur "eine Umarmung oder so" gesagt, weil ich mich einfach sehr alleine gefühlt habe in meiner Wohnung.


    WELL ALLEINE SEIN IS NO MORE ICH HABE VON IHM HEUTE IN DER POST DIESEN UNGLAUBLICHEN GOOD BOY GEHABT UND ICH KANN NICHT IN WORTE FASSEN WIE GLÜCKLICH ES MICH MACHT DASS ER AN MICH GEDACHT HAT

  • Von Zeit zu Zeit säubere ich meinen Laptop mit einem Putzspray und Küchenrolle, da er trotz regelmäßiger Benutzung dennoch Staub ansetzt oder typische Flecken auf dem Bildschirm bekommt. Normal klappt das auch ganz gut, ich lasse ihn nach der Prozedur immer ein Weilchen stehen, damit mögliche Restflüssigkeit von selbst trocknet und habe ihn dann anschalten wollen. Erst mal der Schock: Denn es geschah nichts, als ich den Powerknopf drückte. Ich habe ihn dann an den Strom, da ich einen leeren Akku vermutete und habe ihn weiterhin stehen lassen. Auch daraufhin ging nicht. Weitere Maßnahme war dann der Föhn, falls innen irgendwas feucht geworden ist, auch wenn das ziemlich wahrscheinlich ist. Ebenfalls nichts. Habe schon befürchtet, dass all meine Daten nun verloren sind und ich bald einen neuen Laptop besorgen muss, als ich mich an einen Rat erinnert habe, den mir Freunde mal gaben, als ich schon mal mit einem anderen Gerät Probleme gehabt habe: Ich habe den Akku also entfernt und den Laptop lediglich an den Strom geschlossen und erneut angeschaltet.

    Und siehe da: Es hat funktioniert. :party: Ich verstehe zwar nicht, wieso dieser Akku so schwach war und nach nur 3 Jahren aufgegeben hat, aber der Laptop ist noch bedienbar und das ist das Wichtigste. :)

  • Mag zwar klein und für viele unbedeutend sein, aber ich habe mich heute mal wieder richtig darüber gefreut, dass wir eine Rettungsgasse bilden konnten, wie sie im Bilderbuch vorzufinden ist.

    Alles wundervoll geklappt ohne irgendwelche Verzögerungen.

    (Bei uns ist es keineswegs normal, dass die Leute ansatzweise so helle sind und das hinbekommen)

  • ich fand es klasse das das BisaBoard Team mir bei umbenennen geholfen haben und es möglich gemacht hat das ich mich Folipurba nennen kann.


    Noch einmal vielen Dank an dss ganze Team =) Ihr leistet tolle Arbeit hier im BisaBoard ^^

  • Es ist wohl eher eine Nichtigkeit, da es sich um etwas ganz normales, alltägliches handelt, für die meisten von euch.

    Ich sitze im Rolli. Bisher bin ich noch nie in meinem Leben Karussell gefahren, da es immer Bedenken gab.

    Am Dienstag war ich auf einem Weihnachtsmarkt und dort stand ein Doppeldeckerkarusell. Auf ihm kann man oben und unten fahren.

    Ich gehe immer gerne auf solche Feste, da mich die Technik sehr interessiert und ich mir gerne solche Fahrgeschäfte ansehen. Bei machen wird mir auch vom Zusehen schon schlecht. Wie Breakdancer, Kettenkarsuell oder Berg - und Talbahn. Da kann ich also gar nicht lange hinsehen.

    Jetzt diese Woche habe ich mit meinen Freunden dieses Doppeldeckerkarusell entdeckt. Auf ihm fahren sogar mehr Erwachsene mit als Kinder. Meine Freunde müssen für mich nicht verzichten, mit so einem Fahrgeschäft zu fahren. Wir waren also bei dem Gerät, als plötzlicher mein Pfleger mich aus dem Rolli holte und auf so ein Pferd setzte. Das war schon sehr cool, Als das Karussell dann auch noch losfuhr, war ich echt überwältigt. Das Pferd ging hoch und runter, mein Pfleger hielt mich die ganze Zeit fest. Dieses Gefühl, welches dann kam, ist unbeschreiblich schön. Ich bin noch nie in meinem leben auf einem Karussell gewesen und kenne es daher nicht. Es war so toll, ich kann es gar nicht in Worte schreiben, da ich es noch nie zuvor erlebt hatte.


    Ein großes Dankeschön geht vor allen an Lukas, der diese Idee hatte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An sich eigentlich unheimlich traurig, dass Lil Bub gestorben ist, aber dieser kleine Katzenengel hat über ihre Lebzeit hinweg dazu beigetragen, über 700.000$ für Tiere in Not und mit speziellen Bedürfnissen zusammenzutragen. Es berührt mich zutiefst, dass die kleine, etwas andere Katze so viele Menschen dazu bewegen konnte, Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen. Don't shop, adopt! Gebt Tieren, nach besten Möglichkeiten, ein forever home. Ich vermisse meine vier Katzen, allesamt Tierheim-Kinder, heute ganz besonders. <3

  • Gerade zufällig auf Imgur gesehen, es sind die kleinen Dinge, die zählen:



    :D

    Dazu hab ich auch etwas: Das Video macht mich einfach glücklich und ich liebe Raben! :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Auch wenn die Vorweihnachtszeit für mich eigentlich nie wirklich ein Grund zur Freude ist, weil dieses ganze Familiengetue der anderen, dem man einfach nicht entkommen kann, immer fürchterlich viel Kraft kostet, hat mir die liebe Molnija gestern Abend eine unglaubliche Freude gemacht :heart:

    Und zwar resultierte das Ganze aus einer Konversation auf Twitter, die wir über unsere Lieblingscharaktere geführt haben, in der ich angemerkt habe, dass mein Liebling während des ganzen Animes im Grunde sehr selten wirklich von ganzem Herzen/oder aus Freude lächelt - und noch am selben Tag bekomme ich von ihr dieses einfach wunderbar süße Bild



    Als ich es gesehen habe, hat mein Freund sich sehr darüber gewundert, was für Geräusche ich da von mir gebe, aber es war einfach eine furchtbar nette Geste und ein total toller Abschluss für den Abend und wenn ich das Bild anschaue, kann ich einfach nicht aufhören zu lächeln. Also auch hier noch einmal: vielen, vielen lieben Dank :heart: