In meiner Ambition, einen pralleren Hintern zu bekommen, habe ich die ultimative Übung gefunden. Mein Arsch hat glaub ich noch nie so gebrannt wie gerade. Ass-Gains kommen. 😔
Es wird sich lohnen.
In meiner Ambition, einen pralleren Hintern zu bekommen, habe ich die ultimative Übung gefunden. Mein Arsch hat glaub ich noch nie so gebrannt wie gerade. Ass-Gains kommen. 😔
Es wird sich lohnen.
Ich versuche mich immer fit zu halten und meine Ausdauer zu erhöhen, gleichzeitig meine Beinmuskeln zu stärken und ja, schätze, ich war erfolgreich!
14 Etagen am 14.11.25
16 Etagen am 25.11.25
17 Etagen am 26.02.26
Was Schritte betrifft
13877 am 18.05.24
14971 am 22.07.24
19114 am 11.07.25
Schaffe ich alles innerhalb weniger Stunden, maximal einem halben Tag.
Hallo wanted,
Ich freue mich voll für dich, dass du so eine tolle neue Übung gefunden hast! ^^
Jetzt soll ich aber für meine Freundin (die ist ungefähr so großer Fitness-Nerd, wie ich Pokémon-Nerd bin) fragen, welche Übung es ist?
Sie tippt auf Hip-Thrusts. xD
Alles anzeigenHallo wanted,
Ich freue mich voll für dich, dass du so eine tolle neue Übung gefunden hast! ^^
Jetzt soll ich aber für meine Freundin (die ist ungefähr so großer Fitness-Nerd, wie ich Pokémon-Nerd bin) fragen, welche Übung es ist?
Sie tippt auf Hip-Thrusts. xD
Zitat von GlotzviechSind es bulgarian split squats?
Vom Bewegungsablauf ist es so ähnlich wie ein Pendulum-Squat, nur ohne Maschine. D.h. ich halte mich an einem Gegenstand vor mir fest (z.b. Stange) und lehne meinen Oberkörper beim squatten zurück, statt ihn vorzubeugen. Dadurch komm ich maximal tief, und der Arsch bekommt maximalen stretch und muss at the bottom mehr Kraft aufwenden um hochzukommen. Für Zusatzgewicht kann man sich das Kabel am Kabelturm an einen Gewichthebergürtel schnallen.
Mache die Übung in Kombi mit rumänischem Kreuzheben, was den Hintern auch nochmal hart hittet.
Wir holen am Sonntag ein Zwerghamstermädchen, das auf Ebay verkauft wird und bringen sie mit Absprache zu unsrer Pflegestelle, die ich mittlerweile auch ab und zu unterstütze. Da es finanziell wieder gut ist, bin ich am überlegen 2 neue Gehege zu bestellen (eins für Mordekaiser) und den kleinen Engel nach der Quarantänezeit aufzunehmen
Ich bin alleine im Urlaub und habe heute eine Tagestour gemacht, auf der ich drei ganz tolle Leute kennengelernt habe, mit denen ich den Aufenthalt verbracht hab. Und jetzt liege ich in meinem cozy Apartment, schau mir die Fotos von heute an und rewatche nebenher zum ersten Mal seit Jahren Suishomarus Arenaleiterburg auf Youtube, genau dafür liebe ich alleine reisen so sehr und ich freu mich so drüber, dass der zweite Tag direkt schon so erfolgreich war ♡
Ich habe vorhin die glorreiche Idee gehabt, auf meinem Festnetztelefon (ja, ich habe noch eins) einen RSS-Feed für meine Bisaboard-Benachrichtigungen einzurichten. Ein paar Stunden später habe ich dann festgestellt, dass die Nachrichten-Taste auf meinem Telefon rot leuchtet und habe auf diese Art erfahren, dass auf einen meiner Pinnwandkommentare geantwortet wurde.
Und das ist einerseits unfassbar unnötig, andererseits belustigt es mich mehr als es sollte.
(Hintergrund im Spoiler)
Omg... Eben klingelt es. Hat mir tatsächlich jemand aus dem Ort, den ich nur vom Sehen kenne, mein Portemonnaie vorbei gebracht.
Zwar fehlt das Geld, aber immerhin sind alle Karten und meine Glücksbringer noch drin. Da ist mir gerade so ein RIESIGER Stein vom Herzen gefallen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Dieses Wochenende ist einfach blöd.
Ich bin seit Donnerstag im Stress, weil ich eigentlich eine schriftliche Unterrichtsvorbereitung Do. und Fr. entspannt fertig schreiben wollte, weil ich Montag Unterrichtsbesuch habe. Dann kamen aber unerwartet Seminarveranstaltungen á 7 Stunden an beiden Tagen dem ganzen in die Quere. Soweit noch okay, hab dann einfach abends geschrieben und gestern das Material nachgereicht.
Dann erwarte ich seit zwei Wochen einen neuen PC, der aber online immernoch als "in Kommissionierung" steht, während das Lieferdatum als bis zum 07.03. angegeben wurde.
Und jetzt hab ich wohl in der ganzen Hektik noch mein 🤬 Portemonnaie auf dem Rückweg vom Einkaufen gestern Abend verloren (womöglich im Laden selbst, aber der macht ja erst morgen wieder auf).
Aber ich bin doch einfach nur ein bub der nicht sieben Rückschläge zur selben Zeit braucht und einfach mal ein Wochenende Ruhe möchte..
Gestern hat bei uns ein Familiencafé aufgemacht! <3
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich glücklich mich das macht. Die Cafés/Restaurants, die zumindest ne kleine Spielecke anbieten, damit man sie als Familie stressfrei besuchen kann, sind an einer Hand abzuzählen (und Münster ist eigentlich ne relativ progressive und auch nicht kleine Stadt), deswegen waren wir heute einmal dort, um es uns anzugucken. Es war chaotisch, laut und einfach nur wundervoll. Ein Café zu haben, an dem die Kinder rumrennen können und Platz zum Spielen haben, ausdrücklich erwünscht und nicht nur geduldet sind, tut einfach so unglaublich gut. Es sind da auch einfach so viele Kleinigkeiten, bei denen mitgedacht wurde. Ein kleines Podest vorm Tresen, damit Kinder auch was sehen/bestellen können, ein Bereich für Babys, der durch eine niedrige Mauer abgegrenzt ist, sodass die Großen da niemanden umrennen und die Kleinen gleichzeitig nicht türmen können. Eine Baby-Obst-Snack im Sortiment, der aus kleingeschnittenen Trauben und Blaubeeren besteht, sodass auch die ganz Kleinen schon alleine mitessen können. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und ich glaube vor allem ist es einfach ein wirklich schönes Gefühl, abseits von Spielplätzen mit kleinen Kindern wirklich willkommen zu sein.
P.S. die selbstgebackenen Brownies waren auch lecker, aber ich würd da tbh auch hingehen, wenn die nur mittelmäßig wären
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Leben noch so eine Wendung nimmt.
Seit über einem Jahr, besonders seit dem Ende meines Studiums im März 2025, hing ich so'n bisschen in der Luft und wusste nicht wohin mit mir. Ich hab ehrlichgesagt nie so wirklich einen "Traumjob" gehabt. Ich hab mal hier und da was gemacht, Gastro, Büro usw. Vieles davon war ganz ok, aber nichts wo ich zu 100% sage: "Yes, das erfüllt mich!" Dann hat nach dem Studium auch die absolut beschissene Lage in der Arbeitswelt für Berufseinsteiger reingehittet. Bewerbung über Bewerbung (aufgrund meiner psychischen Erkrankung kann ich nur Teilzeit oder auf Minijob-Basis arbeiten). Dann hab ich irgendwann gar keine Bewerbungen mehr geschrieben, weil ich in eine depressive Spirale gerutscht bin. Hab mich gefragt:"Was mache ich eig hier? Wozu das alles?". Wie einige wissen, hab ich dann im Oktober ein Computerlinguistik Studium angefangen. Auch hier: Es war echt okay, ich hab meine Freude an Mathe gefunden, es war schon sehr nah dran an perfekt, aber erfüllt hat es mich auch nicht wirklich. Durch verschiedene schlimme private Umstände musste ich das Studium Ende November an den Nagel hängen. Nun war ich an demselben Punkt wie vor ein paar Monaten zuvor. Meine Depression und Borderline wurde immer schlimmer. Ein Klinikaufenthalt hab ich in Betracht gezogen. Hab in meinem Leben wenig Sinn gesehen.
Bis jetzt vor kurzem der Groschen gefallen ist. Wieso mache ich nicht irgendwas, was meinem Leben einen Sinn gibt? Etwas, wo man das Gefühl hat, wirklich gebraucht zu werden? Und wo man einen direkten Impact auf Leute hat und ihren Tag bisschen schöner macht? Wenn ich schon meine Existenz als unnötig empfinde, dann will ich zumindest das Leben anderer Leute besser machen und ihnen ein Lächeln schenken. Und sowas kann man im sozialen Bereich auch als Beruf machen. Hab mich dann so'n bisschen umgeschaut. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich arbeite seit paar Wochen freiberuflich als Babysitterin und Nachhilfelehrerin und ehrenamtlich in einer Psychiatrie. Und ich habe mich lange nicht mehr so erfüllt gefühlt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude an Arbeit empfinden kann? Auch mein eigener Chef zu sein und selbst meine Zeit einzuteilen tut soooo gut. Mein Mann meint auch, dass ich das erste Mal seit über 'nem Jahr am Strahlen bin und wieder das Leuchten in meinen Augen habe. Klar, meine psychische Erkrankung ist nicht weg, ich gehe immer noch in Therapie und ich nehme auch weiterhin Antidepressiva, aber Leben fühlt sich aktuell wieder sinnvoll an. Ich stehe gerne auf und freue mich auf die Arbeit mit den Kindern oder psychisch Kranken Menschen. Ich wusste gar nicht, dass Leben so viel Spaß machen kann. Ich hoffe, das bleibt so. Zumindest mal für eine Zeit <3
Feeli
Ratet wer sich Montag spontan eines ihrer Wunschtattoos stechen lässt
Mein erster Unterrichtsbesuch heute lief sehr gut; mein Fachleiter hat mir sehr gutes und konstruktives Feedback gegeben und darüber hinaus meine Lehrerpersönlichkeit positiv hervorgehoben (was besonders anhand der Arbeitsbereitschaft meiner wundervollen Klasse von heute gezeigt hat, laut ihm). Die erste Hürde ist geschafft und das motiviert mich ungemein. <3
Mein erster Unterrichtsbesuch heute lief sehr gut; mein Fachleiter hat mir sehr gutes und konstruktives Feedback gegeben und darüber hinaus meine Lehrerpersönlichkeit positiv hervorgehoben (was besonders anhand der Arbeitsbereitschaft meiner wundervollen Klasse von heute gezeigt hat, laut ihm). Die erste Hürde ist geschafft und das motiviert mich ungemein. <3
Das freut mich für dich und deine Klasse.
Ich hatte selbst mal Lehramt studiert und habe heute auch noch mit einigen Leuten aus der Zeit Kontakt.
Für die war das Referendariat ne ganz schlimme Zeit und einige haben sich deshalb beruflich nochmal umorientiert.
Beruhigend zu wissen, dass es in diesem Metier doch noch fähige Leute gibt, wenn auch zu wenige.
Nachdem ich jetzt wochenlang wegen der Notenbekanntgabe gezittert habe - die erste Prüfung war im Januar, die letzte Anfang März - und jeden Tag wie ein Weltmeister Gedankenkarussell gefahren bin, ob ich meine Ausbildung bestanden habe oder nicht, darf ich mich mit meiner morgen übergebenen Berufsurkunde staatlich examinierte Pflegefachfrau nennen 💕
Ihr kennt das alle, wenn eure Nacht verkackt ist, weil ihr plötzlich ne Mücke hört. Plötzlich müsst ihr euch die Decke um den Kopf wickeln. Bete dass es heute anders wird als gestern. Hab in derselben Nacht geträumt, wie meine Arme durch Mückenstiche mit Ausschlag und Pickeln übersät waren.
Jackpot, ich hab sie gekillt!! Nachdem die grad wieder an meinem Ohr vorbeigeflogen ist, habe ich angefangen das Zimmer mit meiner Handytaschenlampe zu scannen, bis ich sie plötzlich am Schrank neben mir sitzen sah, sie langsam approached und ausradiert habe. Wow. Dopaminkick gerade.
Nach ein bisschen Nachdenken, habe ich jetzt einer ziemlich krassen Jobmöglichkeit zugesagt, Ende April geht es los.
Ich muss dafür nach Lissabon ziehen, aber da ich sowieso so schnell wie möglich aus Deutschland raus will und ich nicht weiß wann sich so eine Möglichkeit wieder ergibt, starte ich da positiv rein. Ich werde Hamsti ziemlich krass vermissen, aber so oft besuchen wie möglich und mein Freund passt auf den kleinen Engel auf. Ich bekomme die Unterkunft und alles was ich brauche gestellt und bin absolut READY für das nächste Abenteuer ![]()
warum nimmst du dein Hamster eigentlich nicht mit? Jetzt zu mir ich bin ebenfalls überglücklich im Moment weil ich einen Rechner habe der neue ich habe Urlaub aber ab Montag muss ich wieder gehen.
warum nimmst du dein Hamster eigentlich nicht mit?
Weil der Hamster schon eineinhalb Jahre alt ist und ich auch keine Möglichkeit habe ihr riesen Glas Nagarium im Flugzeug zu transportieren und ich den Hamster nicht aus gewohnter Umgebung und Routinen reißen will weil das unnötig Stress ist, den sie wahrscheinlich nicht überleben würde 🥲
Immer wenn man glaubt, das Leben könnte nicht beschissener werden, kommt eine Nachricht, die einem den Tag wieder versüßt. Und zwar habe ich vor circa einem halben Jahr eine Wette gewonnen und ich durfte mir ein Ziel aussuchen, wenn ich die Wette gewinnen sollte, das unser nächstes Urlaubsziel wird. Eigentlich wollte ich nach Luxemburg, aber da das Wetter in Luxemburg momentan nicht wirklich so ist, wie ich mir das erhofft hatte, und da der Rest meiner Familie sowieso keine Lust auf Luxemburg hat, habe ich mir gedacht, verschieben wir den Trip nach Luxemburg um ein weiteres Jahr, also irgendwann 2027. Dafür nehmen wir jetzt einen Trip nach Ägypten, und zwar eine Woche All-Inclusive mit allem drum und dran vom 8. April bis zu 15. Und ich bezahle nicht einen einzigen Cent. 🤩