Suche # - Biete Wunschshinys [Momentan Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche zur Vervollständigung meines Pokédex die Pokémon Cosmog und Solgaleo. Anzubieten habe ich 2 Wunschshinys ((für jedes ca. 2) nur per SOS-Methode), bei denen ihr den Ball (Aprikokoball nur möglich wenn ich diesen von dir erhalte) und den Spitznamen frei wählen könnt. Sonst habe ich noch 3 Megasteine ((insgesamt, verhandelbar) ich habe von jedem Megastein einen) anzubieten.


    Pflichangaben:

    Tauschgeneration: Generation 7

    Spiel auf dem ich die Shinys fange bzw. sich die Items befinden: Pokémon Ultramond

    Meine OT: DeJoon

    Meine ID-Nummer: 728120


    MfG

    DeJoon

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • DeJoon

    Hat den Titel des Themas von „Suche Cosmog und Solgaleo“ zu „Suche Cosmog und Solgaleo - Biete Wunschshinys“ geändert.
  • Hi. :)


    Könnte dir beide Pokemon anbieten.


    Cosmog/Level 5/Froh/AC/847087/Mondscheiben-See/11.05.2019


    Und das Cosmog, was ich auf Pokemon Ultrasonne entwickeln könnte (meinetwegen auch anders herum, bei diesem ginge es nur schneller):


    Cosmog/Level 36/Sanft/Raziel/000249/Sonnenkreis-See/08.10.2018

    (Dieses Pokemon habe ich irgendwann mal aus der GTS erhalten)


    @edit

    Das 2. Cosmog stammt aus einem englischsprachigen Gebiet (also es steht ENG im Bericht). Sollte ich vielleicht mal erwähnen.

  • ACFlashdackel

    Vielen dank das du auf mein Gesuche geantwortet hast. :)

    Ich brauche nur noch eines der 2 Cosmog (habe ein anderes privat angeboten bekommen), habe den Titel jedoch noch nicht geändert. Wenn es für dich ok wäre würde ich das erste Cosmog nehmen, könntest du dieses zu Solgaleo Weiterentwickeln? Ich habe nur Pokémon Ultramond weswegen ich nur ein 2tes Lunala bekommen würde. ^^

    Schreib mir dann bitte noch welche Shinys bzw. Megasteine du gerne hättest. ;)


    MfG DeJoon

  • Hallo, suchst du noch?

    Haette ein Solgaleo

    Lv55, Alles bis auf Angriff Sensationell, der ist nicht uebel.

    Wesen: Mutig

    Faehigkeit: Metallprotektor

    OT: Niveau

    ID: 272297

    Fundort: Sonnenkreis-Podium

    Im Normalfall, heiße ich immer Niveau.

    Meine Aktuelle ID ist: 669928(Schwert)

    FC: SW-5268-9901-3502

  • DeJoon

    Hat den Titel des Themas von „Suche Cosmog und Solgaleo - Biete Wunschshinys“ zu „Suche # - Biete Wunschshinys [Momentan Geschlossen]“ geändert.