Suche Serpifeu mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und suche ein Serpifeu mit der VF Umkehrung.

    Das Serpifeu sollte wenn möglich weiblich sein und ein Scheues Wesen besitzen. (3x31 DV's wären cool, müssen aber nicht sein, da ich sowieso selber züchte).


    Bieten könnte ich aktuell folgendes:


    1x Evoli: männlich; OT: Marco; ID: 679016; mit dem Pokerus


    1x Schwalbini:

    weiblich, OT: Marco, ID: 679016; Fähigkeit: Adrenalin, Wesen: Scheu, DV's: KP: nicht übel, Angriff: Gut, Vert.: nicht übel, Initiative: Fantastisch, Sp.Vert.: Fantastisch, Sp.Ang.: Fantastisch, Zuchtattacke: Überschallknall


    1x Schwalbini:

    männlich, OT: Marco; ID: 679016; Fähigkeit: Adrenalin; Wesen: Scheu; DV's: KP: nicht übel, Angriff: Gut, Vert.: nicht übel, Initiative: Fantastisch, Sp.Vert.: Fantastisch, Sp.Ang.: Sensationell;

    Zuchtattacke: Überschallknall


    1x Flegmon:

    weiblich, OT: Marco, ID: 679016; Fähigkeit: Belebekraft, Wesen: Pfiffig, DV's: KP: Sensationell, Angriff: Sensationell, Vert.: schlecht, Initiative: Sensationell, Sp.Vert.: Nicht übel,

    Sp.Ang.: Sensationell


    1x Flegmon:

    weiblich, OT: Marco, ID: 679016, Fähigkeit: Belebekraft; Wesen: Mäßig, DV's: KP: Gut, Angriff: Sehr gut, Vert.: Nicht übel, Initiative: Sensationell, Sp.Vert.: Sehr gut, Sp.Ang.: Sensationell



    Grüße


    Marco

  • caMuHflage

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, hab ich leider auch schon.

    Na dann gib mir bis zum WE Zeit, dann züchte ich dir bis Samstag abend so eines nach, ja? Dauert nicht lange, komme nur sicher in der Woche nicht zu.