Schnappschusshalle

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    177093-unbenannt-1-png

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Halli Hallo,


    bin durch einige andere Grafik-Interessierte Mitglieder auf dieses Forum aufmerksam geworden.

    Kannte es schon lange aber wusste nicht, dass es sogar eine kleine Foto/Grafik Szene hier gibt :thumbsup:


    Kurz zu meiner Person

    Name: Flo

    Alter: bald 30

    Lieblings Pokemon: es geht einfach nichts über Glurak

    Lieblings Pokemon Games: Rote + Kristall Edition + Pokemon Stadium

    Lieblings Pokemon Sammelkarte: japanisches Gengar-EX

    Foto Interessen: Alles außer Menschen/Portraits, am liebsten eigentlich Experimentelles


    Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

    Etwa 2005 begann ich Grafiken, für Browsergames die ich spielte, zu erstellen. Darauf hin folgten 4-5 Jahre Signaturen/Artworks in Grafikforen. Dann war ich es irgendwann leid immer von Bild-Materialien anderer abhängig zu sein und stieg selbst in die Fotografie ein. Zu Beginn waren es ausschließlich experimentelle Fotos (Langzeitbelichtungen/Lichtmalereien/Macros/Texturen/Infrarot). Später kamen durch Reisen vermehrt Landschafts- und Architektur- und Tierfotos dazu. Als dann Freunde und Bekannte merkten, dass ich eine DSLR besitze und gern fotografiere, gab es plötzlich neue Fotomotive. Das Fotografieren von Hochzeiten, Bewerbungsfotos und co. haben mich allerdings das Hobby einige Jahre vergessen lassen. Seit meiner Japan Reise vor 2 Jahren, hat mich das Fotofieber aber endlich wieder gepackt. Die Milchstraße, mit einem interessanten Vordergrund abzulichten, ist derzeit mein nächstes Ziel. :grin:


    Werd mich nun hier im Forum umschauen und immer mal wieder ein paar Beiträge/Fotos/Grafiken beisteuern. :winker:

    Ich gebe gern Feedback und freue mich ebenso Feedback, in Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen und co., zu erhalten :thumbup:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich würde mal mit einer kurzen, zugegeben recht stark nachbearbeiteten, Nacht-Serie aus Tokio starten:


  • Endlich hatte ich beim letzten Kurztrip in München auch einmal meine Kamere mit dabei.

    Ein paar weitwinklige Eindrücke vom Botanischen Garten und Umgebung.


    Das erste mal, dass ich Blumen weitwinklig abgelichtet habe. Hat mir ehrlich gesagt mehr Spass als mit einem Macro gemacht :winker: