Verkaufe: Pokemon Zubehör (Münzen), riesiger Stapel Koch und Rezeptbücher.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo,


    ich hab mal wieder ausgemistet und möchte hier ein paar Sachen meiner ziemlich weitreichenden Pokemon Sammlung verkaufen.


    Ich suche eigentlich nur Geld. ^^" Schreibt mir auch gerne privat, die Preise die ich hier so mache sind alle VB.



    1. Pokemon Münzen


    Ursprünglich aus den Niederlanden ist diese Sammlung von Pokemon Münzen der ersten und zweiten Generation ziemlich alt (von 2001) und ziemlich selten. Es sind insgesamt 91 verschiedene Motive zu vergeben.






    Preis: 1 Euro pro Münze + Versand. Bei 9 Stück gibt es eine 10. Gratis dazu! Falls die Nachfrage nicht so hoch ist, kann man auch überlegen dann den ganzen Schieber zu verkaufen, aber ich will es erstmal so versuchen. Ist auf jedenfall das ideale Geschenk für eure Freunde oder als Glücksbringer für euch selbst!

  • Picollo

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe: Pokemon Zubehör (Münzen, Anhänger), Original Worlds TCG Matte“ zu „Verkaufe: Pokemon Zubehör (Münzen, Anhänger), Karten im anderen Topic“ geändert.
  • Picollo

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe: Pokemon Zubehör (Münzen, Anhänger), Karten im anderen Topic“ zu „Verkaufe: Pokemon Zubehör (Münzen)“ geändert.
  • so die Karten sind jetzt auch reserviert und wahrscheinlich weg, bleiben nur noch die münzen übrig.


    Falls einer interesse hat sagt bescheid man kann da sicher noch was handeln :)


    so ein kleiner Push wegen den Münzen.


    Ich hab übrigens noch etwas gefunden, was ich auch schon länger verkaufen wollte aber doch irgendwie immer in die Ecke gestellt habe: Hat aber mit Pokemon nichts zu tun:



    (Das sind nichtmal alle!)


    Ich hab da einen riesigen Stapel Koch und Rezpetbücher wo ich mich ernsthaft frage, wie das so viel werden konnte, ich schätze mal weil ich selbst gerne koche eigentlich und nach 10 Jahren die ich hier wohne..und wie das so ist, man kriegt auch immer was geschenkt, findet selbst was usw.


    Das sind 25 Stück , also ein Riesenpaket..vlt findet dafür jemand Verwendung?


    Ich hätte dafür gerne 15 Euro was ein wirklich fairer Preis ist denke ich + Versand als Paket. also ungfähr 20 Euro dann. Vlt findet sich ja hier eine begnadete Kochseele :king:

  • Picollo

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe: Pokemon Zubehör (Münzen)“ zu „Verkaufe: Pokemon Zubehör (Münzen), riesiger Stapel Koch und Rezeptbücher.“ geändert.