Das Schattenland (Ev & Leveltraining)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hi, dann bestell ich mal was.


    Pokemon: Sen-Long

    Ev Verteilung: 136 KP | 252 Sp.Ang | 120 Init

    Pokerus: Ist mir Egal

    Attacken die es lernen soll: Draco Meteor / Schallwelle - Filler / Feuersturm / Fokusstoß

    Gen: 7

    --------

    Pokemon: Togedemaru

    Ev Verteilung: 252 Ang | 252 Init | 4 Vert

    Pokerus: Ist mir Egal

    Attacken die es lernen soll: Wunschtraum (schon oben) / Kehrtwende / Elektropiekser / Eisenschädel - Filler

    Gen: 7

    --------

    Pokemon: Lampi --> Lanturn

    Ev Verteilung: 40 KP | 220 Vert | 248 Sp.Vert Pokerus: Ist mir Egal

    Attacken die es lernen soll: Voltwechsel / Siedewasser / Toxin / Vitalglocke - Filler

    Gen: 7

    --------


    Bitte auf Level 100 alle.

    wären 4 Aprikokobälle in Ordnung? Hab Filler dahin geschrieben, bei denen es sich um Tutor-Attacken handelt. Musst du also nicht beibringen, wenn es nichts wird.


    Liebe Grüße, Willi

  • Hi ich bräuchte deinen Servis um meine 5 Pokemon auf Lv 100 zu bringen und sie zu entwickeln. Gen 7


    Bronzong Lv 50 > Lv 100

    Morlord Lv 50 > Lv 100

    Florges Lv 50 > Lv 100

    Wuffels Lv 50 > Wolwerock Lv 100

    Igamaro Lv 50 > Brigaron Lv 100


    EVs und Attacken sind mir dabei Egal und Pokerus sollten sie am besten nicht haben


    Die Pokemon befinden ja sich schon auf Lv 50, kostet es dann weniger, oder trotzdem 5 Punkte?

    Bezahlen würde ich mit Silberkronkorken


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Hi Ich würde deinen Service (level 100 & EV‘s) gerne für folgende Pokémon in Anspruch nehmen:


    Pokemon: Stolloss

    Ev Verteilung: 252 Init/ 128 Vert/ 128 Sp-Vert

    Pokerus: Ja

    Attacken die es lernen soll: Tarnsteine, Brüller

    Gen:VII


    Pokemon: S-Dragoran

    Ev Verteilung: 252 Sp-Vert/ 128 Angr/ 128 Sp-Angr

    Pokerus: Ja

    Attacken die es lernen soll: Draco Meteor

    Gen:VII


    Pokemon: S-Mamutel

    Ev Verteilung: 252 Sp-Angr/ 128 Vert/ 128 Sp-Vert

    Pokerus: Ja

    Attacken die es lernen soll: keine

    Gen:VII


    Pokemon: S-Shardrago

    Ev Verteilung: 252 Ang/ 116 Init/ 150 Kp

    Pokerus: Ja

    Attacken die es lernen soll: Drachentanz, Wutanfall

    Gen:VII


    Danke im Vorraus😊😊