Mafia-Standardrunde 131-13X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute gibts keine Lore und keinen Banner sondern einfachen Fokus auf das Spiel!


    In dieser Runde spielen 10 Spieler aufgeteilt in 2 Fraktionen, hier sind die Rollen:

    Prioritäten gibt es nicht wirklich - da sich keine Aktion direkt widerspricht sind diese auch nicht wichtig. Jede Nachtaktion wird auf jeden Fall durchgeführt.


    Ausserdem gibt es ein paar Besonderheiten:

    • Sollte Pummeluff in der ersten Nacht sterben, so erfährt eines der Bisasam oder Hoppspross dass es zu Pummeluff wurde und nimmt dessen Rolle ein
    • Zwirrfinsts Nachtaktion betrifft das Ergebnis von dem Gesang von Pummeluff
    • Für die Matheprofis, der "Algorithmus" um den Carol zu determinieren: random.org welches der möglichen Ziele gewählt wird, anschliessend random.org um 2 komplett zufällige Spieler in den Carol zu werfen, anschliessend wird diese Liste auch durchgewürfelt

    Ansonsten gilt wie immer das Standardregelwerk - der Wechsel zwischen Tag und Nacht findet stets um 21 Uhr statt. Hoffe ich zumindest.


    Nacht 1 wird wie gewohnt anonymisiert stattfinden. Geleitet wird die Runde von andre und mir, Jadalmatiner.


    Die Anmeldung läuft bis zum Montag, den 13.5. um 20 Uhr.


    glhf!

  • Soll die Runde mit verkleinertem Set-Up gespielt werden? 4

    1. Ja (4) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Leider haben wir nicht genug Anmeldungen für eine Runde mit 10 Spielern. Deshalb habt ihr nun die Option, zwischen einem kleineren Set-Up und der Absage der Runde abzustimmen. Die Verkleinerung des Set-Ups würde dann nur noch sieben Spieler behindern, jeweils ein Villager und ein Sleepwalker würden auf Dorfseite gestrichen werden, auf Mafiaseite würde der Silencer wegfallen.
    Die Abstimmung endet morgen um 20:00 Uhr, solange geht die Anmeldung auf jeden Fall noch - sofern sich bis dahin zehn Teilnehmer gefunden haben, wird die Runde wie bisher geplant durchgefühlt. Findet sich bis morgen keine weitere Anmeldung, muss die Runde leider automatisch abgesagt werden, da das Set-Up mit sechs Spielern leider ziemlich unspielbar ist.


    Abstimmungsberechtigt sind nur Spieler, die sich für die Runde angemeldet haben.

    Isamu_17  @Final Kawi  Feliciá  TosTos  Mr. Ultracool  Webu Johnson

  • andre

    Hat das Thema geschlossen.