Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir für das Online-Turnier „Internationale Herausforderung Mai 2019“ ein Team erstellt, wofür ich jedoch ein Glumanda mit Solarkraft (VF) und ein Bisasam mit Chlorophyll (VF) brauche. Wesen und DVs sind egal.


    Anzubieten hätte ich


    1x Shiny Yanmega (Temposchub) mit dem Wesen Hitzig.

    Herkunft: Ultradimension Zero

    OT: Adrian

    ID: 793123

    Level: 60

    DVs: 31/31/31/0/26-29/31


    Ich würde ihm einen Silberkronkorken mitgeben, sollten das Glumanda und Bisasam starke DVs haben. Es ist englisch.


    oder


    1x Nidoran weiblich (Rivalität) mit dem Wesen Mäßig (ik leider unvorteilhaft). Es ist japanisch.

    Level: 1

    OT: さら

    ID: 443343

    DVs: 31/31/31/26-29/31/26-29

  • Fan4now

    Hat den Titel des Themas von „Glumanda/Bisasam VF“ zu „Suche Glumanda und Bisasam mit VF“ geändert.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fan4now

    Hat den Titel des Themas von „Suche Glumanda und Bisasam mit VF“ zu „Kann geschlossen werden“ geändert.