0 speed iv

• Hey, ich bin aktuell dabei, mir bestimmte pokemon mit bestimmten ivs zu fangen und komme langsam an den Punkt, dass ich gewisse pokemon mit 0 speed ivs brauche.

Ich habe keine Ahnung, wie ich es schaffe, dass das andere pokemon diesen wert hat und wäre über Hilfe dankbar!

• Anders als bei 31 DVs, die nach einigen Runden im SOS-Kampf automatisch auftauchen, gibt es für 0 DVs keine solche Methode. Du wirst kaum drum herum kommen, diesen Wert auf die Pokémon zu züchten.

Im Tauschbasar gibt es z.B. ein paar Leute, die Dittos mit 0 DVs auf Init. anbieten.

• Falls das für dich in Ordnung geht (so von der Spielmoral her), könntest du inzwischen auch auf Gen 7 Pokemon rngen. Damit kann man relativ gezielt Pokemon mit bestimmten Wesen und DV-Split in einer vergleichsweise kurzen Zeit erhalten. Da muss man sich aber etwas in die Spielmechanik einfuchsen und dementsprechend Geduld aufbringen.

Da die deutsche Ressourcenlage zu Gen.7 RNG Abuse sehr klein ist, würde ich dich mal auf einen englischen Guide und ein paar englische YT-Videos verweisen.