Erste Details der neuen CoroCoro enthüllt

  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt
  • mal sehen ob die Idee das dann auch in Schwert / Schild ein Thema sein wird, sieht aber ganz danach aus....


    Das Mewtu sieht cool aus hat aber irgendwie nur noch wenig mit Pokemon zu tun. Wenn die alle Pokemon so unkenntlich machen spielen wir eher Robomon oder so.

  • Da bin ich auch mal gespannt, ob das Mewtu aus dem Film auch einen Auftritt in den neuen Spielen haben wird,

    der Artikel scheint aber wohl nur den Film zu beeinhalten.


    Wenn es doch in den Spielen vorkommen sollte, vielleicht als Geschenkverteilung, wie damals das Ash-Quajutsu in Sonne/Mond.

    Das Mewtu wäre zwar dann ziemlich OP, wenn man es direkt zu Beginn erhalten würde, aber das war Quajutsu damals auch bzw. würde einem dann auch sowieso erstmal nicht gehorchen.


    Es wäre dann auch einem selbst überlassen, ob man es im Team hat oder in der Box.

  • Seine Kraft unterdrückt ? Danach sieht DIESE Rüstung echt nicht aus. :D find's aber cool das es doch noch diesen monatinfso in der CoroCoro gibt, nachdem serebii.net meinte das nichts auf dem Cover ist Dänemark nicht danach aus.


    Und dienmew Karte wird wieder verteilt ?wie nice. :love: zu schade daß wir keine Gelegenheit zu haben. :( Naja vielleicht dann in der DVD beiliegend. :smile:

  • Und dienmew Karte wird wieder verteilt ?wie nice. :love: zu schade daß wir keine Gelegenheit zu haben. :( Naja vielleicht dann in der DVD beiliegend. :smile:

    Nein, ich glaube da musst du nach Japan auswandern, wenn das was werden soll mit der Mew Karte :haha:.

    Seine Kraft unterdrückt ? Danach sieht DIESE Rüstung echt nicht aus.

    Das stimmt, sieht irgendwie eher so aus das Mewtu durch diese noch mehr Kräfte besitzt.

    cool das es doch noch diesen monatinfso in der CoroCoro gibt, nachdem serebii.net meinte das nichts auf dem Cover ist Dänemark nicht danach aus.

    Ich weiß nicht, ist der Drops nicht schon mittlerweile mehrmals ausgelutscht worden bzw. das da ein Film mit Mewtu in Rüstung demnächst erscheint, bis auf die Mew-Karte nichts neues, naja meine Meinung :unsure:.

    Was meinst du mit Dänemark? Autokorrektur :haha:?

  • mal sehen ob die Idee das dann auch in Schwert / Schild ein Thema sein wird, sieht aber ganz danach aus....


    Jupp denke ich auch, zumal es das einzig neue in dem Film zu sein scheint. Das war zu letzt nur beim MegaMewtu Y Film so.


    Das Mewtu sieht cool aus hat aber irgendwie nur noch wenig mit Pokemon zu tun. Wenn die alle Pokemon so unkenntlich machen spielen wir eher Robomon oder so.


    Stimmt irgendwie, ich hoffe WENN es in Swosh vor kommt die Rüstungen da nicht ganz so Verstecken.


    Nein, ich glaube da musst du nach Japan auswandern, wenn das was werden soll mit der Mew Karte :haha: .


    Naja die ersten beiden Pokémon Filme hatten bei der VHS Version auch eine Karte Beiliegen. :)


    Das stimmt, sieht irgendwie eher so aus das Mewtu durch diese noch mehr Kräfte besitzt.


    Genau. Es hat ja auf den Schultern sogar 2 Waffen angebracht. Wie kann sowas seine Kräfte dann unterdrücken. :haha:


    Ich weiß nicht, ist der Drops nicht schon mittlerweile mehrmals ausgelutscht worden bzw. das da ein Film mit Mewtu in Rüstung demnächst erscheint, bis auf die Mew-Karte nichts neues, naja meine Meinung :unsure: .


    Schon, aber wenigstens etwas Film Info als nur die Bloße Rüstung und man sieht die Rüstung erstmals vollständig. :) Wenn sie wirklich in Swosh vorkommen sollte, sind das dann sehr interessante Infos. ^^


    Was meinst du mit Dänemark? Autokorrektur :haha: ?


    Leider ja. -.- Sollte "Sah es" heißen. k.a. wie Autokorrektur daraus Dänemark machte. :patsch:

  • Nein, ich glaube da musst du nach Japan auswandern, wenn das was werden soll mit der Mew Karte :haha: .

    Es gab damals eim 1-3 Film eine Karte wenn man die auf VHS/DVD gekauft hatte und beim 13 war auch ne Celebie Karte dabei. Also kann sein, das man beim Film auch eine beilegt. Da muss man abwarten.


    Und ich glaube immer noch nicht daran, das wir eine Rüstungsevo. bekommen. Das höchste der Gefühle wäre, Mewtwo, im Game, mit der Rüstung, mehr aber auch nicht.

  • Ich versteh die Funktion dieser Rüstung immer noch nicht. Sie sieht so überkompliziert aus. Das alte Design war auch eher einfach und schlicht und sah trotzdem cool aus und war außerdem ziemlich ikonisch. Die hier ist einfach nur überladen. Warum mussten sie das derart verschlimmbessern?

  • Laut CoroCoro wird diese Rüstung Anime-only sein. Deswegen würde ich auch nicht mehr davon ausgehen, dass es irgendwie spielrelevant sein könnte.


    Darüber unterhalten wir uns grad in der Plauderecke, und sind zum Entschluss gekommen das es missinterpretiert werden könnte, da eine solche Aussage eigentlich untypisch ist. Die Theorie: in der CoroCoro steht sowas wie "neu das Rüstungsmewtu, exklusiv nur in diesem Film!" im sinne von, das es eben nicht im Anime auftaucht und es missinterpretiert wurde das nicht in den Spielen vorkommen wird.

  • Darüber unterhalten wir uns grad in der Plauderecke, und sind zum Entschluss gekommen das es missinterpretiert werden könnte, da eine solche Aussage eigentlich untypisch ist.

    Den Satz kann man nicht mal missinterpretieren. Auf der zweiten Seite (also die mit der Mew-Karte) steht rechts oben 映画だけで見られるミュウツーの姿その名はアーマードミュウツー!!!, was sich in etwa übersetzen lässt mit "Die Mewtu-Form, die nur im Film auftaucht, mit dem Namen Armored Mewtu!!!". Natürlich kann man sich nun fragen, warum die Aussage unbedingt mit drei Rufzeichen da stehen muss (andererseits ist es ja ein Magazin für Kinder, also durchaus gerechtfertigt), aber in dem Fall kann man nichts anderes rauslesen, als dass diese Form nur im Film auftauchen wird. Ansonsten müsste man sich noch zusätzlich fragen, warum die Aussage überhaupt so spezifisch ist, wenn man das genauso gut viel allgemeiner halten könnte, um Gerüchte für die Spiele anzuheizen. Die einzig logische Erklärung dafür ist, dass es mit den Spielen nichts zu tun hat und es hierbei, wie beschrieben, nur um den Film geht.

  • Darüber unterhalten wir uns grad in der Plauderecke, und sind zum Entschluss gekommen das es missinterpretiert werden könnte, da eine solche Aussage eigentlich untypisch ist.

    Den Satz kann man nicht mal missinterpretieren. Auf der zweiten Seite (also die mit der Mew-Karte) steht rechts oben 映画だけで見られるミュウツーの姿その名はアーマードミュウツー!!!, was sich in etwa übersetzen lässt mit "Die Mewtu-Form, die nur im Film auftaucht, mit dem Namen Armored Mewtu!!!". Natürlich kann man sich nun fragen, warum die Aussage unbedingt mit drei Rufzeichen da stehen muss (andererseits ist es ja ein Magazin für Kinder, also durchaus gerechtfertigt), aber in dem Fall kann man nichts anderes rauslesen, als dass diese Form nur im Film auftauchen wird. Ansonsten müsste man sich noch zusätzlich fragen, warum die Aussage überhaupt so spezifisch ist, wenn man das genauso gut viel allgemeiner halten könnte, um Gerüchte für die Spiele anzuheizen. Die einzig logische Erklärung dafür ist, dass es mit den Spielen nichts zu tun hat und es hierbei, wie beschrieben, nur um den Film geht.


    Aber genau das meine ich doch, Die Mewtu-Form, die nur im Film auftaucht, mit dem Namen Armored Mewtu!!! Ist das selbe was ich oben schrieb, der Satz sagt nur aus, dass die Form nur hier zusehen sein wird. Da steht nicht impliziert das es diese Form nicht in den Spielen geben wird, Swosh wird da mit meinem Wort erwähnt.

    Daher auch die drei !, "Schau euch unbedingt diesen Film an, dieses Mewtu kriegt ihr sonnst nirgendwo zu sehen, also lasst euch diese Chance nicht entgehen!!!". Also halt diese typische Werbeslogan. ^^

  • Ist jetzt beste Beispiel, weil ich mich nicht genau daran erinnere, aber wie war das damals bei den neuen Zygarde-Formen und dem Ash-Quajutsu?

    Kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass man darüber sprach, diese Formen seien nur im Anime vorhanden, finde aber rückblickend keine Quelle mehr, die das so sagte. Kam das von den Fans oder gab es in diesem Fall eine ähnliche Formulierung in der Corocoro, sodass man davon evtl ableiten kann, wie ernst wir das wirklich nehmen sollten?


    Grundsätzlich kann ich mich da auch noch an einige, grobe Übersetzungsfehler erinnern, bzw an Situationen, in welchen die Fans Aussagen auch von Nintendo anders ausgelegt haben, sodass ich bei solchen Übersetzungen immer etwas misstrauischer bin, da ich selbst kein Japanisch kann, bzw nicht viel.


    Jedoch denke ich auch, dass die Corocoro lediglich den aktuellen Stand beurteilen kann, sodass diese Aussage, Amored-Mewtu käme nur im Film vor, aktuell der Wahrheit entsprechen kann, da es in keinem Spiel bisher fangbar oder erhältlich ist, jedoch mit den kommenden Spielen durchaus dann doch reingebracht wird. Somit wäre es zu diesem Zeitpunkt keine Lüge, gerade dann nicht, sollte man solche Infos noch nicht kennen oder preisgeben dürfen.

  • Kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass man darüber sprach, diese Formen seien nur im Anime vorhanden, finde aber rückblickend keine Quelle mehr, die das so sagte. Kam das von den Fans oder gab es in diesem Fall eine ähnliche Formulierung in der Corocoro, sodass man davon evtl ableiten kann, wie ernst wir das wirklich nehmen sollten?

    Bei Quajutsu und Zygarde haben viele angenommen, dass sie Anime-only seien, weil sie nur in dem Zusammenhang genannt wurden. Offiziell so angekündigt wurden sie meines Wissens aber nicht.

  • Mewtu mit Rüstung sieht gut und vielversprechend aus. Von "Kraft unterdrücken" bin ich ein Fan, denn das eröffnet die Möglichkeit, ein Mon durchs Fallenlassen des Handycaps weiter zu verstärken. Spielt Mewtu durch so eine Rüstung künftig eventuell im CP sogar im OU mit? Mewtu sieht auf dem Bild besser aus, als etliches bislang zum zu künstlich wirkenden zu Sehende im Film.


    Möglich ist, dass durch die Rüstung die Angriffskraft sinkt, andererseits steigt die Verteidigung. Dann könnte man sich für Wifibattles aussuchen, ob man angreifen will (ähnlich Porygon-Z) oder verteidigen will (ähnlich Porygon2 vor allem zusammen mit Evolith).

  • Mewtu mit Rüstung sieht gut und vielversprechend aus. Von "Kraft unterdrücken" bin ich ein Fan, denn das eröffnet die Möglichkeit, ein Mon durchs Fallenlassen des Handycaps weiter zu verstärken. Spielt Mewtu durch so eine Rüstung künftig eventuell im CP sogar im OU mit? Mewtu sieht auf dem Bild besser aus, als etliches bislang zum zu künstlich wirkenden zu Sehende im Film.


    Möglich ist, dass durch die Rüstung die Angriffskraft sinkt, andererseits steigt die Verteidigung. Dann könnte man sich für Wifibattles aussuchen, ob man angreifen will (ähnlich Porygon-Z) oder verteidigen will (ähnlich Porygon2 vor allem zusammen mit Evolith).


    Beides wirklich interessante Ideen die gut in Spiel passen würden. Der wer ne coole Idee um endlich Mal die verbotenen Pokémon erlaubt spielbar zu machen. :glasses::thumbup:.


    Ebenso die Defensive, das ist ja etwas was nicht Mal die megaEntwicklung Geschäft hat. Mewtu würde an Geschwindigkeit verleiten aber an Verteidigung gewinnen, macht Sinn. Es wechselt damit total seine Strategie vom saseler zum Wall.

  • Könnt ihr Mewtu nichtmal in Frieden ruhen lassen? 😅


    Wieso ? Mewtu wollte doch laut Mewtwo Returns um die Welt reisen, also warum nciht auch ein Besuch in Galar. :haha: